Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauchst Du ein neues Hobby? Klar..wenn man den ganzen Tag mit rasendschnellen und dem entsprechend nervenzerfetzenden italienischen Qualitätsprodukten durch die Gegend düst...da ist die Aquaristik ein

toller Ausgleich... :-D

Ach so: Nein. Kann Dir leider mit einem Aquarium nicht dienen.

Geschrieben

Wenns nicht eilig ist: ich hab in Schweinfurt noch so ein Quader-Aquarium stehen wie das, auf dem bei uns die große Palme im Wohnzimmer steht - willste das?

(wozu eigentlich? Fische? Kröten? Mäuse?)

Geschrieben

Reptilien? Auch nicht schlecht, kenn ne Menge Leute die als Hobby Schlangen und so ein Getier haben.....

Und bei denen ist das schon ne Leidenschaft......... Nur macht keinen Scheiß.........!!!

:grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Geschrieben

1. Vanessa will Rennmäuse anschaffen und der Fachmann sagt, die fühlen sich im Terrarium wohler, als im Käfig...

2. hat sich schon erledigt, die Annonce hat eins verkauft...

Geschrieben

Hättste mal nen bisschen gewartet. Hab noch ohne Ende dafür da.Fallst du noch Zübehör brauchst schreib mir ne PN mit deiner Nummer oder sag mir wann du mal wieder in der FH bist.

Gruß Jochen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

An alle Kölner und Umgebung!

Schlachte in den nächsten Tagen diesen Roller:

59_1_b.jpg

Ist eine PKXL50 Bj. '90

Gabel u. Motorgehäusehälften behalte ich selber, der Rest steht aber zum Verkauf. Der Roller läuft (noch :-D ) und hat auch Papiere. Er hat erst 15.000Km gelaufen und ist eigentlich zu Schade zum Schlachten (aber ich brauche halt die Teile).

albert (0173/2663214)

ach ja, die teile wären dann in kerpen abzuholen.

Bearbeitet von albert
Geschrieben

Irgendwie kommt mir die Kiste bekannt vor. Ich glaube, die habe ich mir den Roller vor nem Jahr

oder so mal mit dem Chris zusammen bei einem ehemaligen Rollerfahrer angeschaut...

So viele mattschwarze Pfümfen gibt es in der Gegend nicht. 800 Euro scheint mir ok. Der Mensch

damals wollte 1.100.

Pfümpf in Eitorf

Geschrieben (bearbeitet)
ja, das is die wohl...

wird kaum mehrere geben, die so komische hutzen haben...

Dachte ich doch - gut :-D Dann will ich sie nicht. Wollte ja schon im letzten Jahr nicht.

Sprang mich nicht wirklich an. Zustand war soweit ok. Aber eben extrem lange gestanden

die Karre. Scheibe der Bremse ziemlich rostig - Reifen hin etc.

0,1020,530710,00.jpg

Na dann :-D

Edith: Die T5 hat jetzt 849 EUR gebracht und ist wenn ich das richtig sehe von jemandem aus

dem Forum gekauft worden.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

hi leutz ich suche ein smallframegefährt im raum kölm ( düsseldorf :D)

im rahmen von 500 € ca, bitte meldet euch denn haben keine erfolge erzielen könne da alle zu weit weg wohnen ( scheiss bayern :D )

danke, marc

der bock sollte laufen und so im ganzen komplett sein will draufsetzen und fahre brauche einfach etwas zum fahren, danke =)

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben

Moin, Moin zusammen,

ist von Euch jemand morgen bei Mr. Paul Weller?

Mein letzter längerer Aufenthalt in Köln war.............(?) - ist schon gar nicht mehr wahr.

Aber bei soviel Köln-Kompetenz in diesem Topic, könnt Ihr mir doch sicher mit dem einen oder andern Tip für hinterher, bzw. Sa. weiterhelfen?

(Von Kommerz bis Kultur ist jeder Tip willkommen!)

Ciao,

Olaf

Geschrieben

O.K.

Freitag Richtung Altstadt und noch ein bischen feiern/chillen je nach Verausgabung, ich nehme mal an den Zülpicher finde ich dort auch?

Du bist einfach zu bescheiden.

Das Köln den größten und schönsten Dom der Welt (mit Ausnahme von Barcelona) hat, ist auch in Norddeutschland schon bekannt. :grins: Der ist auch schon eingeplant.

(wenn Du es nicht weiter sagst: im Römermuseum an der Domplatte bin ich damals auch schon gewesen :-D )

Aber hast Du vielleicht noch einen Insidertip / persönliche Empfehlung?

Bevor Du antwortest beim SCK schau ich vielleicht auch mal rein.

Das die Touries auch immer so nerven müssen! :wasntme:

Ciao,

Olaf

Geschrieben

schau einfach mal im "Kölner" (Link im vorigen Beitrag), da findet man für alle(s) etwas und auch noch die Adressen dazu!

ich bin selten kulturell in K unterwegs. das höchste der Gefühle: der Kölner ZOO! :-D

viel Spass!

Geschrieben (bearbeitet)

"Zülpicher" ist keine Kneipe, sondern ein Platz bzw. eine gleichnamige Straße, auf der sich zahlreiche Lokalitäten finden (U- bzw. Straßenbahnhaltestelle Zülpicher Platz, dann den Massen folgen). Allerdings nicht in der Altstadt gelegen. Publikum ist gemischt/studentisch und an Lokalen eigentlich für jeden Geschmack was dabei.

In der Altstadt wirst du im übrigen eher zusammen mit anderen Touris und feierwütigen Vorstädtern (Kegelclubs und sonstige Oberlippenbartträger) zielgruppengerechte Preise zu zahlen haben. Mit ein bißchen "Glück" kann man dort auch zu vorgerückter Stunde und entsprechendem Pegel (nicht des Rheins) mit genanntem Klientel aneinandergeraten ("Ey, kuck meine Freundin nicht an!").

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Das ist doch mal was!

Im Kölner habe ich heute auch schon ein bischen geblättert und die Bescheibung vom Zülpicher hört sich auch gut an. :-D

(den Zoo verschiebe ich mal auf den Sommer)

Bei Paule scheint Ihr ja nicht zu sein, deshalb über diesen Weg vielen Dank an Euch zwei!

Ein schönes WE & Ciao,

Olaf

Geschrieben

jo, solltest dann aber am besten schon geschniegelt und gestriegelt sein! :-D kommst du bhf lövenich an? sag bescheid, wird dich dann jemand abholen! :-D

guten morgen köln!

Geschrieben

Ähmmmmmmmmmm..wann geht denn die Party eigentlich los? Habe die Mail hier gerade nicht

in der Firma auffem Rechner.

Naddi um halb 10 in CGN und dann ihr erst in die Stadt? So spät darf ich eigentlich nicht mehr raus :-D