Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

huhuuuuu!

gestern nacht das erste mal im haus genächtigt! :love: man hab ich schlecht geschlafen... :-D wird alles.

heute nochmehr rumkrooooosen... dann ists bald 100% fertig! :-D

wer ist denn heute abend im apropo?? soul abend mit eventuell freibier, hörte ich!? (naja, von 22-23uhr, aber immerhin!?) ;-)

@phil, stellt ihr / stellst du aus?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also meine reusen taugen nich wirlich zu kostümschau... evtl. hätte die gl ja die chance auf "best rat" aber das wärs auch schon...

ansonsten machen wir eher das auto mit mitfahrern voll. aber geht's dort um roller? ich dacht man trifft sich mit freunden und feiert ordentlich!? :-D;-)

also meine reusen taugen nich wirlich zu kostümschau... evtl. hätte die gl ja die chance auf "best rat" aber das wärs auch schon...

ansonsten machen wir eher das auto mit mitfahrern voll.  aber geht's dort um roller? ich dacht man trifft sich mit freunden und feiert ordentlich!?  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-) mei, da freu ich mich aber!!!

Juten Tach Kölle,

gaaanz gaaanz liebe Grüße sende ich aus dem schönen Kurort Bad Driburg :puke: !!! Neee, ganz so schlimm ist es nicht, aber so langsam habe ich überhaupt gar kein Bock mehr auf die ganze Sache!!! Naja, noch 1 1/2 Wochen wenn alles gut geht und dann bin ich wieder da und zwar ohne Rückenschmerzen. Inzwischen gehts mir wieder ganz gut, es ziept nur hier und dort noch manchmal, aber das ist normal. Vielleicht bin ich schon in Hagen wieder dabei, das wäre doch schön.

Ansonsten habe ich leider nicht so viel zu erzählen, ich mach auch den ganzen Tag nur Krankengymnastik (im Wasser, inner Gruppe, alleine usw.). Es ist einfach laaaangweilig!!!! :-D(

Naja, ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim HCG in K´dorf und erwarte das ihr einen Glühwein für mich mit trinkt!!!!! :-D

Bis Bald Vicky

• 2 Wochen später...

ich hoffe nach wie vor, sonntags nach hagen zu fahren........nur mußte ich wieder nen eid ablegen.......(.....sonntags is noch ne weihnachtsfeier......) und so wie es aussieht müsste ich mit bus und bahn fahren..........

ist doch alles scheisse!!!!!!!

aber wie sieht denn die planung bei euch für sylvester aus???

Ich melde mich hiermit auch mal für Hagen ab.

Nach der Woche habe ich keinerlei Drive mehr für ne Party. Will das endlich

nexte Woche und die Scheisse hier vorbei ist. Warum gibts es hier keinen

"Mir stehts bis Oberkante Unterlippe" Smilie???

Egal...wünsche euch allen die fahren viel Spaß in Hagen.

Weiss ich doch Stef......kennst mich doch: Normalerweise sehe ich die Dinge ausgsprochen positiv. Aber im Moment drehen hier alle am Rad. Nicht, daß das

nicht jedes Jahr zum Ende hin so wäre...aber irgendwie glaubte ich bis dato

immer noch an da Gute im Menschen...ich saß der irrigen Annahme auf, das im Jahre 7 der Unternehmensgeschichte die Katastrophen der Jahre 1- 6 nicht mehr

vorkommen....falsch gedacht.

Egal...ab nexten Donnerstag ist Urlaub :-D