Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Ohne bla bla! FP 3500 dollar oder VB 4000 Dollar wie du willst! Bilder unter www.supersprinter.de.vu =>2-tackt => Felix

Noch da ?

Bei dem Preis, dafür ohne TÜV und Eintragungen, und mit dem geilen Riffelblech müssten die Käufer dir ja die Tür einrennen, oder ? :wasntme:

Spaß beiseite, bin wirklich mal gespannt was die Lammi bringt?!

hallo köln!

@schnidde

jau, dann müssen wir die tage halt mal telefonieren! :-D

Noch da ?

Bei dem Preis, dafür ohne TÜV und Eintragungen, und mit dem geilen Riffelblech müssten die Käufer dir ja die Tür einrennen, oder ? :wasntme:

Spaß beiseite, bin wirklich mal gespannt was die Lammi bringt?!

wer hier für den hobel so viel zahlt, den erkläre ich persönlich für verrückt! :-D

naja, dann geht se wohl auf die insel, wa!

Bearbeitet von Stef

tach ihr lieben!

wer lebt eigentlich noch so von den üblichen party-tigern?

man sieht nix mehr von denen, man hört nix mehr... wasn los? familie gegründet? bessere freunde gefunden? :-D

Wer sind denn so die üblichen Partytiger?? Irgendwie scheint Kölle ausgestorben zu sein.

Also ich habe zumindest keine besseren Freunde gefunden...und mehr Familie als vorher gibbet

auch nicht.

@Tom

Wir nicht. Zum Abendessen bei den Eltern eingeladen.

Moin zusammen,

da ich normalerweise nicht der "partygänger" bin, aber im Moment ein wenig Lust auf "Spass" habe, frage ich mal in die Runde, was am Samstag Abend im Tsunami bzw. bei euch "gebacken" ist ?! :wasntme:

Würde mich mit meiner besseren Hälfte und evtl. ihrer Schwester anschliessen :-D .

Liebe Grüsse aus GL

Martin