Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen

@WW

4:53 Uhr :wacko:

Sag mal, gehst du mit den Hühnern ins Bett und morgens mit dem Hahn aus den Federn? :wacko:

Oder muss deine Holde so früh raus und du als Gentleman stehst selbstverständlich mit ihr auf?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Köln.

@wortwahl: Für wen wird es nicht schlimm werden?

Höre gerade was von Schneeschauer.?! :wacko:

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben

Moin Zusammen

Da is man mal für ne Stunde auf dem Friedhof um seiner Oma Tschüss zu sagen....da fängt man sich bei den Temperaturen direkt wieder ne Erkältung ein :wacko:

Geschrieben

Allder...Du bist echt nicht für diese Hemisphäre geschaffen. Vielleicht solltest Du ne Dependance in Asien aufmachen?

@Milka Weder für mich noch den Zahnarzt. Hat nur eben ne Füllung erneuert. Ohne Betäubung :wacko:

Geschrieben

Einen sonnigen guten Morgen die Runde.

@Olli

Quatsch. Hatte nur so gar keinen Bock, wegen so einer Lappalie stundenlang mit tauber Lippe rumzulaufen. Kaffeetrinken und rauchen ist dann so schwierig :.-)

Geschrieben

Schicken Vatertag allen Vätern und nicht Vätern....:wacko:

Ich entziehe mich der Bollerwagentruppen und geh bei feinstem Wetter fein schrauben....:wacko:

Geschrieben

Mahlzeit die Damen und Herren.....

@Rainer

tapfer warste großer Mann, mein kleiner macht so was aber auch...

Seit gestern Fix: Anreise Sauerland am Freitag so gut wie unmöglich, Kundentermin in Heidenheim...... ich könnt brechen

@all

eventuell jemand Interesse an nem W201 2,0E Automatik

Geschrieben

@Sven

Ja ja...*g* Wird ein echter Superheld, der junge Mann.

Ach wie doof - der Termin in Heidenheim. Dann kommste aber Samstag, oder?

Zum Thema Benz: muss er gehen, der schöne 190er? Ich kann in dem Teil ja leider nicht sitzen...ist halt ein Babybenz.

Geschrieben

fick dreck scheisse ganganschluß arschlecken pillemann sausack 4er Gang pissnelklenscheisse.....

nun kann ich ausgerechnet den Motor spalten, der in der Wideframe-Conversion steckt....

weil wegen nix 4tem Gang vorhanden....ich könnt :wacko:

Geschrieben

Moin Moin

Ach komm...Du hast doch sonst nix zu tun :wacko:

Stimmt....also fast :wacko:

Mir sind aber da noch Ideen gekommen, was es noch sein kann....also mit Glück vielleicht doch nich Motor spalten....

Geschrieben

Guten Morgen

@Rainer

so ist der Plan fürs Sauerland, wenn es Freitags opti läuft dann noch Freitags mitm Roller ansonsten Samstag zusammen mit Frau im Auto

Der Benz muß nicht er kann, da bald Firmenwagen :wacko: , wären drei Autos eins zu viel, denn nur zum Rumstehen ist er definitiv zu schade, so was is nen daily driver, zuverlässig und äußerst kultiviert.

Geschrieben

jups, aber im aktuellen Unternehmen, moemntan daher zwei jobs anne backe, meinen neuen und meinen alten, bis jemand neues für meinen alten da ist....

Geschrieben (bearbeitet)

was kostet denn so'n W201 noch!?

äääh, guten Morgen natürlich in die Runde!

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

mal frech gefragt...hat einer von den Kölnern (oder Umgebung) nen Bullet oder Charger für nen 177er Zylinder rumliegen? Die ich mir im Notfall mal leihen könnte :wacko:

Geschrieben

mal frech gefragt...hat einer von den Kölnern (oder Umgebung) nen Bullet oder Charger für nen 177er Zylinder rumliegen? Die ich mir im Notfall mal leihen könnte :wacko:

Nö, leider nicht. Habe nur Atom Drehmoment, SIP Performance, SIP Road und Pipedesign S-Box Speed lagernd. :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
    • Servus an alle,   Ich bin gerade dabei mal wieder meinen Motor zu machen und auf 4 Gang umzurüsten und da dachte ich mir, dass ich sie auf um die 120kmh auf der Geraden bringen möchte allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Übersetzung ich dafür brauche. Mein Setup: Polini 102ccm( bearbeitet) 16/16er Flachschieber  Sip Road Banane Einlass und überströmer sind auch bearbeitet und sie ist auf Membraner umgebaut      Danke schon mal falls wer Antwortet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung