Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Ab morgen wird´s ernst... hab mir schon en Schiffchen gekauft...hab gehört das trägt man um diese zeit so.......tu mich nur etwas schwer die 5meter auf dem Kopf zu balancieren :plemplem:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

pass auf mit dem schiffchen. die ganzen schwulen matrosen bekommen sonst bei dem riesen kahn nen riesen ... offenen mund und staunen! :grins: :-D

trefft ihr euch vorher irgendwo?

ich muss mal überlegen, ob ich auch komme...

was macht ihr denn morgen? :-D

morgen führt der Lövenicher Karnevalszug DIREKT an unserem Haus vorbei! ich dachte, wir stellen uns alle in unsere Küche, saufen und schmeißen mit Klopapierollen aus dem Küchenfenster nach den Jecken!? :-D

die ganze Chose hat um 14 uhr angefangen und ist grad vorbei... :puke: und das mit meinem Schädel.... *auauauauauauaaa* (ich hab die ganze Zeit im Bett gelegen und gejammert... ;-) )

besonders die Trommeln haben im Kopf für durcheinander gesorgt!

mal was anderes. was habt ihr morgen so vor? ich weiß noch nicht, was ich machen soll... aufn Zoch hab ich keine Lust. Mein Herzblatt ist in GAYen Zoch gucken und dann Festzelt... da darf ich nicht mit. gibt es alternativen??

Belgien? Holland? IKEA? :-D

achso:

...vielleicht gehst DU besser!? :plemplem: ... blöder HanswurstMOD! :puke: :-D :veryangry: ich bin immer noch sauer!!!! :veryangry: :-D;-)

Bearbeitet von Stef

ja dann auch mal nen schönen Urlaub Stef....und an die anderen seht mal zu das ihr wieder gesund werdet ist ja schlimm, wie krank, Köln ist :-D

Haben gestern mal den Stammtisch zur Stammtheke gemacht...ist schonmal jemand im laufen eingeschlafen!?..ich wurde unsanft von einem Stromhäuschen geweckt :-D

:-D

und ich war nicht dabei... aber auch robert und ich ahben die fahne hoch und in den wind gehalten und bei uns umme ecke in nem 1a restaurant das Rumpsteak angebot für 9,90 genutz... blöd nur, daß wir an der theke auf unseren platz warten mussten... haben es aber auch nimmer zum tisch geschafft und haben fürstlich an der theke gespeist und getrunken! :-D;-)

Bearbeitet von Stef

Hallo zusammen,

bin auch im Klasurenstress. Aber auch der Roller wird general überholt.

Seit heute sind wir stolze Besitzer einer 4 Mbit Flatrate von NetCologne...meine

Herren...das ist schon schweineschnell

Kann nur mit einer 2 Mbit Flatrate dienen... :-D( :-D