Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen allerseits..

Dem Albert an dieser Stelle einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum 40einhalbsten Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

@Stef Gute Frage! :wacko: Btw: Habe gestern versucht, euch zu erreichen. Wat is mit übernachten? Müsste dann noch eben die Gästesuite neu streichen *gg*

@Dirk Willkommen zurück in der Region der Reibekuchen.

Geschrieben

nächste Woche Samstag HCT? :wacko:

Tach zusammen.

@Stef: Ich bin am Samstag leider nicht am Start. Bin auf einem Geburtstag, der im hoffentlich bis dahin zugeschneiten Winterberg über das WE zelebriert wird, eingeladen worden. Werde dort mal schauen, ob sich Boarden unter Alkoholeinfluß gut realisieren lässt. Sonst trinke ich ja nur. :wacko: Bin von daher leider raus...

Geschrieben

Moin

Ich muß pausieren....mal der Gesundheit wegen....wenn ich nicht auf die Firmenfeier gehe, bleib zu hause und mach mal nix....so gar nix...

und das auch ohne Alkohol :wacko:

@Rainer....joa....erstmal mit Absicht....hab mir überlegt, das ich in den nächsten Wochen da wohl eh nich zum glotzen kommen würde....

da kann ich mir die auch "aufheben".....

Nächste Woche Montag auf Dienstag wieder Frankfurt, Mittwoch auf Donnerstag dann Hamburg....noch Fragen?

Geschrieben

ist ja auch sonst niemand dabei.. ausser dir hat sich niemand gemeldet, ob lust oder nicht... :wacko:

Tolle Wurst. Was ist denn mit den Trinkern hier los? Seitdem alle wieder in Lohn und Brot stehen, läuft da nix mehr oder was? :wacko:

Geschrieben

Moin

Ich muß pausieren....mal der Gesundheit wegen....wenn ich nicht auf die Firmenfeier gehe, bleib zu hause und mach mal nix....so gar nix...

und das auch ohne Alkohol :wacko:

@Rainer....joa....erstmal mit Absicht....hab mir überlegt, das ich in den nächsten Wochen da wohl eh nich zum glotzen kommen würde....

da kann ich mir die auch "aufheben".....

Nächste Woche Montag auf Dienstag wieder Frankfurt, Mittwoch auf Donnerstag dann Hamburg....noch Fragen?

was ist Freitag?

Geschrieben

der Abend vor dem komischen Fest....wo ich noch nix für habe...weder Hardware-Technisch noch Gedanklich....plöd...und viel Zeit zum shoppen bleibt

da dank der Einsatztätigkeit nächste Woche auch nich....

Prost

Geschrieben (bearbeitet)

Hattest doch die Wochen vorher Zeit...!? Männersyndrom... :wacko:

@WW

Ja, uncharted oder assassins creed oder motorstorm Pacific rift... Sowas halt. Mädchenzeugs :wacko:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Wieso? Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke. :wacko:

Online rulez!

@Stef

Das sind aber nun keine Mädchenspiele *fg* Da käme doch eher Hannah Montana oder so was in Frage.