Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Äh wo waren wir eigentlich....ach ja da war was mit Roulette oder und Kabänes ne menge Bier und willige Frauen zwei oder vier oder doch weniger keine Ahnung war daheim und es war hell wo warst du noch??

Achja irgendwie hatte man noch einen Verlust der deutschen Muttersprache, das Taxi wollte mich am anderen Ende der Stadt absetzen da er die Sprache nicht kannte" iiisssccch Bibbbiiiieeenstrkass sswwoo Gaaowshohhf biddde" :-D

Ich verstehe ja schon viele Sprachen, aber was soll denn das heissen? :-D

Hast sogar Glück gehabt, "Gaaowshohhf" könnte auch ein Ort irgendwo im Osten sein :-D

Wünsche allen einen Guten Start in die neue Woche!

Geschrieben

@Herbert: also ich bin auf dem direktesten weg nach Hause... Sevinstraße entlang und dann auf der Severinsbrücke ins Taxi!

Und die Fahrerin war definitv echt Kölsch, was die Verständigung jetzt nicht wirklich einfacher machte...

Geschrieben

@Chris

na dann ist ja nochmal alles gut gegangen.

Aber wir hatten noch Glück das der Kutsch nicht dabei war, sonst wären wir glaub noch tiefer versumpft und das wir nicht noch in diesen VC gelandet sind, uff

Geschrieben

"Guten Morgen Sonnenschein! Sonnenschein? Sonnenschein, woooo biiist du?"

Hat den jemand gesehen? Ein Sonnentanz von mir heute am Bahnhof zauberte zwar ein Lächeln auf die Gesichter der umstehenden Menschen aber die Sonne kommt irgendwie einfach nicht raus.

Geschrieben

die sonne ist mir ziemlich egal, wenn ich arbeiten muss! aber ich würde dein ferslein lieber etwas abwandeln, damit sich in mein gesicht auch ein lächeln schleichen könnte:

"Guten Morgen Lokführer! Lokführer? Lokführer, woooo biiist du?"

ggrrrrrrrr! :-D

Geschrieben

Morgähn

die letzte Urlaubswoche is im Gange und der Planet da oben versteckt sich....

das motiviert ja mal zu nix....dabei könnt ich eigentlich in die Halle die VBB mal fertig machen.....

Also...mach mal einer Sonne an....aber zack zack

Geschrieben
Morgähn

die letzte Urlaubswoche is im Gange und der Planet da oben versteckt sich....

das motiviert ja mal zu nix....dabei könnt ich eigentlich in die Halle die VBB mal fertig machen.....

Also...mach mal einer Sonne an....aber zack zack

In der Halle ist es doch eh dunkel. Da brauchst du doch keine Sonne. Mach fertig die Reuse...Zack Zack und dann scheint evtl. die Sonne wenn du sie ans Tageslicht schiebst.

Geschrieben

nix da....elektrik und züge anschließen kann ich auch draußen vor der halle...

mit nacktem oberkörper und bierpocke über der butz :-D

mehr is nämlich nich mehr an der guten zu tun......

Geschrieben
Moin Rainer,

ich heute keinen Kaffee hab heute um 13h feierabend

Wie ist denn heute schon Freitag :-D:-D

Guten Morgen Köln!

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.

Die Sonne könnte sich aber bald mal blicken lassen, sind ja nicht in UK :-D

Geschrieben

*lach* Das glaube ich wohl auch...wahrscheinlich gleich einen zweiten Oanser..weil der erste wegklemmt...

Und überhaupt Sven: Mit solch leistungsstarken Motoren kommst Du doch gar nicht klar. Bleib mal schön bei 175 ccm Grauguss.

Geschrieben
*lach* Das glaube ich wohl auch...wahrscheinlich gleich einen zweiten Oanser..weil der erste wegklemmt...

Und überhaupt Sven: Mit solch leistungsstarken Motoren kommst Du doch gar nicht klar. Bleib mal schön bei 175 ccm Grauguss.

nen schnapsglas mehr isset dann doch.... bevor es mit dem oanser losgayt mach ich erstmal einen auf 12Volt...

Geschrieben
nen schnapsglas mehr isset dann doch.... bevor es mit dem oanser losgayt mach ich erstmal einen auf 12Volt...

Damit Du dann das Loch im Kolben besser siehst oder wie? :-D

Geschrieben

Dann wird er noch Internet haben und logischerweise keine Zeit und Lust den Rechner anzuschmeissen, das Wetter ist ja dafür da....

Danke für die Info

fröhliches regentropfenzählen noch...hier schifft es wie Sau

Grüße

Dirk

Geschrieben

Ja ja, ein Hoch kommt über Kölle wenn mans nicht braucht. Wird auch so ziemlich warm am Wochenende wenn die Arschtörtchen Party los gayt.

Bloß kein Boom Chicka waah waah aufsprühen wer weiß was da passieren könnte!!!

Juten Morgen aufjedenfall

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung