Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Klar...nachdem das Weibchen mir die halbe Nacht gesagt hat das ich schnarche...kann ich auch gleich aufstehen :thumbsdown:

Und da soll mal einer sagen "schlaf is die beste Medizin" :crybaby:

Hat noch jemand ein 200er PX Gayhäuse rumfliegen? Drehschieber kann gern im Sack sein...wird eh uff Membran gefrickelt...

Nummerngleich sollte es allerdings sein...

Kaffee bitte...danke..

Guten Morgen in die Runde.

Die gute Nachricht: Das WE steht vor der Tür.

Die schlechte: Auspuff vom Volvo gestern auf dem Nachhauseweg abgefallen. Bzw. hinter dem Kat gebrochen. Toll. Ich wusste zwar, daß der Puff ein bisschen marode ist ( hatte die Kiste auf der Bühne). Aber der muss doch nicht schon nach 600 km abfallen. Nun gut. Der Schrauber meines Vertrauens wird es hoffentlich heute wieder richten. Immerhin weiss ich nun, was an meinem Auto alles gemacht worden ist.

@Martin

Stimmt. Werde mal einen Mod anschreiben. Dirk und ich ein eigenes Topic. Fein :)

Moinsen

Auch wieder im Büro...Frau noch malat @home :crybaby:

@Tobi: Dirk Forysch is der Lacker....aber der hatte sich doch schon gemeldet....war auch mit der weißen Smallframe da...

Bin da halt was durcheinander gekommen....... :thumbsdown:

Für das Video ist echt viel Kleinscheiss notwendig: Listen schreiben, Fotos sortieren und beschriften usw.

Dafür kann ich mittlerweile fast alle Startnummern einem GSF-Nick bzw. sogar echten Namen zuordnen :crybaby:

@Dork - mit dir hab ich eh so ein kleines Problem......

Beim Training hat kaum einer Fotografiert und beim Rennen biste ja leider nicht gestartet. Also hab ich noch kein vernünftiges Foto von dir.......

Moinsen

3.5° beim aufsitzen aufn Bock....Visier auf....da biste wach wenn de im Büro sitzt :thumbsdown:

Bist halt ein echter Kerl *gg* Das tue ich mir nicht an. Nicht auf dem Motorrad und schon gar nicht auffem Roller.

@Stromberg

Machst Du mal Deine Mailbox leer? Dann kann ich Dir auch eine PM schicken. Oder ich frage gleich hier:

Willst Du den 2ten Satz Alufelgen Deines Schwedenpanzers verkaufen? Bräuchte welche.

Bearbeitet von WORTWAHL