Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@rainer

Danke für das :-( . Hab mittlerweile den Kanal schon fast voll :-D .

Ja, ja, man wird alt :-( .

Trinkt noch einen für mich mit :-( !

@all

ist am Sonntag RP?

Geschrieben

Wie hier Kölle-topic auf der 2ten Seite???

Was geht eigentlich morgen abend? so vorm Feiertag sollte man schon was unternehmen, oder? :-D

Geschrieben
Wie hier Kölle-topic auf der 2ten Seite???

Was geht eigentlich morgen abend? so vorm Feiertag sollte man schon was unternehmen, oder?  :-D

nighter in bonn? oder so...

ich bin in der heimat! :love:

Geschrieben

Hab die Schnauze randvoll! Heute mit Asikörbchen beim TÜV gewesen, nachdem ich gestern den ganzen Tag für einen legalen Zweck daran gefrickelt hatte. Vor mir ohne Ende alte Männer mit Mercedes, weil direkt nebenan der entsprechende Händler ist. Hatte mich schon auf einen dem Anschein nach gutmütigen Prüfer gefreut, bei den älteren Herren hat der so gut wie gar nichts außer Beleuchtung geprüft.

Dann hat er festgestellt, daß das gute Spochtlenkrad nicht das ist, was eingetragen ist. Hab den Wagen schon mit dem Lenkrad vor 6 Jahren gekauft und 3x hats bei der HU niemanden gestört. Außerdem ist mein Verbandskasteninhalt 6/96 abgelaufen, Alupedalauflagen ohne ABE (wer denkt bitte an sowas) und Mängel an der Befestigung sowie leichte Undichtigkeit des Endschalldämpfers. :-(

Hab dann 45 Öre für keine Plakette bezahlt. :-D

Morgen neuer TÜV, neues Glück.

Geschrieben

@SWS

Hättest wohl besser das Auto mit deinen Opa hingeschickt, oder wärst mit einem alten Benz besser dran :-D:-(:-(

Vor mir ohne Ende alte Männer mit Mercedes, weil direkt nebenan der entsprechende Händler ist
Geschrieben (bearbeitet)

@sws

So ist das, wenn man Spochtwagen fahren will.... :-D:-(:-(

Aber Alubremspedalauflagen eine ABE haben müssen, habe ich auch noch

nie gehört...

Ob dann das Griptape auf dem Trittbrett der grünen PX so was auch braucht???? :-(

@all

Wie schaut das denn heute abend mit einer spontanen Grillung am Rheinufer aus?

Nix grosses - einfach ein bisschen totes Tier auffen Grill und ein oder zwei Biere

genommen....

Bitte um Rückmeldung!

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

heute darf meine betreuungsgruppe mal alleine etwas machen, ich vertrau euch da voll und ganz das ihr keinen blödsinn macht. :-(

ich mache mich nicht rar, man glaubt es kaum aber auch ich habe freunde :-(:-D:-(

Geschrieben

Wäre evtl. nebst Gattin auch zur Vernichtung von Schlachtabfällen und Brauereierzeugnissen vorhanden. So zwischen 8 und 9 ließe sich einrichten, versuche vorher nochmal mein Glück bei ATU zwecks Plakette fürs Asikörbchen, Prüfer dort erst von 6-8 heute abend im Haus.

Leider hat sich der Kauf der auserwählten Karre für die Auserwählte aufgrund plötzlicher Kostenexplosion erledigt, insofern steht auch das Auktionsende um 23.23 Uhr einer Grillung nicht mehr im Weg.

Geschrieben

@patrick

jetzt sag bitte nicht, das dort wieder jemand den preis nach oben gedrückt hat????

dann müssen wir ja wohl das gestern abend weitergeführte projekt dann doch in wideseile fertigstellen, qasi als leihgabe.......

Geschrieben

@ emmy,

ich sehe dich!!! :-( :haeh:

@ all,

supergeiles wetter und morgen frei. ich habe aufjedenfall lust heute abend nett zu grillen. am besten wäre unter der südbrücke wegen anfahrts- und heimweg. ich denke patrick und ich sind dabei. freu mich schon :-D

Geschrieben

@ vicky

...was mache ich denn falsch...warum kann ich dich denn nicht sehen??...

grillen ist immer gut, sogar dann wenn man die arschkarte gezogen hat und morgen arbeiten muß!!! schöne grüße...und ab jetzt nix mehr essen um platz zu schaffen...

emmy

Geschrieben

@ sven,

das mit der leihgabe ist ne super idee, wäre total nett von euch. :-( aber trotzdem werde ich mich anderweitig natürlich auch noch umsehen.

ich haaaabe keine lust mehr, würde lieber am see liegen, grillen und bier trinken! :-(

aber dauert ja nicht mehr lange (5std.) :-(

jaja, ich gehe mal eine rauchen! :-( gegen die laaaaangeweile!!!

naja eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren (4std. arbeit, 4std. private internetrecherche) :-D

Geschrieben

@ emmy,

ganz unten unter dem neuesten bericht ist eine spalte mit Mitglieder. da stehen die leute die eingeloggt sind. momentan zb du, sven, Portfolio(???? kenn ich dich :-D ) und ich. sehr lustig jetzt haben wir zwei stellen wo wir uns unterhalten können. wie lange mußt du denn morgen arbeiten? das einzig gute daran du kannst dich auf den dicken zuschlag freuen :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte da immer noch ne PK zu verkaufen....und ne PX 80..... :-D

@all außer Sven - der hat ja Freunde... :-(

Prima...dann sehen wir uns heute abend "under the bridge"

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

@rainer

vicky will keiner 50iger und auch keine 80iger, will ne 125iger. also verkauf deinen schrott jemand anderem aber nicht der vicky, os dat klar???? :-(:-(:-(

dann wünsch ich dem kreis welcher keine freunde hat viel spass heute, ihr "roten heissen chillischoten" :-(:-D

Geschrieben

@sven

Schrott??? Du hast doch keine Ahnung - Du Schmalrahmenfahrer!!!!

Ach so....ne 125er...nee..damit kann ich nicht dienen.....

Ist die nicht schön??? So etwas ist mir vorgestern "quasi" angeboten worden...

mal schaune, ob die Tante den Roller wirklich für den von mir angebotenen Kaufpreis wirklich rausrücken will. Zustand ist nat. nicht so ganz wie auf dem Bild...aber einen sehr schönen Originalzustand hat die Kiste.....

Vespa%20150%20001.jpg

Geschrieben

@rainer

vergisses, das ist nichts für dich. bist viel zu gross dafür, gib sie lieber mir. zahl auch mehr als deinen versprochenen kasten bier. :-D

Geschrieben

@Sven

Nee Liebelein....vergiss es. Erstens hat das Teil ne lange Sitzbank - zweitens

kann ich mich klein machen - drittens (sollte ich wirklich nicht draufpassen ) würde sich meine Liebste sicher auch an einem so schmucken Roller erfreuen - und viertens waren es schon einige Kästen, die ich angeboten habe..... :-D

Wir werden sehen: Wenn die Tante sich nicht meldet - ich weiss, wo ihr Haus wohnt.....*LOL*