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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also gefühlt warst du voll wie 1000 Russen...! :wacko:

:laugh:

Aber nur am Freitag. Und daran war André schuld. Der war mir ja noch einen Abend Alkohol schuldig. Dummerweise bestand er darauf, da er ja zahlen musste, daß er das

Trinktempo bestimmt. Nun gut. Hat er....

@Elmar

Sausack. Das ist ja schon fast nicht mehr wahr. Königsdorf ist so lange her. Kann mich an nichts erinnern *gg*

Geschrieben

@ all, danke für die Grüße !

jemand von den üblichen Verdächtigen zufällig Bock am Freitag auf'n kleinen Umtrunk?

schön mal wieder in die City...!? :wacko:

Joa, schmeiss dann gerne auch ne Runde auf 2

volker21044

Geschrieben

jemand von den üblichen Verdächtigen zufällig Bock am Freitag auf'n kleinen Umtrunk?

schön mal wieder in die City...!? :wacko:

Freitag wär cool...da hamma noch nix....sach dat mal meinem Frauchen...

Geschrieben

habbsch :wacko:

sollnwa dann einfach sagen Freitag ab 21h oder 21:30h? LowBudget oder "Wohngemeinschaft"? oder andere Treffpunktvorschläge?

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    • Wenn dir 120kmh so wichtig ist: Getrieberechner runterladen und damit spielen.   Dein genanntes setup oben: nein! Da ist einiges an Geld und Zeit reinzustecken   Bedenke die kleinen reifen, die bremse, die Rennleitung und wo kann man denn noch 120 fahren (Landstrasse fällt ja raus) außer auf der Autobahn 
    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
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