Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Waren bei mir zwei doc. Dateien,hatte mich schon gewundert. Die erste konnte ich ohne Konvertierung nicht öffen (nur wenige Kb groß) habe ich aber dann abgebrochen.Die zweite funktionierte, aber Symantec hat danach den vorgenannten Virus gemeldet.

Ok muss ja nicht unbedingt im Zusammenhang gestanden haben, aber das war zeitlich so in der Abfolge dass ich doch den Eindruck hatte. Vor allem weil der Herr SWS auch schrieb sein PC würde mucken bzw. er wüsste nicht on man die Datei lesen kann.

Geschrieben

@ElmarKoch: Am 04.05 ist MarkFoggo im MTC......sieht man Dich auch Da (als Zuschauer :grins: )

Ich kann es noch gar nicht glauben...bin für Marks Auftritte viel umhergefahren, aber jetzt ist er demnächst wirklich in meiner Heimatstadt. :-D:-D

Geschrieben

es wir doch ein "gemeinschaftsroller" :-D;-) :love: wird jetzt fahrtüchtig gemacht und dann angemeldet! :love: ;-)

freu mich auf heute abend ihr nasenbären! :-D:-D

Geschrieben

Fein...hängt der "Wer-darf-an-welchem-Wochentag-fahren" dann ab sofort in

der Küche?

Glückwunsch zur Neuerwerbung....neben Tisch und Bett wird jetzt auch ein Roller

geteilt...das nenne ich wahre Liebe :-D

Bis gleich!

Geschrieben

SODELE...... was ist mit Donnerstag? wer kommt alles zum trinken und feiern...? Freitag ist ja frei und ich dachte... sooo.. quasi... nun ja... :-D 20Uhr Baikonur!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Ich wollte mir bei Conrad dieses VL1T-Modell bestellen. Im Laden am Zülpicher Platz kann man das natürlich nicht kaufen... :-D

Also, ich finde das recht günstig. Noch wer? Dann wird's mit dem Porto was billiger.

Grüße Peter

ups, der link geht nicht. Artikel-Nr: 228422 - 49 bei conrad.de :-D

Bearbeitet von PiaggioPeter
Geschrieben

Fein wars gestern abend!!! Aber irgendwie scheint das normale Volk mit

trinkfesten Rollerfahrern nicht wirklich klar zu kommen. Kerzen auszublasen

ist auch ne Methode die Leute darauf hinzuweisen, daß man gerne nach Hause

möchte... :-D:-D

Danke Patrick - war ne nette Party - hoffe, die Spenden reichen um Renesse zu rocken ;-)

Geschrieben

Guten Morgen!!

Jau!!! Scheeeee wars!!! :-D ich hoffe auch, daß die Spenden für/in Renesse was bewirken! ;-) bei DEM Service gab man doch gerne Trinkgeld! ;-):-D

Geschrieben

back home....war wohl nix mir ruhiges Osterwochenende :plemplem: wars in Köln auch so schlimm..meine fresse..aba scheee woars au bei mür :-D

woran erkennt man das die rollersaison begonnen hat!?.....wenn man für 130 km über 3 std braucht :haeh:

Geschrieben

Bei mir ist ausnahmsweise mal Fahren statt Schrauben angesagt. Habe ja keine Projekte mehr in der Mache momentan, nur die PX muss ich mir vornehmen, um zu sehen ob sich da irgendwo noch Pferde verstecken. Da bin ich momentan aber eher noch lustlos in der Planungs-/Vorbereitungsphase.

Ansonsten habe ich endlich mit dem seit mehr als 10 Jahren geplanten Saunabau angefangen. Original Skan-Holzsaunaofen ist schon installiert, Glastür liegt schon hier, momentan noch nervige Holzinnenausbauarbeiten :-D

Aber Lust zum HC-Grillen hätte ich, Wetter stimmt ja mittlerweile. Noch wer ?

Geschrieben

Sauna gleich wieder verfeuern ?

Och das eher nicht, aber natürlich auch gerne bei mir @home.

Hatte zwar eigentlich an Königsdorf gedacht, aber wie gesagt ich mach auch gerne bei mir ´n Fass auf :-D

Mal sehen was die anderen sagen...

Geschrieben

grillen ist eine gute idee, egal wo hauptsache grillen! am rhein wird es wohl noch eine weile zu kalt sein, aber königsdorf ist doch schön. ich habe sogar noch 4,5 liter glühwein zuhause! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

JAAAAAAAAAA...Grillen ist gut!!!

Wann denn? Nextes Wochenende? Dann sind Chris und Vanessa auch aus

dem Süden wieder zurück..

Königsdorf finde ich gut. Düren aber auch.

Wg. Lagerfeuer ist aber Königsdorf wohl vorzuziehen. Glaube nicht, daß Elmars

Nachbarn sehr begeistert sind, wenn wir ein 3 mtr. hohes Lagerfeuer machen :-D

@Emmy

Oha....4,5 ltr. Glühwein? Dann halt dich mal bei der Rückfahrt auf dem Roller gut fest... :-D

@Elmar

Dein Terrorist ist sehr schön geworden Herr Koch - Respekt!

Bin mal gespannt, wie der in natura aussieht.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
JAAAAAAAAAA...Grillen ist gut!!!

Wann denn? Nextes Wochenende? Dann sind Chris und Vanessa auch aus

dem Süden wieder zurück..

ich glaube wir werden noch am ausnüchtern sein wenn wir sonntag zurück kommen sind von Samstag auf Sonntag auf Halligallidrecksaufestparty...oder auch 30er Geburtstag vom Knut :-D ....meine Fresse, ich werd wochen brauchen um euch wieder zu erkennen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich denke der Knut hat dieses Wochenende Geburtstag???

Ich meinte eigentlich das WE um den 09.04. herum.

<{POST_SNAPBACK}>

Haja, ich fahr ja auch morgen nach Achern :-D ...dann brauchen wir noch ne woche zum ausnüchtern...ich kenn doch Knuts Parties :-D

Grillen fällt für mich aus...bin an dem Wochenende auch nicht in Köln...ständig on the Road ;-)

Bearbeitet von jediknight