Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nass bis auf die unnerbuchse, dauerregen ab holland...

da haste noch Glück gehabt, bin um 1800 in Belgien bei Dauerdusche los und um 2130 bei Dauerdusche bis Köln erst zu Hause angekommen.

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits.

Denmach war Belgien, trotz der widrigen Wetterbedingungen, eine Reise wert? Sehr schön.

Die Gartenparty, auf der ich war, ging auch bis in die frühen Morgenstunden. War gegen 07:00 wieder in Troisdorf.

Wünsche einen angenehmem Start in die Woche.

@Dirk

Spätdienst? Und warum bist Du dann um 06:45 wach? Und Du kannst mich jetzt schon bedauern: ich darf am kommenden Sonntag wieder den ganzen Tag arbeiten.

Geschrieben

Guten morgen Köln,

hätte evtl. jemand im Kölner Raum leihweise zwei Reifen/Räder für einen VW Käfer, 155er oder 165er wären top.

Der freundliche Herr vom TÜV hat einen Reifen bemängelt und in der Kasse ist leider kein Geld für neue Puschen.

Falls jemand welche zu verkaufen hat wär das evtl. auch eine Alternative.

Merci,

Dave

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen in die Runde.

Gedonner hatte es eben auf dem Weg nicht. Dafür aber reichlich Dusche und ordentlich Wind. Da fängt selbst das Mopped an zu schwanken.

Ich stelle gerade fest: die Investion in den Schuberth Helm mit PinLock hat sich gelohnt. Ich meine, man sieht ob der Tropfen auf dem Visier nun auch nicht alles. Aber zumindest

beschlägt nix mehr. Sehr fein das. Gericke Hose ist auch dicht geblieben, die Daytonastiefel haben ne Goretexmembran....dennoch:

Ich brauche ein Auto. Keinen Bock bei dem Scheisswetter jeden Tag ne Stunde auf der Autobahn rumzugondeln.

Volvo - ich komme!

Geschrieben

Moin

Jup...das Wetter is nich Rollerfreundlich....mal sehen wie ich nachher uff de Arbeit komme...

denn...auch heute....Spätdienst....ole....

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen in die Runde.

Gedonner hatte es eben auf dem Weg nicht. Dafür aber reichlich Dusche und ordentlich Wind. Da fängt selbst das Mopped an zu schwanken.

Ich stelle gerade fest: die Investion in den Schuberth Helm mit PinLock hat sich gelohnt. Ich meine, man sieht ob der Tropfen auf dem Visier nun auch nicht alles. Aber zumindest

beschlägt nix mehr. Sehr fein das. Gericke Hose ist auch dicht geblieben, die Daytonastiefel haben ne Goretexmembran....dennoch:

Ich brauche ein Auto. Keinen Bock bei dem Scheisswetter jeden Tag ne Stunde auf der Autobahn rumzugondeln.

Volvo - ich komme!

Wie, du fährst auch bei Regen Roller?

:thumbsdown:

Langsam wird es Herbst, oder? So ein Sauwetter...

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!!!

Na, habt ihr gut geschlafen und schöne Träume gehabt...?

:crybaby:

Wünsche allen einen schönen Tag!

@Rainer: Motorrad? Was denn für eins? :thumbsdown:

Bearbeitet von Der_Spanier
Geschrieben

Einen schönen guten Morgen.

Nicht gut geschlafen. Dafür aber schöne Träume gehabt.

@Stefan

Habe mir doch - als ich aufs Land gezogen bin - des Nachbarns FZR600 gekauft. Für extrem kleines Geld. Bin die ersten 3 Wochen mit dem Roller über die Autobahn. Geht gar nicht.

Original 200er bringts da halt nicht wirklich.

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen.

Nicht gut geschlafen. Dafür aber schöne Träume gehabt.

@Stefan

Habe mir doch - als ich aufs Land gezogen bin - des Nachbarns FZR600 gekauft. Für extrem kleines Geld. Bin die ersten 3 Wochen mit dem Roller über die Autobahn. Geht gar nicht.

Original 200er bringts da halt nicht wirklich.

Ach sooo...

Meinen Namen schreibt man übrigens mit PH, Reiner!

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove:

Geschrieben

Moin heute könnte man wohl Glück haben trockenen fusses auf der Arbeit anzukommen einfach dran glauben regnen wird es von alleine ..aber wochenende soll es ja um so besser werden

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Die Sonne lacht. Da macht das fahren doch wieder Spass. Wenn die Karre nun nicht so komische Geräusche machen würde, wäre es noch besser.

Aber egal. Einfach schneller fahren oder laut singen. Dann hört man nix mehr.

@Stephan

Pardon. Eigentlich weiss ich das ja. Uneigentlich war es wohl ein bisschen früh.

@Dirk

Das sind aber moderate Arbeitszeiten *gg*

Geschrieben

Ich dachte der Schubert Helm ist so "Geräusch-Dicht" :thumbsdown:

ja..das sind super Arbeitszeiten....kommste zu nix....

naja....nur noch heute und morgen...dann erstmal 3 Wochen frei !!!....