Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich lass auch noch ein frohes neues für die lieben Leute hier!

Mit Plastikautos spielen sieht aber nach ner Menge Spaß aus. Wo liegt die Promillegrenze eigentlich bei Fahrzeugen, die durch einen Mittelpin geführt werden? Ich überlege das bei meinem Volvo nachzurüsten, um mehr trinken zu können.

Geschrieben

@Dieta

Was treibst Du rosa Stuttgarterin Dich hier rum? Und dann noch solch drogenbefeuerte Reime...unglaublich.....MODERATOREN!!! Hier ist Weibsvolk anwesend. :wacko:

Huhu! :wacko:

Isch han jedacht isch sollte doch mal...nüchtern betrachtet war's anders schöner! :wacko:

Frohes neues Euch allen! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Einen schönen guten Morgen allerseits.

@Ben

Bist natürlich zu den TDRD = Troisdorf Race Days herzlich eingeladen. Leihfahrzeuge finden sich.

@Dieta

Das wünsche ich Dir auch.

@Stef

Oha...bin doch gerade erst wieder nüchtern. Habe meiner Leber versprochen, es langsam angehen zu lassen.

Zudem sehen wir uns ja eh morgen abend, gelle?

@Blueaxel

Dem Jan einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Fast 40 *g*

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Oh, ich fühle mich geehrt. Zu den TDRD komme ich natürlich gern, wenn es terminlich passt.

Wann ist denn das nächste Rennen angesetzt?

HCT auch toll... Motoren..trinken..das Topic entwickelt sich gut im neuen Jahr! :wacko:

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits.

@Stef

Oha...bin doch gerade erst wieder nüchtern. Habe meiner Leber versprochen, es langsam angehen zu lassen.

Zudem sehen wir uns ja eh morgen abend, gelle?

Jau! :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen Volk.

@Ben

Termin steht noch nicht fest. Bisschen wärmer wäre schön. Der Dachboden hat keine Heizung. Zudem könnten wir die Aktion ja mit einer angemessenen Grillung verbinden. Dazu sollte es zumindest mal 2stellige Plusgrade haben.

@Stef

Eben :wacko: Bis nachher.

Geschrieben
Guten Morgen Volk. @Ben Termin steht noch nicht fest. Bisschen wärmer wäre schön. Der Dachboden hat keine Heizung. Zudem könnten wir die Aktion ja mit einer angemessenen Grillung verbinden. Dazu sollte es zumindest mal 2stellige Plusgrade haben.

Das klingt gut! Ist ja nicht mehr lang. Wir haben ja schon 9° :wacko:

Geschrieben

Thermojacke anziehen... :wacko: dann komm ich aber auch mit als boxenluder oder grillmasterin oder alkohoverkostungsprüfmeisterin. Oder so. :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Wieder zurück aus dem Frankenland. Schön wars!

Sehr angenehme Party am Freitag - nachgeholte Weihnachten bei Elkes Eltern - lecker Ente im Landgasthof - alles prima.

Geschrieben

Aloha! Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Urlaubs-Mitreise-Partnern gemacht...? Es gibt da ja so einige Online Portale...

Oder hat hier jemand Lust auf 1 Woche NY? Im Mai, Juni oder September...!? Meine Mitreisende hat mir heute offenbart, dass es nicht klappen wird. :wacko:

für Juni gäbe es bereits ein Hotel, vorreserviert.

Für Mai müsste dann jetzt bald gebucht werden. Für September ist noch was Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen

jetzt erzähl mir nich, ihr gabt das nich mit bekommen? Vio und ich sind schon ein 3/4 Jahr verlobt :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

moin!

naja, würd ja gern mit vio reisen... allerdings ist da so eine kleine Sache dazwischen gekommen, weswegen sie nicht kann... :wacko: