Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unbedingt wiederholungsbedürftig! :wacko:

ähm....aber nich von uns :wacko:

haben noch etliche gesichtsentspannungsbilder........

her damit.... :wacko: habt ja jetzt knappe 3 Wochen Zeit.... :sly:

Wir sagen dann mal tschüss.....gleich gehts zur Bahn, dann zum HBF, dann zum Frankfurter Flughafen, dann nach Bangkok und dann nach Ko Samui....

Ähm....wir sind dann irgendwann mal da :wacko:

den Ring-Startern eine Unfall und Pannenfreie fahrt....trinkt ein Bier für mich mit....

den Hallenkollegen....macht mir die Elektrik an der Lammi fertig :???:

Dem Rest....entspannte Wochen...

:wacko:

Geschrieben

Eine schöne und stressfreie Reise euch beiden und Gruß an die Gemahlin. Ich werde alles mir mögliche tun, um deinen Rennkombi wieder heil nach Köln zurück zu bringen. :wacko: Danke nochmal. Die ersten Biere im Sauerland gehen auf mich. Auf bald...

Geschrieben

....auf die QuickSnap Kameras bin ich besonders gespannt :wacko:

Da ist mindestens eine Kamera drunter, bei der vermutlich einige Personen froh sein dürften, dass es sich um ein analoges Exemplar handelt. :wacko:

Ansonsten auch nochmal danke für die Feierlichkeit und viel Spaß im Urlaub.

Geschrieben

auch dies dürfte kein allzu großes Problem darstellen, besitze schließlich eine Film & Dia Scanner, da wird ruck zuck aus analog digital, aber wollen wir dass?

Geschrieben

Einen schönen guten Abend allerseits.

Es scheint ja, als hätten die Ringfahrer Glück mit dem Wetter...zumindest wird der Regen warm sein :wacko:

Btw: ich bin mir sicher, der Dirk wird auch auf Ko Samui ein Internetcafé finden. Zwei Wochen ohne GSF? Kann der Mann gar nicht.

Geschrieben

Es scheint ja, als hätten die Ringfahrer Glück mit dem Wetter...zumindest wird der Regen warm sein :wacko:

Och nööö, drück mal lieber beide Daumen das es nicht regnet, das ist in Echt eher nicht so lustig ...

... wenns doch regnet ist beide Daumen drücken auch gern gesehen ...

Geschrieben

heute!? :wacko:

hm... ich hab die Möglichkeit am Samstag auf/ zu Telecom Street Gigs zu gehen...! >> LAGWAGON LIVE!!!! da muss ich heute noch mal in mich gehen, was ich lieber machen will... :wacko:

:wacko: