Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

juuuuhuuu!

hab dann auch nochmal in wülfrath ordentlich aufn putz gehaun... :-(

da war in dem städtischen "szene"-etablissement *parkscheinparty*!!! :-D:-( da bezahlt man nicht das, was man trinkt, sondern nur die zeit! :-( und wenn man mehr als 5 std bleibt ist alles frei .... heheee... :-(

war fast ein bisschen anstrengend... :wasntme:

:-(:-(:-(

An alle Möchtegern Alkoholiker und Spielsüchtigen!

Ich hab von einer Cocktailbar in Kölle gehört in der

man um jeden Drink mit den Kellner würfelt.

Würfelt er niedriger, zahlt man den Drink nicht!

Also wo finde ich den Laden um all meinen Süchten fröhnen zu

können??

@Marco

wie Rainer schon sagte, das ist momentan im neuschwanstein. Das Spiel macht aber nicht wirklich Spass, weil wenn die würfelnden Kellner zu oft verlieren, dann wird man vom laufendem Spielbetrieb ausgeschlossen :-((

Habe da schon so meine Erfahrungen gesammelt, Kollega hatte danach Hausverbot und ich auch :-D

HALLO ALLE ZUSAMMEN :-(

FAND DAS GRILLEN AUCH SUPER GESELLIG UND FREUE MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTE VERGLEICHBARE VERANSTALTUNG. :-(

ICH HOFFE ES GEHT EUCH ALLEN GUT. ICH HABE WIE IMMER SCHLIMME LANGEWEILE; ABER SO LANGSAM GEWÖHNT MAN SICH DRAN. :-D

BIS DANN VICKY

@Ostfriese: Also ehrlich Herr Fremy!!! Immer hat er wat zu kamellen!!!

Wird übrigens mal Zeit, dass wir mal einen miteinander heben!!! :-D

Könntest dich also in Emmerich mal blicken lassen! (Nicht wie letztes Jahr!!) :wasntme:

Wird übrigens mal Zeit, dass wir mal einen miteinander heben!!!  :-D

Könntest dich also in Emmerich mal blicken lassen! (Nicht wie letztes Jahr!!)  :wasntme:

Einen heben??? Was denn??? Gewichte??? Oder zentnerschwere Weiber???

Aufn Run fahren hab ich keine Lust.Ich arbeite grad an einer Karriere als Internetrollerfahrer,weißt Du!! :-(

Wird übrigens mal Zeit, dass wir mal einen miteinander heben!!!  :-D

Könntest dich also in Emmerich mal blicken lassen! (Nicht wie letztes Jahr!!)  :wasntme:

Einen heben??? Was denn??? Gewichte??? Oder zentnerschwere Weiber???

Aufn Run fahren hab ich keine Lust.Ich arbeite grad an einer Karriere als Internetrollerfahrer,weißt Du!! :-(

Eine solche Karriere will auch ordentlich geplant sein...da kann man die kostbare

Zeit nicht auf einem Run verschwenden...sehe ich auch so........ :-(:-(:-(

@Nadja

Fand ich auch....sehr schöne Veranstaltung. Sehr schön, euch mal wieder gesehen

zu haben und die Finnischen Sauna Würste mit euch zu teilen. Freue mich schon

auf Emmerich

@Sven

Iss klaa....alte Sportskanone! :-(

Bisher nicht - aber ein gepflegtes Grillen, wenn Wetter ist oder Trinken wenn nicht wird sich doch sicher ergeben *indieRundefrag*

Sollte übrigens jemand Lust haben den "Clown" Kinofilm (Kinostart Januar 05) vorab in einem Testscreening (mit Fragebogen ausfüllen, free Popcorn & Getränk) im Cinedom zu sehen - Do. 15.00 Uhr oder Sa. 11.30 Uhr, dann bitte PM an mich.

HalliHallo,

@Sven

bei deinem spiel könnte ich auch gut mitmachen, bei der momentanen arbeitslage híer fällt einem eigentlich nichts anderes mehr ein außer einzuschlafen. internet surfen wird so langsam auch schon etwas langweilig. ich bin jetzt schon soweit, das ich den urlaub für eine ehemalige kollegin von mir plane. ich sollte meinen beruf überdenken.

@Rainer

war einfach zu faul die taste wieder zurückzustellen, das kommt davon wenn man soviel zu tun hat.mein puls könnte niemals so tief sinken wie der vom sven, denn kaffee und zigarettenkonsum sind aufgrund mangelnder aufgaben extrem gestiegen.

naja, ich werde jetzt nochmal ne runde solitär spielen und dann nochmal eine rauchen gehen.

bis dann, gruß

die vicky

es sieht bei mir eher schlecht aus. freitag auf keinen, samstag mit nem grossen ? mal gucken was sich da drehen lässt. wenn dann wäre ich für nen schön geflegten umtrunk. low budget und dann lotta, oder so oder anders.......

@ Stef und Rainer :-D

:-( ganz genau genommen nennt man es ja "Göttergatte" :-(

Hier ist herrliches Wetter. Die Sonne scheint von einem strahlend blauen Himmel und es ist unheimlich warm. Ich hoffe euch geht es auch so gut. Wir haben hier auf dem Dach der Firma eine Sonnenterrasse eröffnet, da werde ich jetzt meine Mittagspause verbringen. :grins:

:-( Gruß Vicky :-(

ja, dann fall nicht vom dach!

was ist mit morgen abend???

ich hätt noch freikarten fürs e-werk! :-(

@rainer,elke

wir telefonieren dann morgen mal... nehme klamotten mit zum umziehen. komme nachm arbeiten wohl direkt mal vorbei! :-D

Guten Morgen allerseits!

Tolles Wetter - ganz ganz toll!!! Ich bin sehr begeistert :veryangry:

Egal...WE steht vor der Tür....

Umtrunk? Ja...unbedingt. Von meiner Seite aus aber lieber morgen abend.

@Stef

Wat? Habe ich da was verpasst? Umziehen?? Wofür???

Ach ja...bist ja heute beschäftigt.....Telefonieren einfach später mal...