Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute

suche eine wohnung in köln wenn`s geht nicht in kalk und in mühlheim.

bis etwa 320 oi`s wenns geht so schnell wie möglich.klein sollte sie auch sein.

gruß

muschi

01707754570

Geschrieben
@Stef

Habe ja auch keine Green Card  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-):-D;-) :plemplem: du bist ja drauf! :-D

@MUSCHI

du machst es Dir ja ganz schön einfach! ;-) suchst Du denn wenigstens auch selbst!? ;-):-D

Geschrieben

Hi

Bin nächstes Jahr vom 15-21.08.2004 in Köln.(Weltjugendtag)

ich denk nicht das meine Zeit da vol mit irgend einem Programm sein wird, desegen wollt ich mal fragen ob zu dem Zeitpunkt irgendwas ansteht!

Gibt es in Köln sowas wie regelmässige Vespatreffen,oder irgend welche anderen achen wo was los ist?Ihr habt doch bestimmt auch super vorschläge fürs Abendprogramm oder? :wasntme:

Gruß Stefan

Geschrieben

@Oldspeed

Klar. Es gibt den sonntäglichen Treff am Rudolfplatz. Aber an dem TAG hast Du sicher Programm. Vorschläge fürs Abendprogramm? Ich weiß ja nicht, wie Du so gestrickt bist. Aber als Teilnehmer des Papsteinfluges in Köln hast Du sicher etwas andere Vorstellungen eines lustigen Abends als ich.... :-D

Nix für ungut....aber so ne Frage ein dreiviertel Jahr im Voraus zu stellen....meinst Du, das macht viel Sinn?? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ww: es geht halt nix über eine solide planung :-D , können ja nicht alle so chaotisch sein, wie wir!!!

grüße nach kölle

Bearbeitet von anni
Geschrieben (bearbeitet)

@Wortwahl

Ich seh schon,nur weil ich am Kirchentag in Köln bin werd ich als hochgläubiger Mönch abgespempelt! :-D Hab halt mit ein paar Freunden von unserer Gemeinde das Angebot bekommen mit zu fahren!Das Programm was man dort unternimmt ist ja eh freiwillig von daher ist es jedem da selbst überlassen was er da tut und lässt!

Eingeplant ist auf jeden Fall schonmal ein besuch im SCK.Weiß jetzt nicht genau an was für Wochentagen ich da bin,aber falls es über einen Sonntag ist,werd ich denk ich auch am Rudolfplatz (ohne Roller ;-)( ´ )vorbeischauen.Anonsten kann ich ja auf Fragen wann und wo was los ist ja nochmal in einem dreivierteljahr zurückkommen!

So long...... :-D

Bearbeitet von Oldspeed
Geschrieben

Nö. So war das sicher nicht gemeint....nur weil Du am Kirchentag teilnimmst mußt Du ja nicht zwangsläufig ein "hochgläubiger Mönch" sein...Könntest ja auch der

offizielle Papstdevotionalienhändler sein... :-D:-D;-):-D;-)

Sonntag RP lohnt sich sicher - wenn nicht gerade ein Run ist und die Meute noch

auf der Rückfahrt ist bzw. auf dem Sofa liegt.

Ich bin ja echt mal gespannt wie das so wird wenn 500.000 Menschen quasi

vor meiner Haustür rumturnen...wohl dem, der einen Parkplatz hat :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Neee bin ich auchnicht! :grins:

Also ich war letztes Jahr auch in Berlin beim Weltkirchentag und muss sagen es war nicht schlecht.Kannst dich schonmal auf vollkommen überfüllte Strassen einstellem, mit Auto wirst man im Stadtzetrum garnicht weiterkommen.

Denke dir werden wieder alle Strassen sperren,also wird auch das Aufgebot der Grünen an diesen Tagen stark steigen. :-D Aber dafür gabs am Abend zig Konzerte von mehr oder weniger bekannter Bands.Für jeden war was die Musikrichtung angeheht was dabei.(bloß kein Hip Hop,....etc :grins: )

Bearbeitet von Oldspeed
Geschrieben

@ Oldspeed: Ich glaube ich habe Dich schon paar ma auf Runs gesehen, ich meine Leistungsprüfstand-Marl 2002(???).(Am Computer...)

Ich kann es kaum glauben.......und mir glaubt das keine Sau....

Dein Roller ist bestimmt noch zu 100% original , oder?

Ich würde Dich ja so gerne noch einiges mehr fragen ,aber das wäre dann auch

wieder scheisse.......Aber in Marl habe ich wirklich gedacht, Du willst die Leute

nur verarschen :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

@fränky

......ähhhh ich war 2002 nicht wirklich bei F&S in Marl.Eigentlich war ich damals noch 15 und zu dem Zeitpunkt noch damit beschäftigt meinen Führerschein zu machen,da dachte ich noch garnicht an Runs.

Ausserdem war F&S 2004 mein erster Run.

Was fürn Typen meinste denn,und warum meinst du gerade das ich der Typ war ????

Falls dir die Karre im Avater bekannt vorkam,dann könntes der vorbesitzer gewesen sein

Bearbeitet von Oldspeed
Geschrieben

Samstag noch schlendern können ist doch schon mal ne Leistung....

Schreibt man "schländern" eigentlich nach der neuen Rechtschreibung mit

"ä" oder mit "e" ??? So wie "Stängel"??? Himmmel...das sieht ja so blöd aus...

Wie auch immer...ich werde im nexten Jahr einen Stand für geistige Getränke vor der Tür aufmachen...diese Papsttouristen haben sicher den ein oder anderen Euro

übrig... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Blue Baron

Ok hast ja recht!

Nächstes Jahr werd ich bestimmt auch nen Run ganz mitnehmen wenn das Angebot noch steht! :-D

@Wortwahl

Klar nen Sixpack Guinnes nehm ich dir auchnoch ab!Aber bitte schön kühl,wird warm sein im August! :-D

Bearbeitet von Oldspeed
Geschrieben

@oldspeed: Hab ma aufm Run nen Typen gesehen der Pfarrer vom Beruf ist......

ohne scheisse...........im ersten Moment ist mir nix mehr eingefallen...

der hat bisher alles übertroffen... ja und da dachte ich so von wegen

Weltkirchentag und so........

Viel Spass beim Rollerstammtisch und lasst die Kirche im Dorf!

Geschrieben

a-watt! hier bleibt schnee doch nich liegen!!! :-D

wie lange musst du heute schaffen??

ich weiß auch noch nicht wegen heute abend... :-D nach der maloche erstmal couch kaufen, dann weiter renovieren oder nochmal ne wülfrath tour machen.... mal sehen!?!?!

Geschrieben

SOOOOO.... der ausruhenden Welt mal einen schönen guten Abend!

Ich habe heute quasi mal Nägel mit Köpfen gemacht und beschlossen, daß ich am Samstag den 27.11. umziehen werde.

Ich freu mich schon sehr. dafür wird meine Woche dementsprechend stressig... :-D morgen abend nach der Arbeit fahre ich nach Wü und werde den restlichen Kram in Kartons verpacken. Und schon mal einen Teil ins Auto packen und am Dienstag nach der Arbeit ins Haus mein Auto leer machen, Räume putzen und einzugsbereit machen...

Mittwoch nach der Arbeit entweder nochmal nach Wü, oder halt wieder ins Haus putzen... mal schauen. Dann Donnerstag den Rest im Haus machen oder mal nen freien Abend. wer wieß, gibt noch genug Kleinkram zu machen... :-D

Samstag Morgen dann so gegen 8.30Uhr losfahren gen Wü, Auto und Anhänger vom Schwager holen, auf Helfer hoffen und den gaaaaaaaanzen Kram in Auto und Hänger verladen. Dann zurück nach Köln. Dort dann ausladen. (auf Helfer hoffen ;-) )

Also, hiermit greife ich zurück auf einige Angebote bezüglich Umzugshelfer. Wem das jetzt nicht zu spontan und kurzfristig ist, kann sich angesprochen fühlen! :-D

Ich meld mich dann mal bei dem Ein oder Anderen! :-D;-)

Ich freu mich schon sooooooooo!

:-D

Geschrieben

@Stef: Solltest Du ein etwas größeres Auto gebrauchen können, dann sag bescheid! Vielleciht kannste Dir dann die eine oder andere Tour nach W ersparen...

Geschrieben

Bin grad aus Berlin zurück, bin mit meinen Kollegen von der Arbeit gut durch Berlin gestreift. ´hab nur 2 Vespas(PX) gesehen.(hm ok 4..... mit den neuen GT Dingern). Aber dafür jede Menge Schwalbe, IWL´s und so ´n Zoig.(Zum Teil mit guter Lackierung(Muster) und dickem Pott.

Eine habe ich ma mitm Handy Fotografiert, die IWLs sind vom Fahrverhalten bestimmt nicht schlecht. Ich glaub sin so OST teile.......

Geschrieben

Dann meld mal wann der auszuladende Transport in Kölle eintrifft. :-D

Also Wochentag ist klar - gehe mal von Samstag aus - nur die ungefähre Uhrzeit

wäre nicht schlecht - damit ich / wir nicht vor verschlossenen Türen stehen.