Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moinsen

Ich mach das von heute Abend/Nacht abhängig ob es zum Alt Eisen Treffen geht.

Ansonsten noch einen schönen Tag ihr Tausendsassa

Und, wie ist der Abend verlaufen. Passt der Helm übern Kopf?

Wer wird sich denn auf den Weg nach Porz machen?

Geschrieben
Und, wie ist der Abend verlaufen. Passt der Helm übern Kopf?

Wer wird sich denn auf den Weg nach Porz machen?

wir sind gerade beim waffel backen :-D

denken darueber nach da hin zu fahren....

Geschrieben
@Ant

alter Trunkenbolt

wir waren in Wahn und naja Wahn halt

Ich bin auch wieder zuhause angekommen. Aber irgendwas, ich denke Simmering, hat sich noch verabschiebet. Ich hab die ganze Aachenr Str. eingenebelt und das Standgas hat sich bei geschmeidigen 3000U/min eingependelt. Jetzt wird es wohl doch Zeit den Motor nochmal zu zerlegen.

Geschrieben

konnte so schnell heute nicht ausnüchtern, deswegen hab ich mir das gespart! *gääähn*

anscheinend ja auch nix verpasst... und wetter war ja auch nicht soooo dolle... *schönred*

:-D angenehmen sonntag abend noch.

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer hat den genauere Info's über Übach-Pallenberg?

Da bin ich zufällig auf dem Weg nach Renesse, ist zwar dann Samstag früh, aber irgendwer wird dann von Euch ja da sein, oder?

Grüße

Dirk

Geschrieben

Guten Morgen allerseits! Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Ein leichter Anflug von Neid befällt mich: Elke in Kroatien. Gestern entspannte 24° und strahlender Sonnenschein.

Will auch.

Geschrieben

@Chris

Ah. Verstehe. Neues Bild auffem Bein.

Ja. Hier ist auch schön. Aber Vis oder Hvar scheint schöner zu sein. Zumindest vom Wetter her.

@Stef

RE? Was war denn da? Eine Party. Von wem und warum?

Geschrieben

Guten Morgen Köln!

Kann mal jemand die Sonne anknipsen?

Bei dem Wetter bekommt man ja sofort schlechte Laune, vor allem wenn man den ersten Tag nach dem Urlaub wieder am arbeiten ist :-D

Geschrieben
@Stef

RE? Was war denn da? Eine Party. Von wem und warum?

ooooh, da bin ich aber neidisch auf Elke... ich sitz hier 2 wochen fest. nichts geht. :-D

die Party war das Abrollern der Rollerfreunde Vest Recklinghausen. waren aber sehr spontan mitm auto da.

Geschrieben
ooooh, da bin ich aber neidisch auf Elke... ich sitz hier 2 wochen fest. nichts geht. :-D

die Party war das Abrollern der Rollerfreunde Vest Recklinghausen. waren aber sehr spontan mitm auto da.

Ah. Verstehe.

Frag mich mal, wie neidisch ich bin. Gestern mittag ein Anruf á la "Ich sitze hier in Split am Hafen und warte auf meine Fähre...Sonnenschein. 24° , tolle Stadt.

Na super :-D

Geschrieben

Hallo nach Köln,

sitz hier grad in Wolfsburg Fallersleben fest wegen Dienstreise. Hier ist der Hund begraben und in den Kneipen ist Rauchverbot :-D Wenigstens hier auf dem Zimmer darf ich quarzen.

Schönen Abend wünscht der

SubWay

Geschrieben

Moin allerseits. Heute morgen habe ich gedacht ich spinne: kalte Finger auffem Roller um 1o nach sieben am 04.September? Hilfe Herbst!

Und warum fängts immer an zu regnen wenn ich aus der Haustür komme und hört auf, wenn ich die Firme erreiche.

Ein Mysterium, oder?