Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht wirklich weit. Ist doch sicher ein Auto am Start....

Oder wollt ihr eure Millionärsenklave nicht verlassen?

<{POST_SNAPBACK}>

ja, EIN Auto am Start! richtig.

aber wir wollen gerne Moppeds leihen... mal schauen.

Geschrieben

heute extrem kurzfristige Planänderung:

wir fahren morgen mit dem Auto durch den Regen und das Gewitter... hab die Nase voll.. nicht nochmal so baden gehen wie auf der Rückfahrt von HiH... bin dieses Jahr schon auf so vielen Treffen mit dem Roller gewsen, DAS gönn ich mir jetzt mal. :-D

Dadurch können wir auch die Schnidde mitnehmen. :-D

:-D

Geschrieben
Mopped auf Malle macht sicher einen Riesenspass. Klasse Bergstraßen.

<{POST_SNAPBACK}>

JA! das ist ja auch mein Hintergedanke! :love: ich freu mich schon voll! :-D

Geschrieben

Kollegen von mir haben auf Marbella Urlaub gemacht...und siehe da ein englischer

SC. hat dort nen Run veranstaltet. Kein Flax: Habs Patch und Fotos gesehen.

War voll fürn Arsch los......aber klasse organisiert........

Alles reiner Zufall!

Geschrieben

@urlauber: passt doch, auf ein bier in palma-city, das liegt dann so auf der hälfte. kontakt per mobil-telefon?!

@all: nachnennungen dahlemer binz sind noch möglich. also los.

Geschrieben

Hallo Köln! wir haben die Schlammschlacht überlebt... einige Hosen und Schuhe haben ihr leben auf dem Schlachtfeld gelassen... aber wir haben erfolgreich alle Schnäpse und fast das gesamte Bier vernichtet...! :-D

so muss das sein!

Geschrieben

Fährt denn der Kölner an sich, nächste Woche nach AC bzw. Belgien ?

Ich fahre mit Gregor sicherlich auch (natürlich auf 2 Rädern, egal welcher Marke) vielleicht schließt sich ja noch jemand ab DN an ?

Geschrieben

*handheb* wenn das kölbchen nicht arbeiten muss... dann denke ich, kommen auch wir per 2-rad angreist zwecks gemeinsamen alkohol konsums im nahegelegenen ausland. wie gesagt. eventuell. :-D

Geschrieben

Wenn nicht wieder U-Boot Wetter ist, werden auch 2 Pfümpfen aus der Gastgeberstadt des diesjährigen Weltjugendtages versuchen, der Pilgerhölle zu entkommen und sich auf ein einsames Fleckchen Belgien freuen.

Allder, was für eine Kacke, heute per Bahn auf Verwandtenbesuch in Emmerich gewesen und schon darauf gefreut, nach Rückkehr die Lindenstraße zu sehen.

Dann kam die Haltestelle Leverkusen und ca. drölftausend frohlockende junge Christen drängten in den Zug, was die Abfahrt nur unwesentlich verzögerte. Und das waren nur "Volunteers", die vom Gottesdienst aus der BayArena kamen. Wie soll das erst werden, wenn das ganze von besagten Volunteers zu betreuende Volk hier einfällt? Jedenfalls war nix mehr mit Lindenstraße. :-D

Geschrieben
Allder, was für eine Kacke, heute per Bahn auf Verwandtenbesuch in Emmerich gewesen und schon darauf gefreut, nach Rückkehr die Lindenstraße zu sehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Mensch Patrick...das ist ja mal ein Schicksalsschlag....Junge Junge...überstehst Du das oder benötigst Du psychologische Hilfe???

Wie ich ja schon immer sage: Ihr wohnt auf der falschen Rheinseite. Bei uns sind noch

kaum frohlockende Jubelchristen aufgetaucht. Wird aber vielleicht am Donnerstag anders...wenn Benny Iks Vau Eins mem Müllemer Böötsche bei uns vorfährt.....

@Elmar

Aber sicher schlagen wir in Aachen auf. Bin noch ein bisschen ambivalent wg. Roller. Im Moment läuft nur ne Original 200er...und das ist ja nun bekanntlich kein Rennroller.

@Stef

Wir sind stolz auf Dich :-D)) Aber bis auf gestern morgen - als es anfing zu regnen - müßte das Wetter doch eigentlich ganz gut gewesen sein. Zumindest hat es in Köln nicht geregnet.

@Patrick

Hat sich jemand an Deinem Erdbeerkörbchen vergriffen? Las etwas von nicht nicht-nach-Schwefel-riechenden-und-nicht-hufigen-Polizisten??

Geschrieben

Hat jemand noch Interesse an einer Karte für SOCIAL DISTORTION...heute Abend im Palladium?

Emmy kann da doch nicht mehr hin und ich will nicht.

Preis: 27,70

Einlass: 20:00

Vorband: Backyard Babies & Cooper :haeh:

Einfach PM an mich oder anrufen...

Grüße Peter

Geschrieben
Wie ich ja schon immer sage: Ihr wohnt auf der falschen Rheinseite. Bei uns sind noch

kaum frohlockende Jubelchristen aufgetaucht. Wird aber vielleicht am Donnerstag anders...wenn Benny Iks Vau Eins mem Müllemer Böötsche bei uns vorfährt.....

<{POST_SNAPBACK}>

dafür mögen sie auch dich heimsuchen diese elenden Pilger, auf der falschen Seite, na warte wenn der Penny das wasser teilt..... :-D

Geschrieben
Mensch Patrick...das ist ja mal ein Schicksalsschlag....Junge Junge...überstehst Du das oder benötigst Du psychologische Hilfe???

Hat sich jemand an Deinem Erdbeerkörbchen vergriffen? Las etwas von nicht nicht-nach-Schwefel-riechenden-und-nicht-hufigen-Polizisten??

<{POST_SNAPBACK}>

Habe mich auch ohne psychologische Hilfe schon vom Schicksalsschlag der nicht gesehenen Lindenstraße erholt.

Bzgl. Asikörbchen: Ein Ish-Mitarbeiter übersah beim zurücksetzen, daß sich mein Fahrzeug näher am Heck seines T4s befand, als von ihm erwartet. Ist nichts großartiges passiert, Kratzer hatte die vordere Stoßstange aufgrund der nach Gehör parkenden Mitmenschen im schönen Agnesviertel sowieso schon. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wer die Neulackierung bezahlt...

Geschrieben

*lach* Nicht das Ish wieder die Gebühren erhöht...so ne Stoßstangenlackür kostet ja :-D

@Sven

Die suchen uns schon noch heim. Wenn Benny bei uns vor der Tür vorbeischippert wird

in Deutz wohl Ausnahmezustand herrschen.

Geschrieben

Und ich darf am "Benny"-Tag gegen 15 Uhr von der Schäl Sick über den Rhein zum Heumarkt :uargh: . Vielleicht sollte ich meinen Roller weiss anpinseln und mich am besten auch, damit ich besser durch komme..... :-D

Geschrieben

*handheb*

wieder wach...

ich kann es nicht in Worte fassen... ES WAR GEIL. ich hab schon gesagt, wenn jemand fragt wie es war, dann kann ich nur sagen: das muss ich dir zeigen! :-D *hrhrhrhr*

Geschrieben

was ist jetzt mit der kölner fraktion beim dahlemer binz rennen? als beim nürburgring nur oldis zugelassen waren, habt ihr alle geheult, jetzt wo jeder schaltroller mitfahren kann, ist wieder nur die alte kölner crew dabei!? :grr:

Geschrieben

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Werden den Anlaß dann wohl Freitag begießen.

Am Dahlemer Binz werde ich auch als Zuschauer weilen. Renntaugliches (oder theoretisch opferbares) Gefährt habe ich auch nicht übrig.

@ Peter: Die Karte musste leider unter Einkaufspreis losgeschlagen werden. War erstaunlicherweise (da ausverkauft) gar nicht mal so einfach.

Geschrieben

Flugplatzrennen nehme ich auch als nur Zuschauer mit, da ich weder "Fahren" kann, noch entsprechende Ambitionen habe. Nur dabei, statt mittendrin :-D

Sollte es eine gemeinsame Kölner Anfahrt (auf 2Rädern geben) schließe ich mich gerne an.

@Wortwahl, wozu brauchst du einen "Rennroller" für die Anfahrt nach Belgien? Vielleicht fahre ich ja mit der Bella, dann dürftest du eh nur mit dem Fuß auf der Bremse fahren, damit ich mitkomme Beim Terroristen sieht es vielleicht nicht ganz so schlimm aus, aber auch der bricht keine Rekorde. (muß dafür aber auch fast nie tanken...)

Wie auch immer, wir können uns gerne hier in DN treffen und dann gemeinsam weiter, das gilt natürlich nicht nur für WW. Werde mich mal mit Gregor abstimmen wann der kommt und dann näheres posten.