Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb DR. Cut:

Scheinbar tote :-(Hose........gibt es nix mehr?

 

 

Sonntag ist Anrollern in Köln.

Besser im Blick hast Du das auf FB.

Aber, wie Du bei den Düsseldorfern geschrieben hast, willst Du das ja nicht. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb DR. Cut:

Scheinbar tote :-(Hose........gibt es nix mehr?

 

 

Rallee.. lieg am Alter 

Hatte Dir Doch ne Pn geschrieben.. wegen morgen 14.4. :whistling:

 

:cheers:

Bearbeitet von casi74
Geschrieben

Ich weiß. Wenn es nicht so kalt wäre, wäre ich auch gekommen.

Aber bei den :shit: 8-11 Grad bin ich direkt wieder erkätet und die bleibt dann wieder 4 Wochen:repuke:.

 

Meinte auch eher so regelmäßige Treffen wie damals Rudolfplatz in Köln, oder Burgplatz in D-Dorf.

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
 

Gibt’s eigentlich noch den Rudolfplatz-Treff? 

Oder gibt’s noch eine regionale Kommunikation auf Fb? 

 

Servus, ja. Sonntags um 16h finden sich die ein oder anderen Schalter zum Quatschen und ab und an zu ner gemeinsamen Runde. Zumindest von unserer Truppe (VC RheinSchalter). Ansonsten kann man uns kontakten über www.rheinschalter.de oder www.facebook.com/rheinschalter.

 

Gruß, Kris

  • Like 1
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Zeit lang hat Rolf ( @floryam ) die Nachtfahrten organisiert bzw. war er auch der Erfinder, glaube danach wurde es einmalig von jemand anderem übernommen und ist dann eingeschlafen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.11.2019 um 00:07 hat schlubbi folgendes von sich gegeben:

 

Nacktfart in Cologne :cheers:

Ja cool, bin dabei. Mario macht bestimmt auch mit.

Um das ganze etwas zu entschärfen, würde es ja auch im String Tanga, oder Mankini gehen:-D:thumbsup:

Bearbeitet von DR. Cut
Geschrieben (bearbeitet)

Aktion im Kölle Topic.....Huch :-D

 

Bezüglich der Nachtfahrten..... das is in meinen Augen damals auch deutlich aus dem Ruder gelaufen..... die erste Fahrt haben Rolf und ich angeschoben.....is das lang her.....und da simmer glaub ich gediegen mit um die 25 - 30 Roller los.....da war der Treff auch noch am Stadion..... und Spass hats gemacht....weil eben ne kleine Gruppe...

 

Wenn ich mich recht erinnere waren es dann bei der 4ten und letzten (zumindest vom Rolf organisierten) schon um die 150 Mopeds..... Nachts.....in Köln.....super Idee :laugh: da kamen ja dann auch direkt Anrufe bei der Rennleitung rein und man wurde entsprechend begleitet etc. 

Find ich jetzt eher weniger spaßig.....vom ganzen Orga Aufriss mal ganz abgesehen.....

 

Wenn man dann noch die Eisdielen-Eintagsfliegen dabei hat....die auf Ihren Höckern nicht anständig fahren können....oder lustig mitten im Pulk meinen ne Kippe auf Ihrer Arsch lahmen Fuffi rauchen zu müssen und eben diese dann achtlos :wacko: weg zu schnippen, damit sie dem hinterherfahrendem Gott sei dank nur gegens Visier, und nicht in den Helm fällt.....is der Spass eben ganz schnell ganz vorbei.....

Bearbeitet von dorkisbored
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Top was du da selbst umgesetzt hast  Wäre schön, wenn es den doch noch mal in Serie für die Pk geben würde.   
    • Du, das ist mit Sicherheit nicht der erste Motor, den ich zusammen baue. Wenn es bei Dir alles gepasst hat, ist doch schön und es bedarf keines unterschwelligen Kommentares deinerseits.   Dass es hier Blöcke gibt, bei den vieles nicht passt, ist hier ja auch hinreichend dokumentiert. Meine Motornummer ist 00129 - Erstserie. Ich schreibe den ganzen Kram auch nur hier rein, damit man auf evtl. neuralgische Stellen vorbereitet ist und nicht bei bereits voll bestücktem Motor nochmals den Drehmel ansetzen muss.  
    • Wenn du das Teil schon 40 Jahre hast, ist es wirklich bitter... Da die ET3s in Italien bis 1983 gebaut wurden, hätte man damals tatsächlich eine fabrikneue kaufen können!
    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information