Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss sich denn der Stromberg auch dementsprechend anziehen -> bitte dann Fotos machen für den Hr. Salino :wacko:

@all

Guten Morgen und einen guten Start ins WE!

Geschrieben

Sonst bimmel Vio an....die Fährt ja auch mim Bus....zurück wirds halt was enger für die Latschen,

weil Du dann mit der Fuffi schmusen kannst...

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab die DR650 SuMo :wacko: dann könnte man ja tatsächlich noch mal ne Motorradtour machen...!? coooool. :wacko:

ansonsten hab ich aber auch noch'n roller. :laugh:

Oho. Schickes Mopped. Ja. Allein fahren ist ja langweilig.

@Dirk

Stimmt. Weichei :wacko: Bin halt dieses WE schon anderweitig verplant. Zudem: kein Roller, der Tüv hat.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Alles geritzt...super!

ich fahr ab und dann rechts, bis hinter die erste Kreuzung, ist am Besten.. oder? Da ist ne Möglichkeit zu halten und zu drehen...

-Navi Gation

Geschrieben

Ich versuche grad noch den Salino zu erreichen. Der treibt sich doch immer da rum und kann mir evtl. nen guten Platz zum parken sagen.

Evtl. kann mich ja auch mein Mädchen da absetzen.

Prinzipiell kannst Du es aber erst mal so halten.

Geschrieben

jepp! und zwar nackt...

Och nöööö. Der Swoffel-King läuft mit gezogener Waffe in Belgien rum :laugh:

:wacko:

oh da hab ich ein nettes einstimmungsfoto noch vom letzten WE... gibts gerne übern verteiler... :wacko: ist nicht jugendfrei :wacko:

Geschrieben

:wacko:

O-Ton Ben: "kommt da der Rolaf? denn hier stinkts plötzlich so!"

:laugh:

aber sooo dreggisch sieht der auf dem Foto gar nicht aus!? :wacko:

@Dork

kommt. aber erst heute abend.

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

(meine werden wohl heute Abend online gehen. ich muss erst -auf mehrfachen wunsch einer einzelnen- zensieren)

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Pack mal lieber die Bilder auf eure Seite. Evtl. finde ich damit ein paar Stunden vom Freitag wieder :wacko:

yeah maister... morjen früh es soweit sein wird...

@ dork: nehmt ihr ne art pavilon mit nach leopoldsburch? wenn nicht schau ich mal was ich organisieren kann...

Geschrieben

:wacko:

(meine werden wohl heute Abend online gehen. ich muss erst -auf mehrfachen wunsch einer einzelnen- zensieren)

also wenns da brust zu sehen gibt immer her damit...

Geschrieben

@ dork: nehmt ihr ne art pavilon mit nach leopoldsburch? wenn nicht schau ich mal was ich organisieren kann...

Können wir machen....hoffst Du auf 30° und Zonenschein?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information