Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na dann wußte er ja auch nicht, das nix eingetragen ist :-D

Naja , leider doch. Er erzählte von seiner Vespa mit Polini und PSP 2000 und das er sich eher an den alten Roller auskennt. Fragte auch, nach längerem Gespräch, nach einer Rally.

Nochmal will ich dem nicht in die Arme laufen.

Geschrieben

Das hat er auch mit einem ernsten Unterton mehrfach betont.

Mich würde nur interessieren wer er ist wenn er von " Ich war früher auch so" spricht. Naja nochmal gut gegangen, dann werd ich mal zum Jokey fahren...

Geschrieben

War das zufälligweise ein Moped-Engel? Relativ Groß und sagen wir mal stämmig in seiner Montur?

 

Wenn ja....hat er mich auch schon 2x mit der VBB angehalten....beide mal nix eingetragen und schön den SIP Performance mit 201er Malle drunter bzw. beim ersten mal noch 177er.....hat mich aber nur 1x wegen fehlendem Spiegel und 1x wegen abgelaufenem TÜV "dran gekriegt"....und jedesmal, sobald die Amtssache durch war, ging er zum "DU" über und fragte nach der Restauration etc. :laugh:

Geschrieben

Ha ha ha ne der wars nicht. Obwohl er mich auch gefragt hatte ob ich ihm seine Bennely einstellen könnte. Die waren zu dritt und machten auf der Bonnerstrasse wohl nur Mittag.

Ja ich war mit der DL draußen , die Castrol hätte der wohl gleich mit genommen :-)

Geschrieben

Umfassendes Lambretta-Fachwissen hatte er auch? Oder war nur der Auspuff offensichtlich? :-D

Das war sein erster Satz" oh eine Lambretta, die sieht man ja auch selten" da klingelten bei mir schon alle Alarmglocken.

Beim weiteren Gespräch blieb es aber beim Auspuff wobei er mir immer irgendwas von PSP erzählte. Ich sagte ihm noch das der original Auspuff erheblich lauter sei , er dann meinte das der JL aber nicht durch die Abgasregelung kommen würde. Ich habe dann nicht wieder -sprochen sondern habe sehr reuig seine Meinungen geteilt. Nichts desto Trotz hat er schon gewußt um was es geht von wegen Abnahme , Einzelgenehmigung etc.

Beim Auspuff sagte er nur noch " ich muss mich nicht bücken um einen Stempel zu suchen , der hat ja keinen" , nehme an der meinte die BSAU.

Geschrieben (bearbeitet)

Fachmann halt - Diskussion zwecklos, aber Verzicht darauf vor allem schonend für den Geldbeutel... :-D

Die Karre von einem entfernten Bekannten von mir:

http://images.fotocommunity.de/bilder/oldtimer-youngtimer/us-cars-amerikanische-autos/petes-rod-rumblers-bbq-2013-c4ada8fb-ae33-43ec-b878-f85dd5548d0e.jpg

Kann man auf dem Foto zwar nicht so gut erkennen, aber die Aufschrift auf dem Dach über der Fahrertür passt ganz gut: "Is there a problem, Officer?" :-D

Und die Kiste hat in dem Zustand H-Kennzeichen...

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1
Geschrieben

Bild wird nicht angezeigt...

Ich hatte an meinem Kadett B einen Aufkleber and der Tür....wir müssen leider draußen bleiben....Das Bild dazu kannste dir ja denken.

War immer schön bei einer Kontrolle

Geschrieben

Jo ... Jetzt hast mich doch erwischt, 25.- Euro für keine dabei Papiere und nichts eingetragen.

Schnäppchen :-) kostet normal 90.- Euro und drei Punkte.

Aber Herr POM Kruppka war mal einer von uns und drückte ein Auge zu

attachicon.gifimage.jpg

Jetzt erstmal ne ChaiLatte darauf, in diesem Sinne Frohe Weihnachten

Edit fügt mal das Wörtchen "dabei" hinzu

Hey Herbert,

dann hast du ja schon dein Weihnachtsgeschenk, hätte auch ein wenig teurer werden können.

In dem Sinne allen eine schöne Zeit und ein unfallfreies Rollerjahr 2015.

Gruß aus den Agnesviertel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich halt mal die Augen offen, falls sich was gelbes in unseren Garten verirrt..... :-(

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Kann jemand einen Lackierer in/um Köln empfehlen?

Hätte ein paar Teile, die nach einer Lackanalyse nachlackiert werden müssen.

Wenn du deinen Lack hast kann ich das übernehmen (lackieren)

Geschrieben (bearbeitet)

Nö....

Ist doch nur ne Karikatur. :-)

Und hier reinschauen tut eh nur ein gaaaaaanz geringer Teil

Bearbeitet von HerbertK

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den gibt es doch bei Motoricambi Soverio und ich meine bei Vespatime.it auch.
    • Gallo zusammen, das Thema ist zwar schon alt, aber mal sehen ob es jemand liest 😉 Ich habe auch eine PK 50 "Sparmodell" ohne Blinker und möchte Lenkerendenblinker einbauen. Es gibt ja diese innen-Rohre... ich finde sie aber nur für V 50 Modelle. Jetzt meine Frage: Gibt es diese innen-Rohre auch für die PK oder passen sogar die V 50 Rohre da rein? Ich denke eher nicht, aber hat das mal jemand probiert?   Bitte keine Diskussion ob man an diese Vespa Blinker montiert oder nicht, auch wie man sie verbaut weiß ich selber...mir geht es wirklich nur um die Innen-Rohre 😉   Danke im voraus ✌️ Gruß Locke
    • Beschreibung: Suche Rally Sprint GL 10" Komplett in Gerade Preisvorstellung: €100 Da gitbs es sie (leider gerade nicht) etwas teurer aber neu Komplett und muss nicht überholt werden        [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab lml Gummis … weicher gehts nimmer. Hab BGM und ganz hart schon getestet. Die Vibrationen zur Karosse sind schon weniger gewesen mit lml, aber der Motor rüttelte trotzdem bis zum aufschäumen des gasers. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information