Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach allerseıts. Wıe man sıeht, ıst dıe Türkeı auch an dıe grosse weıte Welt angeschlossen. Zum EU Beıtrıtt fehlt nur noch dıe ordentlıche Tastatur :)))

I-Punkte sınd hıer woanders als beı uns....und solche Buchstaben haben wır auch nıcht : Ç ç ğ Ğ

Wıe auch ımmer: Wır sınd gut gelandet und nach eıner abenteuerlıchen Fahrt durch

dıe Nacht nach 3 Stunden doch noch an unserer Bungalowanlage angekommen.

Alles bestens: Ruhıg - wıe wır aelteren Semester das bevorzugen. Wetter : reıchlıch heıss - Meer dırekt vor der Tür - Bıer kalt und gut (Efes rulez) - Essen

echt klasse.

Hıer laesst es sıch gut aushalten.

Hoffe, ıhr hattet vıel Spass ın Marl und seıd nıcht weggeschwommen.

Bıs dıe Tage!

Elke und Raıner

Geschrieben

*wildwink*

salem aleikum! :-D

erholt euch gut!!!! hoffe, ihr habt AB noch abgehört??

Marl war eine geile Sause!!!!! durchgetanzt :-D naja, durchgesoffen bis in die frühen morgenstunden... bin wieder im training... :-D

bis bald!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Stef, kontrollier doch bitte demnächst vor Verlassen des Hauses die Taschen vom kleinen Kölbchen. Wenn du einen Edding findest, nimm ihm den ab! :-D

Der Taxifahrer (Taxifahrt nach Rückkehr aus Marl von Sven aus zu mir): "Saaaren Se maaal, waaaren Se maskiiieeert?"

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Köln scheınt ja irgendwie recht tot zu seın :-D))

Nun denn: Uns geht es immer noch gut - wır haetten ja nie ım Leben

gedacht, dass wır 2 Wochen Pauschalurlaub mental derartig gut verarbeiten

würden...vielleıcht liegt es aber auch an ausreichenden Mengen von Efes und

Vodka - O :-D

Wie schaut es denn am Wochenende mit einem entspannenden Umtrunk aus?

Wir landen Samstag um 19 Uhr ırgendwas in Köln.

Geschrieben
Köln scheınt ja irgendwie recht tot zu seın :-D))

nicht wirklich! ;-)

Nun denn: Uns geht es immer noch gut - wır haetten ja nie ım Leben

gedacht, dass wır 2 Wochen Pauschalurlaub mental derartig gut verarbeiten

würden...vielleıcht liegt es aber auch an ausreichenden Mengen von Efes und

Vodka - O :-D

Das freut mich doch zu hören!! :-D

Wie schaut es denn am Wochenende mit einem entspannenden Umtrunk aus?

Wir landen Samstag um 19 Uhr ırgendwas in Köln.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Samson wird wohl hier weilen, von daher is ein Umtrunk ohnehin unumgänglich!

Soweit ich weiß war angedacht ins Tsunami zu gehen, da dort wieder einmal Soul Wars is...

Schönen Resturlaub wünsch ich Euch!

Geschrieben

also, freitag underground!?

ich bin noch wehemend gegen tsunami, allerdings finde ich keine relevanten alternativen... leute... ich kann kein soul mehr hören... :-D und ich habe richtig was gegen überteuerte möchtegern super clubs. viel geld für wenig.

keine andere möglichkeit den samstag abend zu verbringen??

ansonsten werd ich mich natürlich der mehrheit "fügig" machen. alles fürn ... club. :-D

:-D

Geschrieben

Freitag abend Underground???? Schlecht :-D

Warum nicht Samstag? Der Biergarten da ıst doch nett.

Tsunami muss ich auch nicht haben - sollten die Temperaturen so werden, wie

angekündıgt, muss ıch sıcher nıcht ın ırgendeınen Keller...

Hatte keıne Lust das I mıt Punkt zu suchen... :-D

Geschrieben

:-D eeeeh patte!!! haste angst, dass wir nicht kommen!? :-D

jungs... freiluftbetankung hört sich super an! nur nicht bitte wieder am kiosk anner zülpicher... da kann man so schlecht sitzen... ;-) irgendwo wo man auch mal als frau gut austreten kann... grillen am rhein??? :-D

Geschrieben

HAAAALLLLOOOOO KÖLLE!!!!!!!! :-D

wie siehts aus, heute abend Poller Wiesen mit Grill und Bier???Wenn schonmal gutes Wetter ist!Wer ist dabei???Fußball als Ausrede gilt nicht. Wer will denn bei dem Wetter schon vor dem Fernseher hocken?!

Also, sagt mal was dazu!Ich freu mich jetzt schon! Die erste und einzige Grillparty für mich dieses Jahr :-D( war nämlich bei Stef und Robert, und das kann jawohl nicht angehen!ODER???!!!!

Gruß Vicky

Geschrieben

Altaaaaaaaa was für ein Abend....muss es gewesen sein...ich weiß nimmer viel :-D ...gut das ich kein Jägermeister getrunken hab das wäre noch schlimmer geendet als es so schon ist

Heut abend grillen bin ich dabei aber die Bierration wird gekürzt....sonst schaltet die Schnidde morgen mit der Fußbremse :-D

Ganz sicher das, daß Tsunami ken Klima hat!? hab so ungebändigten Drang ds Tanzbein zu schwingen :-D

Geschrieben

OOOOOOoooooooooooooooooooohhhhhhhh... what a weekend.

Samson, wenn Du öfter nach K kommst, muss ich dringend nochmal ins trainingslager... oder Du halt! ;-)

Viiiiiiiiiiieeeelen Dank an alle, die das WE so unvergesslich gemacht haben!!! :love:

@patrick&vicky

diesmal nicht am tisch eingeschlafen sondern auf der couch!? :-D und vicky? seid ihr gut heimgekommen? schade, daß du nicht noch nachgekommen bist! :-D anderes mal!!

DANKE DANKE DANKE!!

achja, jedi alter beachboy! wir haben dich und deine mi-zi (PV) auf der aachener gesehen, als wir noch mit der bahn in die stadt gefahren sind. wo bist du denn hingefahren?

achja! wer will kann ja morgen gerne mit uns zu unseren neuen freunden, den schützen von lövenich, mitkommen. morgen ist absch(l)ußveranstaltung des vereins! ;-) platz: wie gehabt! treffpunkt: bei der schießbude! der robert muss mir ein neues... ding... schiessen... :-D hab meins irgendwo - irgendwie veloren ;-)(

Geschrieben

So, die Gattin hat soeben den Zuschlag für eine weiße T5 erhalten. Jetzt mal sehen, ob sich der Verkäufer auf Abholung durch Spedition einläßt, habe eine aufgetan, die für 110 Euro von Biberach in die elterliche Garage liefern würde. Selbstabholung lohnt bei dem Preis wohl kaum (hin und zurück über 1000 km).

Geschrieben

Hallo ihr lieben!!!

@jedi: mensch, war das ein schöner Tag!!! Hab mein Baby schnurren gehört!!! :love:

@all: Ist bei euch vielleicht noch ein Platz frei für nächste Woche nach Emmerich??? *ganzliebfrag*

Geschrieben

Ich lese immer nur Jedi Jedi Jedi :-D

@Schnidde: war mir ein vergnügen, schade das nicht alles so gelaufen ist....aber wir sind wieder einen schritt weiter :-D

@Stef...war noch am Aachener Weier...undd kurz Tsunami....was völlig fürn Arsch war

dann bin ich heim und hab noch was gesurft ;-)

Sehr geiles Wochenende gewesen mit seinen höhen und tiefen...musste auch mal wieder sein :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Einladung zum Grillen - es war wie immer sehr sehr nett :-D

Und Entschuldigung für das Nichtentrichten eines Obulusses für das Bier.

Der nächste Kasten geht auf mich.

Scheint als hättet ihr noch viel Spass in der Stadt gehabt :-D:-D

@Patrick

Habe ich eben gesehen das die Dame die Pfümpf erstanden hat. Klingt nach einem

guten Preis.

@Vicky

Glückwunsch!!! Willkommen im Club. ;-)

@Nadja

Wir fahren mit dem Auto. Ein Platz sollte noch frei sein. Kontaktiere doch mal meine Liebste - die ist die Chauffeuse.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Habe im gestrigen Kaufrausch noch die Danksagungen an Stef & Robert für die nette Veranstaltung sowie an Elke & Rainer für den Chauffeurservice vergessen. Möchte ich hiermit nachgeholt haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Namd Köln,

da wir jetz mit 3 Leuten eine ca 100 qm Halle gemietet haben ,hätten wir noch ausreichend Platz um 1-2 Schrauber mit aufzunehmen..oder Unterstellmöglichkeiten zu bieten....Preis nach Absprache

wer was sucht bitte melden per PM

die Halle ist in Rommerskirchen ich fahre von Junkersdorf etwa 20 min bis dahin

Bearbeitet von jediknight