Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

aber meine liebste...dich tausche ich doch auf keinen fall ein...auf gar keinen!!! oder...also nur im allerhöchsten

notfall gegen eine dieser schicken lammies beim stoffi............... :-D:-(:-(

nein....scherzeken!!!

@stef

ich hab das auch nicht anders verstanden als das du das kleine kölbchen - den alten rosstäuscher - lieb hast...

@alex

ganz alleine auffen run??? respekt! halt dich einfach an die längsten leute auffem platz...oder die am wildesten

tanzenden frauen....oder die jungs mit den darkside kutten....wir werden uns schon sehen!

ich benehme mich wie ein ausgewachsener piloten-affe, nicht mehr und nicht weniger... :-(

übrigens der S.Sucks 90 motor ist wieder zusammen, mit vibrationsfreier kurbelwelle und 1mm hoch gesetztem zylinder...drehzahllllllllllllllllllllllllll frei nach dem motto..."oh gott sei dank, der rote bereich ist vorbei" :-D

Guten Morgen allerseits - nur noch ein bisschen arbeiten und dann ganz entspannt ins wochenende..............

JUBEL!!!!!

Also: Heute durch nix ausse Ruhe bringen lassen....Kollegen, LAG´Polizisten, TÜVler....alles heute

die liebsten Menschen der Welt...weil: Stockach - wir kommen!!!

@ss

oha....der rote Bereich ist vorbei??? Was kommt denn danach?? Direktes explodieren ohne Vorwarnung oder wie?

Kommt die SS mit nach Stockach??? Möglicherweise QM???

guten morgen allerseits! folgende reisevorbereitungen sind schon getroffen:

geduscht und komplettrasur...

taschentücher (wegen heuschnupfen) liegen parat...

sonnencreme für das gute (!!!) wetter...

aftersun für die stunden nach dem guten (!!!) wetter...

schlafsack, zelt und kissen bereits im auto...

alles weitere muss bis heut (spät-)mittag warten... uuuah.. ich hätt heut gerne frei oder mindestens um 12 uhr schon schluss... :-D stress.. :-( aber der ist ja für ne (hoffentlich) gute sache...! :-(

komplettrasur???? wie darf ich denn das verstehen?????

ach ja...ich werde gegen 13:00 die heiligen hallen hier verlassen....mental auf die fahrt mit dem

rennbus vorbereiten....

die wettervorhersage sacht: schönes wetter...von daher sonnencreme wichtig!!!

ein kissen packst du ein? auch eine schmusedecke auch? oder übernimmt der bunte mensch aus

der vorstadt diese rolle??? kann man den auch an einem bein fassen und dann mit ihm geldstücke aus

der luft fangen...so wie linus???

komplettrasur???? wie darf ich denn das verstehen?????

(...)

ein kissen packst du ein? auch eine schmusedecke auch? oder übernimmt der bunte mensch aus

der vorstadt diese rolle???

bikini-zone, unter den armen.... und beine! mannmannmann.... was man sich hier wieder denkt! :-(:-D

jo, ich hoffe doch dass der bunte mann diesen part übernimmt! :-( :love: :grins:

Bearbeitet von Stef

guten morgen alle!

manman... ich dachte ich fall um, als der wecker heut morgen ging! :plemplem:

bin auf der arbeit und muss stressiger weise erst mal alle fotos gucken und alle möglichen berichte lesen!

:-D

war ein supi pfingst-WE!!!