Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..denke gerade wieder über eine Nachtfahrt nach.

uiiiii

rolf, hast du noch buttons von fahrt 1+2?

meine sind im riss geblieben. kannst welche mit nach kulmbach bringen?

cheers - bjoern

Geschrieben (bearbeitet)

wer beim skaten auch mal gern nen bier hält sollte sich heute nicht den "greenskate" in köln entgehen lassen...letztes jahr waren es ca 300 boarder...dieses jahr rechnet man mit 900!

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

wer beim skaten auch mal gern nen bier hält sollte sich heute nicht den "greenskate" in köln entgehen lassen...letztes jahr waren es ca 300 boarder...dieses jahr rechnet man mit 900

!

und wo warste...

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

mal wieder ne Frage zum Thema GSF weiß alles:

wer hat Erfahrungen mit Fensterklebefolien. Es sollen Sonnen-/ Hitzeschutzfolien sein. Damit das große Büro keine Broiler-Station wird, wenn es wieder ernsthaft warm wird.

Die Hühner sind jetzt schon am meckern...(obwohl sowas ja eigentlich nur Ziegen machen ;-) )

und ICH hab keine Lust immer in einer dunklen Höhle zu hocken und das Licht anzuknippsen, wenn draußen genug Planet Licht runter schiesst...

Was nimmt man da am Besten, worauf sollte man achten? Wie hoch sind da so die Preise? Achja, es müssten wohl welche für die AUSSEN-Befestigung sein...

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Tritt Köln an Samstag geschlossen zum thekensport an?

Oder kämpfen wir an geteilten Fronten?

:cheers:

Dran denken, es werden keine gefangenen gemacht. :inlove:

Geschrieben

Ich komme nur tagsüber zum Moped fahren, für abends gilt Mimimimimi wegen im Trunkenheitsfall zu komplizierter Heimreise/Mopedunterbringung.

Moped irgendwann am Sonntag innerhalb eines vom Geländebesitzers festgelegten Zeitraums abzuholen, ist mir zu doof.

Geschrieben (bearbeitet)

:laugh:

der war gut....dich verleitet doch schon ne Reissdorf-Werbung an ner Plakattwand :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Stef, der ganze Folienkram auf Fenstern ist Quark und nicht nachhaltig.

Entweder echte Sonnenschutzvergladung einsetzen oder aussenliegenden Sonnenschutz montieren.

Alles andere ist Baumarktgefriggel...

Geschrieben

Werde Samstag voraussichtlich auch nur an der Tagesveranstaltung teilnehmen, sofern endlich die Buchungsbestätigung für Rückflug am Freitag kommt.

Geschrieben

Hab gerade mal auf verschiedenen Wetterseiten geschaut, für Samstag siehts eher beschissen aus - max. 10° und Regenwahrscheinlichkeiten je nach Anbieter zwischen 50 und 80%. Ich glaube, wenns regnet komme ich nur abends mit der Bahn zur Veranstaltung.

Geschrieben

abends werde ich wohl nicht dabei sein, da ich ansonsten von meinem Sohn die Kündigung bekomme nach 3 Wochen fast täglicher Abstinenz.

Achso Rückflug ist für Freitag gebucht, yes....

Geschrieben

oha Regen, nehme dann den Anbieter mit 50%, wobei der Regen mir ein neues Verhandlungspotential bieten wird zwecks Abendveranstaltung.

Geschrieben

Ich schaue mal.. Tagesveranstaltung mache ich nur bei richtig Regen mit.

Nieselkram törnt mich nicht an...

Abends weiss ich noch nicht... ich werde alt.

Ausserdem, gibt's da anständigen Prosecco?