Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

tja, da sich hier ja irgendwie gar nix tut, was grillen angeht...: ich hätte freitag abend eventuell zeit. samstag nicht. ich fahre wahrscheinlich nach ME! :love: muss am sonntag eh hin, da kommunion meiner nichte. also wäre samstag wohl so oder so flach gefallen.

ich meine, mein lumpi muss samstag UND sonntag ackern. also kommt der wohl auch eher nicht...

ich würde eher NICHT auf die Auststellung fahren... nur auf den Nighter... :-D was interessieren mich die scheiß alten Karren? alte Dinger, die mich eh nicht hinreißen lassen zu "oooh" und "aaah" Äusserungen. Und mit Mods und VCVDlern muss ich mich auch nicht zwingend über die "gute alte Zeit (= Kisten)" unterhalten... ;-):-D:-D;-)

@Quickly "Fishing for Beiträge" ? :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Sind da etwa noch jemandem die in letzter Zeit stark gehäuft auftretenden, aber dafür wenig hilfreichen und/oder zur Sache beitragenden Posts des Kollegen aufgefallen? :-D

Besonders die breit gestreute Geschichte mit dem Rollerkauf in Lübeck...

Genau. Fürchterlich diese Beitragsjäger. So was würden wir ja nie machen.

Unsere Beiträge haben immer Hand und Fuß und bringen die Welt weiter

nach vorne... :-D

@Patrick

Glückwunsch zum Kauf des horrend teuren T5 Kits. Du läßt Dich die Kiste aber

ordentlich Kohle kosten. :-D

Genau. Fürchterlich diese Beitragsjäger. So was würden wir ja nie machen.

Unsere Beiträge haben immer Hand und Fuß und bringen die Welt weiter

nach vorne... ;-)

@Patrick

Glückwunsch zum Kauf des horrend teuren T5 Kits. Du läßt Dich die Kiste aber

ordentlich Kohle kosten.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Zumindest meine ich von mir behaupten zu können, die Grundsätze "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten" oder "Erst denken, dann posten" zu beherzigen (- OK, in diesem Topic nicht unbedingt immer). Sollte dem tatsächlich nicht so sein, möge man mich bei passender Gelegenheit darauf hinweisen.

Ja, wie schon SCK schrieb: T5 Teile werden rar! Oder hättest du mir derzeit ein günstigeres Zylinderkit inkl. unverpfuschtem Kopf (um den es mir eigentlich hauptsächlich geht) besorgen können? :-D Der momentane Pfümpf-Hype fordert halt seinen Tribut. Oder, wie schon Pippi Langstrumpf sagte: "Wenn´s was Gutes gibt, muss man sich ranhalten, sonst kriegt man nichts mehr!" :-D

@SWS und WW mir war das nicht hier wirklich aufgefallen sondern in einem Technik-Topic, war sozusagen eine verspätete Reaktion. Man möge mir verzeihen.

Ausserdem Anwesende sind immer ausgeschlossen. :-D

@Franky. ist u.U. machbar, wenn es nich gerade durch die ganze Stadt ist, ansonsten wäre ja auch eine A-Bahn Auf-Abfahrt oder was zentrales als Treffpunkt denkbar?

Aber nachdem mein Bruder aus dienstlichen Gründen wieder abgesprungen ist, muss noch durchdacht werden ob vielleicht doch Anreise auf 2 Rädern?

Na mal sehen ich gebe rechtzeitig laut.

Werde morgen mal mit "Mitfahrer" Albert telefonieren .(Albert ruf mich doch mal im Büro an, wenn du Zeit hast?)

Zumindest meine ich von mir behaupten zu können, die Grundsätze "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten" oder "Erst denken, dann posten" zu beherzigen (- OK, in diesem Topic nicht unbedingt immer). Sollte dem tatsächlich nicht so sein, möge man mich bei passender Gelegenheit darauf hinweisen.

Ja, wie schon SCK schrieb: T5 Teile werden rar! Oder hättest du mir derzeit ein günstigeres Zylinderkit inkl. unverpfuschtem Kopf (um den es mir eigentlich hauptsächlich geht) besorgen können?  :-D  Der momentane Pfümpf-Hype fordert halt seinen Tribut. Oder, wie schon Pippi Langstrumpf sagte: "Wenn´s was Gutes gibt, muss man sich ranhalten, sonst kriegt man nichts mehr!"  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Junger Mann ;-) ich bin mir sicher, daß Du weisst wie ich was gemeint habe.

Zolle Dir ja immer noch maximalen Respekt für die spätnächtlichen, orthographisch absolut korrekten, mehrzeiligen Beiträge.

Und da das hier - wie Elmar schon sagt - kein Techniktopic ist ...muss doch dem BlaBla kein Riegel vorgeschoben werden.

Und natürlich hätte ich kein günstigeres Kit besorgen können - und wenn - das weisst Du, wäre ebendieses in meiner Garage gelandet...

Es ist im Moment echt nicht mehr normal wie die Preise für die Pfümpfteile in den

Himmel schiessen. Da sind komplette Motoren für 500 Oi ja schon ein Schnäppchen...

Ich versteh euch und den allgemeinen T5 Hype nicht, gibt ja nur wenig Roller die noch hässlicher als ne PX sind. Aber ne PK, XLII und wie sie alle heissen und die T5 gehört für mich definitiv dazu. :wasntme:

Na ja Ok dann noch lecker für die Jungs und Mädels die keinen richtigen Führerschein haben, aber sonst :-D

Jetzt gibt´s sicher verbale Haue, oder ?

Ich versteh euch und den allgemeinen T5 Hype nicht, gibt ja nur wenig Roller die noch hässlicher als ne PX sind. Aber ne PK, XLII und wie sie alle heissen und die T5 gehört für mich definitiv dazu. :wasntme:

Na ja Ok dann noch lecker für die Jungs und Mädels die keinen richtigen Führerschein haben, aber sonst  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mich hat zwar keiner gefragt aber ich stimm dir mal zu..... :-D