Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen alle zusammen,

das war wirklich mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Meine schlimmsten Ausfälle sind dem Lippenstiftfetischisten zu verdanken. Am nächsten mittag tapper ich noch ganz benommen durch die Wohnung und sehe: 1. Überall so rote Spuren auf dem Laminat und/oder Teppich, 2. Meine Schuhe total rot, 3. Meine Hose bis zu den Knien überzogen mit roten Flecken Streifen usw. :uargh:

:-D Robert :-D

Nee Nee Nee, aber so ist das. Entschädigung für die lange Putzaktion war die vorangegangene super Party. Da kann man sowas schonmal in Kauf nehmen.

Schönen Tag euch allen.

Vicky

Geschrieben
Hallöchen alle zusammen,

das war wirklich mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Meine schlimmsten Ausfälle sind dem Lippenstiftfetischisten zu verdanken. Am nächsten mittag tapper ich noch ganz benommen durch die Wohnung und sehe: 1. Überall so rote Spuren auf dem Laminat und/oder Teppich, 2. Meine Schuhe total rot, 3. Meine Hose bis zu den Knien überzogen mit roten Flecken Streifen usw. :uargh:

:-D Robert :-D

Nee Nee Nee, aber so ist das. Entschädigung für die lange Putzaktion war die vorangegangene super Party. Da kann man sowas schonmal in Kauf nehmen.

Schönen Tag euch allen.

Vicky

ich sag nur: bettwäsche, klamotten, handtuch, gesicht...

juhu!

Endlich dreht sich nichmehr alles und ich kann mich wieder bewegen!!

heute erst??? dann war die party anscheinend ja gar nicht schlecht!? :-D *hrhrhrhrrrr*

Es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön mit euch! :love:

ja, mit dir auuuuuuch! ;-)

Geschrieben

Wollt auch mal n schönen Gruss in die Domstadt schicken.

War sehr sehr nett mit euch!! Hoffe mal das wir beizeiten noch einen drauf setzen können :-D :-D

Grüsse aus Frimmersdorf! :plemplem: :-D

PS: Irgendwann muß ich da wirklich mal hinfahren!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Köln!!

hui! heut schon Donnerstag! was so ein langes wochenende doch für auswirkungen uaf das zeitempfinden hat! :-D

Grüße nach Frimmersdorf! (ich werd da wohl nie hinfahren.... :-D)

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
Wo ist denn Frimmersdorf?? Kenn ich nicht - was soll ich da??

Ortsteil von Grevenbroich, ganz weit vorne in den aktuellen Luftverschmutzungsstatistiken (durch Braunkohlekraftwerke). Muss man aber auch nicht wirklich gesehen haben.

Geschrieben

icke ooooch, wa! wolln mer ma hoffen, dass wir morgen von möchtergern schnulli-popelbrems-trägern verschont bleiben, die ob ihres aussehens alles besser wissen! :-D

Geschrieben

Wünsche ich Dir Liebelein :-D

Solche gibts bei uns ja nicht...höchtens "ich bin blond" Kolleginnen...Raiiiiiiiiiiiiiner...der Bildschirm bleibt

schwarz.... - Äh...hast Du schon den Einschaltknopf betätigt? - Wie? So was hat der? Das hat mir keiner

gesagt....

Geschrieben (bearbeitet)

Leider habe ich gerade ein komplettes Userverzeichnis löschen müssen ;) Der Anwender wollte unbedingt mehr Platz, obwohl keine Plattenkapazität mehr auf seinem Server zur Verfügung steht. Er gerade: Wie, sie haben meine ganzen Daten gelöscht, Ich: Sie wollten doch unbedingt mehr Platz ? Er: Ja, aber ZUSÄTZLICH ! Ich: Das haben sie nicht gesagt, verfügen Sie über eine Datensicherung ? harharhharhhar

Bearbeitet von marc74
Geschrieben
Leider habe ich gerade ein komplettes Userverzeichnis löschen müssen ;) Der Anwender wollte unbedingt mehr Platz, obwohl keine Plattenkapazität mehr auf seinem Server zur Verfügung steht. Er gerade: Wie, sie haben meine ganzen Daten gelöscht, Ich: Sie wollten doch unbedingt mehr Platz ? Er: Ja, aber ZUSÄTZLICH ! Ich: Das haben sie nicht gesagt, verfügen Sie über eine Datensicherung ? harharhharhhar

Der Admin from Hell wird seinem Namen wieder gerecht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Werde im Apropo erscheinen, Gattin und Emmy ebenfalls, Sven evtl. auch. Bin heute bester Feier-/Trinklaune, da die gegnerische Autoversicherung nach 10 Wochen und einer Vorstandsbeschwerde meinerseits endlich 435 Tacken ausgespuckt hat. :-D Zumindest die Auslagenpauschale von 25,56 ? habe ich mir redlich verdient. :wasntme:

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

muuuuuuuhahahaaaaaaarrrr...

Dukes of Hazzard ist ja NOCH geiler mit ner coolen Karre im autokino... besser gehts nicht!

ach, doch! mit ZWEI coolen Karren! :-D

schönen Sonntag auch!! werd jetzt erstmal fitnessen :-D

Geschrieben

Cooooooooooooooooool :-D:-D

@Vanessa und Chris

Und noch mal einen herzlichen Dank für die Einladung zum Sonntagskaffee (Bürgerlichkeit rulez :-D )

verbunden mit einem besonderen Dank an die Fabrikantin des ausgesprochen leckeren Apfelkuchens.

Cooooooooooooooooool ;-);-)

@Vanessa und Chris

Und noch mal einen herzlichen Dank für die Einladung zum Sonntagskaffee (Bürgerlichkeit rulez :-D )

verbunden mit einem besonderen Dank an die Fabrikantin des ausgesprochen leckeren Apfelkuchens.