Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Hallo Köln,

das unfassbare ist eingereten, irgenwelche Penner habe mir die PV vor der Haustür geklaut muss von 22-23.07 passiert sein der Hausmiester sagt sie stand gestern Abend noch da :-D(

wenn ich die in die Finger bekomme :grr: ...dann gibts Mett zum Frühstück

<{POST_SNAPBACK}>

Hast Du ein Foto von dem guten Stück? Evtl Kennzeichen (obwohl das bestimmt nicht mehr dran ist, aber trotzdem...)

Wo in köln war sie abgestellt?

Hoffentlich findest Du sie wieder!

Gruss S.

Edit: Gerade bei Geklaut gesehen.

Bearbeitet von Vespafreak125

Alles wieder in bester Ordnug, die PV steht hier in der Gegend, hat wohl doch was gebracht auf den "Gestohlenflyer" zu schreiben, daß ich den Pennern die Hände breche wenn ich sie finde...gab heut morgen einen Anruf :-D

meine Veraaaaa is wieder da :love:

Bearbeitet von jediknight

Das ist ja ein Ding. 24 Stunden nicht ins Forum geschaut und dann eine Diebstahl- und eine Wiederaufgetauchtmeldung.

Mensch Robert - Glückskind!!!!

Drohungen helfen in einem solchen Fall sicher auch - besser wäre m.E. aber dann

doch endlich mal ne Plane über die PV zu ziehen. Du wohnst nämlich nicht in

Marienburg.... :-D

Ich könnte rausbekommen wer es war, habe aber abgeklärt das der Junge nu besser mal ein Auge drauf wirft und nicht seinen Arsch... ;-)

Soooooooooooooo einen wunderschönen guten Morgen Köln,

ICH weiß nicht was ihr gegen Kölner Ämter habt....und die Dame muss wohl den F... ihres Lebens hinter sich haben hab nämlich ein 80er Kennzeichen bekommen :-D:-D:-D;-)

Solange Du nicht derjenige warst, der das Grinsen auf das Gesicht der Dame gezaubert hast... :-D

Iss wahr? Du weißt wer die Vera gestohlen hat und hast ihn nun zu Deinem Wachsklaven umgepolt?? Sehr elegante Lösung!!!

@Wahnsinnige Stef

Ich lese gerade, daß Du wirklich mit dem Roller nach SIG gefahren bist.

Respekt - verrücktes Huhn :-D Allein oder hat sich der Monsun-André verhaften lassen?

Keine Probleme mit dem Roller??

jau, der Herr Eil hat alles einfach auf den Tisch gelegt. habs aber gefunden!!!! DANKE!!! (hab ich völlig vergessen zu sagen... *ähem*)

<{POST_SNAPBACK}>

Fein. Und ein Danke ist nicht nötig. Ich danke für den Sitzbankumtausch und überhaupt :-D

@Sven

Doof das. Dann vielleicht am Donnerstag?

wann fahrt ihr denn richtung HIH?

ich habe leider freitag morgen noch einen termin, wird wohl bis 11.30 dauern. ich will dann sooooofoooort los, bin schon jetzt ganz nervös. :love:

trotzdem entspanntes reisetempo 90-100.

gruss in die runde, stefan

Melde mich von der Ostfront in Polen zurück.

War seit fast seit 10 Jahren nicht mehr da, aber es gibt sie noch, die wirklich tollen Ecken.... zumindest was Natur und Strand, Camping etc. betrifft. Wir waren z.b. ca. 6 km von öffentlichen Straßen etc. entfernt. Mitten in einem Naturschutzgebiet, nur mit Genehmigung zu erreichen, ehrliche 50m bis zum Meer, keine 20 m bis zum Süßwassersee auf der anderen Seite Preise ? Durchaus fair, selbst mit 5 Personen und Hund :-D finanzierbar. z.b. das 0,5 Liter Bier vom Faß 4 Sloty= ca. 1 Euro...

:-D :sabber:

Mit´m Nightlife habe ich mich nicht beschäftigt, da geht aber auch einiges. Mir reichten immer ein paar Dosen Piwo am Grill und im Kreise der Familie. Was gibt es schöneres?

Polen2005%20113%20(Small).jpg

Polen2005%20099%20(Small).jpg

Polen2005%20055%20(Small).jpg

Polen2005%20056%20(Small).jpg

Bearbeitet von ElmarKoch

Mit´m Nightlife habe ich mich nicht beschäftigt, da geht aber auch einiges. Mir reichten immer ein paar Dosen Piwo am Grill und im Kreise der Familie. Was gibt es schöneres?

war das jetzt ne ernsthafte frage??? :-D

:-D

*lach*

Stimmt...mit ein paar Rollerfahrern /- innen mit was auch immer für einem

Bier (außer Feldschlösschen, Hansapils oder Diplomat) am Grill zu sitzen hat auch

was...

Aber Stef...ich glaube wir als nicht "Nichtfamilien"menschen können das nicht so

richtig nachvollziehen. :-D