Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bernd: hast du Erfahrung mit dem Gasanbieter? Von dem hab ich schon einiges schlechtes gehört. (Einbauqualität etc.) Und wenn es um Gas im Volvo geht, gibt es da einen Spezialisten (immerhin hab ich bald auch so eine Schleuder und mich bereits umgehört), von dem ich schon viel Gutes gelesen habe.

Klick

Geschrieben

Von dem hab ich wiederum viel schlechtes gelesen. Auch Klick.

Hab meinen 460er beim Kalita umrüsten lassen. Von der Einbauqualität her kann ich nix schlechtes sagen, sieht alles sauber gemacht aus, kannst dir das gerne mal anschauen kommen. Nur das Kontrollpanel hat der etwas bescheuert eingebaut (direkt hinter dem Lenkrad, beim fahren nicht zu sehen), das werde ich noch anderweitig unterbringen. Über den Einbauort hatten wir aber auch nicht gesprochen, also zum Teil auch mein Fehler. Langzeiterfahrung steht noch aus, da das Teil im Moment erst 800km auf Gas gefahren ist und ich einen Getriebeschaden habe. Habe jedoch das Gefühl, dass der etwas zu mager läuft und noch einmal nachjustiert werden muss, was bei der 1000km-Inspektion passieren soll.

Mir ist ein Umrüster in der Nähe lieber.

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand ne Ecke im Kölner Umland, wo man mal dezent mit einem nicht zugelassenem Roller ne Testfahrt machen kann.

Von mir aus gern nur geradeaus...geht sich da ums Vergaserabdüsen :thumbsdown:...sollte aber halt schon so lang sein,

das man auch den 4ten benutzen kann...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Joa....auch schon den ein oder anderen abgefahren....Problem dort ist wirklich der "Feldweg"....da kannste nich mehr als 60 fahren wegen

den Schlaglöchern...

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

War nix mit Irland. Elke schon, ich habe mich am Donnerstag morgen mit gehörig hohem Fieber auffe Couch gelegt und bin bis gestern auch nicht wirklich aufgestanden. Toller Urlaub.

Wer fährt denn am WE zu den Palästinensern? Wir sind da noch ein wenig unentschlossen.

Geschrieben

Moin

Bist nun aber hoffentlich wieder uffm Damm und den Urlaub haste doch per gelben Schein wieder gut schreiben lassen,oder?

Vio und ich sind uff jedenfall am WE im Palästinerland :thumbsdown:

Geschrieben

Guten Morgen,

ich wollte fragen, ob es in Köln dieses Jahr ein abrollern geben wird.

Kann mir da jemand etwas genaueres zu sagen? Im Kalender habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank

Geschrieben

Guten Tag.

@ dork...: Schau mal dahinten beim Tagebau neben der B55 am Fusse der Halde, da soll es wohl ganz gute Strecken geben.

Geschrieben

Moin allerseits.

@Dirk

Bin wieder auffem Damm und habe ich nicht - den Urlaub gutschreiben lassen. War doch nur Donnerstag und Freitag. Das lohnt nicht, dafür nach Köln zu fahren. Habe hier noch keinen neuen Hausarzt gefunden.

Wir sind immer noch schwer unentschlossen, was das Abrollern angeht. Elke ist eher wenig motiviert.

Geschrieben

Moin

Ich könnt ja nun verrückt fragen: Fahr doch mim Roller mit :thumbsdown:

Mario und meiner einer werden wohl, wenn die Wettervorhersage stimmt, mim Roller runter knattern....

Geschrieben

Kennt jemand ne Ecke im Kölner Umland, wo man mal dezent mit einem nicht zugelassenem Roller ne Testfahrt machen kann.

Von mir aus gern nur geradeaus...geht sich da ums Vergaserabdüsen :thumbsdown:...sollte aber halt schon so lang sein,

das man auch den 4ten benutzen kann...

Bei uns vor der Haustür gibt es sowas. Könntest dann bei mir in der Garage auch in Ruhe die Düsen wechseln (Werkzeug und Hebebühne vorhanden) :crybaby:

albert

Geschrieben

Moin allerseits.

@Dirk

Das ist allerdings ein verrückter Vorschlag. Seit wann fahre ich mit dem Roller zu Rollertreffen? Also bitte!

Gerade eben die Wettervorhersage gesehen: nicht so prickelnd, oder? Aber ihr seid ja echte Männer.

@all

Habt ihr unter geklaut von der schwarzen PX gelesen, die in der Südstadt abhanden gekommen ist? Haltet doch bitte die Augen auf.

Ist nicht meine, aber ich kenne den Menschen, dem die Kiste gehört. Danke.