Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

...naja, wir könnten ja einfach NACH Troisdorf fahren.

Oder ist das abends ganz zu?

Also... so quasi nicht mehr da?

:thumbsdown:

Nö Nö..ist schon auch im Dunkeln noch da. Und ja: Fahren wir nach Troisdorf. Gerne. Großer Garten, da passen reichlich Rollerfahrer rein.

Ich meinte mit keine Nachtfahrt, daß ich nicht so große Lust habe, des nächtens mit dem Roller über die Autobahn nach Hause zu eiern.

@Dirk

Hau mal nicht so auf die Kacke, Du ebenfalls Umlandbewohner! :crybaby:

Und? Hast Du bei Bayonetta schon mehr als 10%? Ich habe an der Stelle aufgegeben. Dieses Hack ´n Slay ist doch nicht ganz so mein Fall.

Kann z.Zt. Just Cause sehr empfehlen.

Ihr werdet alle älter :thumbsdown:

Zur Beruhigung: Ist hier in MS genau das gleiche. Man fährt nicht mehr so dumm rum, weil x-Leute keine Zeit dafür haben und natürlich weil es für irgendwelche Ausfahrten jemanden geben muss, der das organisiert.....Spätestens an sowas scheitert das dann.

Schönen Gruß gute 150km südwestlich und ein schönes langes WoE.

Tobi

...erstmal dank für's Feedback.

Ich sag mal - vielleicht etwas zu selbstbewusst - dass ich in den letzten 3 - 4 Jahren genug Fahrten angeleiert habe

und mich deswegen mal zurücklehne und auf eine Einladung warte...

Bearbeitet von floryam

@Benni

Wohl wahr. Garagen in der Südstadt sind vom Quadratmeterpreis her teurer als Wohnungen.

Ist die Fuffie so ein Schmuckstück, daß sie in einer Garage wohnen muss? Ansonsten habe ich es in Deutz immer so gehalten: Roller auf die Straße, bei Urlaub oder so Schloss dran, ansonsten eine ordentlich Plane drüber. Nie was passiert. Außer das der Orkan die Kiste mal umgeweht hat. Geschadet hat dem Roller das auf der Straße stehen nicht.

Ja schon ;)

Also zum an die Straße stellen ist sie mir zu schade :(

also ich hab dieses Jahr noch nicht mehr als drei Leute am RP gesehen. Kommt da noch überhaupt noch einer hin???

P.S. @Rolf: Glückwunsch nachträglich.

das ist genau der punkt. wenn da mal jemand auftauchen würde, könnte man auch ne runde drehen. völlig sinnfrei. heute waren wir 4 roller. ok, heute gibts auch 2 entschuldigungen.

also ne Runde gedreht, wurde am Sonntag am RP bis auf ein/zwei Ausnahmen eigentlich nie....

auch ein Grund warum ich mittlerweile nimmer am Nachmittag dahin fahre...

Wer fährt morgten mittag eine runde????? wetter ist top bleibt top

also ne Runde gedreht, wurde am Sonntag am RP bis auf ein/zwei Ausnahmen eigentlich nie....

auch ein Grund warum ich mittlerweile nimmer am Nachmittag dahin fahre...

wow. dann hab ich genau die zwei ausnahmen vor 2-3 jahren mitbekommen :thumbsdown:

goil.

Einen schönen guten Morgen allerseits.

Wünsche ein gar wunderbares Wochenende gehabt zu haben (Sauerland, Bodensee, Terasse)

Bin heute morgen zum ersten Mal mit dem Mopped zur Arbeit gefahren. Das ist doch deutlich angenehmer als mit dem Roller. Und schneller *gg*

Moin..ich bin noch dabei den Nebel von Stockach aus dem Hirn zu verbannen.

Aber ich fürchte, wie nach jedem Run, ist da wieder was auf der Strecke geblieben.

Egal..die dummen werden erfolgreich...oder dumm genug, daß es ihnen egal ist.

In diesem Sinne...Prost!

Servus mitnand,

ich bin vor einer Woche aus Nürnberg nach Köln gezogen. Genauer gesagt wohne ich jetzt in Kalk. Aufgrund von akuten Entzugerscheinungen wollte ich meine Vespa so schnell wie möglich auch hier hoch bringen. Ich hab aber momentan das PRoblem das ich mich ehrlich gesagt nicht traue die kleine hier außen auf der Straße stehen zu lassen. Nicht das ne Beule reinkommt oder schlimmer sie einfach geklaut wird!

Wisst ihr irgendwo eine Möglichkeit einigermaßen Preisgünstig eine Vespa unterzubringen? Oder wie handhabt ihr das? Zeitungen und Anzeigenblätter nach Garagen etc. hab ich schon durchforstet, allerdings bin ich nicht bereit 70 Euro pro Monat für einen Stellplatz zu berappen...

Vielen Dank für eure Tipps

Tobi

was hassten jetzt schon wieder kaputt gemacht?

Ach So: Ist der Darm kaputt, ist die Wurst im Arsch....

Grillen Poller Wiesen gerne, werde mich aber Familienbedingt an den Termin der Mehrheit klemmen und schauen obs passt.

M1L platt....(nein...der Zylinder is tip top)...Welle hat Spiel...warum auch immer nach 500km...

PX: Kolbendach weggebrannt weil Kopp Luft gezogen hat....

VBB: noch kein TÜV...hoffe aber nachher....

Wird Zeit das ich was neues Aufbaue....damit ich mehr kapott machen kann :thumbsdown: