Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yo Boyz!!! Dann mal einen maximalen Respekt nach Brauweiler!!!

Sind schon krass konkret korrekte Junx..die Rollerkliniker........... :-D

Und der Ollie macht dann den Lammy Quartermile Jockey??? Da bin ich ja mal gespannt...

Geschrieben

Mahlzeit! Beck´s-geschwängerte Grüße aus der häßlichsten Stadt Deutschlands (Bremerhaven) vom hoteleigenen Internetzugang an die schönste (Dom-)Stadt Deutschlands. Voraussichtlich muß ich glücklicherweise nur bis morgen bleiben.

Und der Dienstwagen aus Rüsselsheim schwächelt schon nach noch nicht mal einem Jahr und knapp 22.000 km. Heute auf der BAB ging eine Warnlampe an, die lt. Betriebsanleitung bei konsequenter Nichtbeachtung zu kapitalen Motorschäden führen kann. Deshalb mal kurzerhand einen lokalen Händler angesteuert, lt. Fehlerauslesung des Steuergeräts hat der 3. Zylinder Fehlzündungen und wird deshalb kurzerhand außer Betrieb gesetzt. Da lob ich mir doch die Produkte deutscher Automobilbaukunst aus Wolfsburg.

Geschrieben
Wie schauts aus, hat wer lust am Fr/Sa zu trinken? Nach den 15h arbeitstagen hab ich immer mehr lust auf kölsch...

*lach* aber-aber heute ist doch erst montag! :-D

soooo schlimm? :-(

Geschrieben

@Phil

Au Mann...das ist wirklich hart!! Schwerstes Mitleid aussprech!

Ja...Trinken am Samstag ist ein guter Plan..da habe ich dann 2 Tage "Piep-Piep- Piep- wir haben uns alle lieb Teamentwicklungsworkshop hinter mir...ich glaube,

da brauche ich auch eine Menge Bier....

Geschrieben

au ja, kann ich dann nach nem langen staubigen home-baustellen tag auch gebrauchen...

habe mir heute nicht nur diverse fingergelenk-kuppen entfernt sondern dann auch noch den halben daumennagel hochgeklappt :heul: :-D(

Geschrieben

@Robert

Mensch....mach das nicht....frag doch lieber jemanden, der sich damit auskennt.... :-D:-(:-(

@Phil

Ist mein Tank eigentlich schon gestrahlt??? Dann würde ich am Mittwoch

mal vorbeikommen.

Geschrieben

Trinken is gut!

Trinken und gute musik noch besser, oder??

Daher würde ich vorschlagen, den Fr. abend im Underground zu verbringen!

Kuckst Du hier

Da ich am samstag in Minden sein werde, halte ich da raus...

:-D:-(:-(:-(

Geschrieben
Und der Dienstwagen aus Rüsselsheim schwächelt schon nach noch nicht mal einem Jahr und knapp 22.000 km. Heute auf der BAB ging eine Warnlampe an, die lt. Betriebsanleitung bei konsequenter Nichtbeachtung zu kapitalen Motorschäden führen kann. Deshalb mal kurzerhand einen lokalen Händler angesteuert, lt. Fehlerauslesung des Steuergeräts hat der 3. Zylinder Fehlzündungen und wird deshalb kurzerhand außer Betrieb gesetzt. Da lob ich mir doch die Produkte deutscher Automobilbaukunst aus Wolfsburg.

meinst du die automobilbaukunst aus wolfsburg, welche bei dir vor der tür mit abgeklemmter batterie steht, damit deine wegfahrsperre ihr nicht den letzten saft raubt?

wegfahrsperre mal wörtlich genommen :-(

rüsselsheimer automobilbaukunst ist halt nichts für unsere deutschen beamten :-(:-D

Geschrieben

tja, wie es aussieht steigt schon bei allen die vorfreude aufs wochenende, bei mir auch... jetzt wo ich wieder bier trinken darf kündigt sich auch ein nachholbedürfnis an!!

freitag kann ich leider nicht, da muss ich schon mit kollegen trinken (mensch hab ich´s aber auch gut!), aber am samstag würde ich wohl gerne was machen!

allen eine schöne restwoche, bald ist ja schon wieder wochenende! emmy

Geschrieben

oi-the weekend... hmmm... ochnöööööö. ich weiss nicht so recht... :puke: (scheiss leute, viel teuer, musik... hm. naja, musik halt... :-D )

hmmm da ich am samstag wieder mal was am roller machen wollte, wäre mir der samstag abend lieber, wenn wir da was alle zusammen machen würden.

aber im endeffekt lass ich mir es eh nochmal spontan durch'n kopf gehen! :-(

Geschrieben

@Robert

yo...sieht gut aus.... :-D

@all

Irgendwie überkommt mich im Frühling immer der Kaufrausch...habe gerade

für den ungblaublichen Preis von 27!! Euro eine komplett zerlegte PX 80 erstanden.

Laut Beschreibung sollen alle Teile dabei sein...bin ja mal gespannt..... :-(

Werde ich morgen sehen, wenn der Chris :love: den Krempel in Zollstock eingesammelt hat....

Geschrieben

muuuahaahahahahaaa... irgendwie kaufst du immer schrott (...) und den armen chris schickst du vor und er muss das abholen! :-D

bald brauchst du eine halle für dich allein... :-(

Geschrieben

WIE??? Ich kaufe immer Schrott??? Frau G...erstens ist das ein Roller in Teilen - demnach nicht primär Schrott zu nennen. Zweitens: Die PK lag auf dem Heimweg...und drittens bist Du doch so ausgesprochen preiswert an Deinen

Lammyrahmen gekommen....den ich nie nicht als Schrott bezeichnen würde....höchstens als Teil... :-D

Geschrieben

@stef

Stimmt. :-D

@all

Einen schönen guten Morgen allerseits. Jetzt hat mich das Arbeitsleben wieder....

toll.... :-( habe immer noch das Gefühl auf den Ohren wie beim Start oder der

Landung im Flugzeug....sehr geil...vielleicht ist das ein probates Mittel gegen den

Lärm hier im Laden...wir werden sehen....

@Robert

Mensch....Du sollst das Haus renovieren!!! Nicht kaputtmachen!!!! :-(