Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und tagsüber natürlich ganz viel in den riesigen Fernseher reinglotzen und sich über die Dummheit der Anderen auslassen, während man sich am juckenden Gemächt kratzt. :wacko:

Du kannst aber auch einfach weiter an der Lammi schrauben...

Geschrieben (bearbeitet)

pfffffffff

Ne wat ein Tag....zuerst Zahn....dann die Lammi fertig mit Farbe bepinselt...Ergebnis "von weitem hui vom nahen pfui" :laugh:

und dann heute Abend wahrscheinlich noch den Raum für die Hochzeitsfeier gefunden....soviel Stress...da komm ich nimmer druff klar :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

jup..jenau...war ja nur ne Ecke abgebrochen....wurde schön nachgebildet das Biest...

und zum Glück....der Rest der Kauleiste is in Ordnung...laut Doc....seit gestern klopp ich also 1x mehr am Tag auf den Holzkopp :wacko:

Geschrieben

heute Abend Halloween-Party... !

Kostüm ist fast fertig... Reifenabdruck ist auf dem Shirt, Sachen sind zusammengesucht.

jetzt noch duschen, Schnapps mischen und dann gehts auch schon fast los! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Gruss und Kuss an die süssen Boys und Girls von der Lost Boys Sekte mit denen ich eben im EDP anstossen durfte...

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Morgen....

Uah....wieso sind Hartschalensitze in Karts eigentlich so hart? Nur wegen dem Namen? Wat tun mir die Hüftknochen weh....

Da fällt der Kopp vom Bier durcheinander trinken gar nich so auf :wacko:

@Rolf....Küssken zurück :wacko:

Ach ja...wie geil is das denn bitte, das ZDF.Kultur morgens um 9 alte Dalli Dalli Folgen zeigt :laugh:

Geschrieben

Schliesse mich den Glückwünschen an. :wacko:

...icke oooch.

So, jetzt noch im Geburtstagstopic und auf Facebook, per Mail, SMS und ggf noch persönlich.

Alles Gute Stef!

Geschrieben

Na sicher....7 Uhr war Augen auf angesagt....ich glaub das ändert sich auch nimmer...senile Bettflucht ole...

So spät? Ich bin seit halb drei schon wieder auf. Gut, dass Drakes Deception gerade am Start ist.

Geschrieben

So spät? Ich bin seit halb drei schon wieder auf. Gut, dass Drakes Deception gerade am Start ist.

Hehe....ich zock gerade den 2ten nochmal durch....bin aber so gut wie feddich....

warte dann aber noch ne Runde bis der dritte Teil die 30€ Marke kratzt....

Geschrieben

Hehe....ich zock gerade den 2ten nochmal durch....bin aber so gut wie feddich....

warte dann aber noch ne Runde bis der dritte Teil die 30€ Marke kratzt....

Konnte ich nicht abwarten *g* Bin dafür extra am Samstag zum Mediamarkt nach Marsdorf gefahren. Verkaufe Dir gerne meine, wenn ich durch bin. Dauert nicht mehr lange.

Geschrieben

oder so... :wacko:

*lach* Spiele das Ding gerade auf schwierig durch. Habe durchaus den Ehrgeiz, dann noch ne Runde auf Extrem schwierig dranzuhängen.

Lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel. Graphisch noch ein bisschen besser als Teil 2. Und von der Story her - wie ich finde - echt gut.