Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann wo ist immer klasse.

Bis dato haben wir immer was auf die Beine gestellt. Wie wäre es denn, wenn die "Wann? Wo?" Fraktion

einfach mal einen Termin und eine Location vorschlagen würde??

Selbermachen heißt die Devise - nicht warten bis alles in trockenen Tüchern ist und dann teilnehmen...

Geschrieben (bearbeitet)

HCG am 17.12.05 oder am 07.01.06 dann dürfte es auch endlich wieder kalt sein, aber die devise ist über nacht bleiben, nicht abends zurück.

Ort wie immer Königsdorf.

Edit konnte mal wieder den kalender nicht lesen.

Bearbeitet von 1210er
Geschrieben

Betreffs HCG in Königsdorf

Ginge es nicht am Freitag den 16. Dezember, wie letztes Jahr auch ? Der Samstag ist nämlich bei mir auch verplant. Käme dann auch mit der APE als Service-Fahrzeug vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)

*Lach*

Hornberger Schiessen?

t5links.jpg

T5rechts.jpg

3-2-1 meine. Welthäßlichste Farbe...aber dafür mit einem Extra 172er mit Kopf, einem 2ten Originalzylinder

nebst Kolben, einer merkwürdigen Snettertonbank, einem Extra 30er Vergaser mit Ansaugstutzen, einer Benzinpumpe etc.

Gehe ich gleich holen - bzw. Chris und ich.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
3-2-1 meine. Welthäßlichste Farbe...aber dafür mit einem Extra 172er mit Kopf, einem 2ten Originalzylinder

nebst Kolben, einer merkwürdigen Snettertonbank, einem Extra 30er Vergaser mit Ansaugstutzen, einer Benzinpumpe etc.

Gehe ich gleich holen - bzw. Chris und ich.

Alta, ist die geil. Herzlichen Glückwunsch.

Und was heißt hier hässliche Farbe? Würde die Farbe auf jeden Fall so lassen und den Roller noch mit etwas zeitgenössischem 80er-Jahre-Zubehör verfeinern (Cockpitverkleidung, Anti-Dive, Lautsprecher in die Toolbox, Yankeeee-Sitzbank usw.). Seeehr stylish. :-D

Nenn mich unwissend, aber ich dachte immer, Snetterton-Sitzbänke wären die für Lambretta (diese U-förmigen). :-D

Geschrieben (bearbeitet)

War das die beim Auktionshaus ohne Bild eingestellte Kiste "aus der Nähe von Köln", die für 899 Öre keiner haben wollte?

Wenn ja, würde mich der Kaufpreis interessieren. :wasntme:

Und jetzt solltest du dich keine Sprüche mehr über weiße Pfümpfen wagen! :-D:-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

@Tom

Genau....das hat die arme Pfümpf nicht verdient :-D) wird entweder genauso bleiben...oder doch mal

mattschwarz.

Meinte auch Kegrabank - habe mich vertan. War so ein Carbondings dabei.

@Patrick

Exakt diese. 750 OIs

Das Lustige war: Im Schupppen des Verkäufers hingen ein paar Photos aus der guten alten Zeit an der Wand...und wer grinst uns da an...der Herr Kutsch. Der Verkäufer und uns Markus sind offenbar so um 1993 zusammen auf Runs unterwegs gewesen. Kleine Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Geld war sie sicher wert, wenn man mal den theoretischen Wiederverkaufswert in Einzelteilen betrachtet.

Wusste gar nicht, daß es die Kegra Bank auch in Carbon gab. Bestünde da ggfls. Interesse am Verkauf oder Tausch mit Wertausgleich gegen eine nagelneue selbige in GFK?

Dem T5-Anorak fällt spontan noch der Spritzschutz ins Auge, inzwischen die dritte mir bekannte Version auf T5, sofern es original schwarzes Plastik und nicht eine schwarz lackierte Lusso-Version ist.

Edith fragt sich auch gerade noch, woher die Gute ursprünglich stammt. Das Fabrikschild in Benzinhahnnähe sieht ziemlich undeutsch aus, dafür hat die Sitzbank aber offensichtlich mal "deutsche" Haltegriffe gehabt. Der Chokeknopf sitzt auch so, wie normalerweise bei getrennt geschmierten Exemplaren, aber kein Ölschauglas in der Nähe. Oder Loch verschlossen? Bin verwirrt.

Geschrieben

Ist ne Lusso. Wenn ich richtig zugehört habe, hat der Verkäufer gesagt, die Pfümpf stamme aus England.

Tausch der Kegra Bank nicht. Weil will keine Neue :-D

Die Carbonbank hat auch einen kleinen Riss an der Seite. Falls Du das Teil trotzdem haben willst: Sag mal

einen Preis an. Keine Ahnung ob und welchen Wert die Bank hat.

Ach so..Ölschauglas ist nicht vorhanden. Ist mir auch erst aufgefallen, als ich die Sitzbank angehoben habe

und einen Getrenntschmierungstank sah.

Das Loch ist überklebt...und dann elegant überlackiert worden. :-D

Geschrieben

Jop!

Ne Kegra eben!!

Aber mit original Sitzpolster bei!!

wenn ich nich schon eine hätte, hätte ich glatt vergessen die aus meinem Auto zu laden... :wasntme:

Geschrieben

na glückwunsch!

laut informationen von auch T5 fahrendem arbeitskollegen, sieht das T5 Typenschild eher nach indisch, spanisch oder bajaj T5 aus... ist das schild original oder nachträglich einfach mal draufgepappt worden?

kurios, kurios...

Geschrieben (bearbeitet)

Indisch ist der Roller definitiv nicht. Lenkerklemmung sieht original aus.

Auf dem Schild steht auch Piaggio. Wie schon gesagt: Kiste stammt wohl aus England.

Ist aber in D zugelassen gewesen.

Fahrgestellnummer ist VNX5T irgendwas mit 28.xxx. Sollte original sein. Es sei denn, jemand hätte die

umgeschlagen.

@all

Morgen abend trinken? Wie wäre es gegen 21:30 im LowBudget? So als Anfang....

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)
Indisch ist der Roller definitiv nicht. Lenkerklemmung sieht original aus.

Auf dem Schild steht auch Piaggio. Wie schon gesagt: Kiste stammt wohl aus England.

Ist aber in D zugelassen gewesen.

Ich vermute eher, daß Frau G. das Thema Indien als Reaktion auf meinen -zugegebenermaßen recht trainspottigen- Beitrag von gestern abend ins Spiel brachte. Oder ich habe Ironie vermutet, wo keine war.

Morgen trinke ich schon beim Betriebsfest, deshalb zur geplanten Startzeit wohl schon bettreif.

Geschrieben (bearbeitet)

whatever... mich ejal!

morgen abend low budget? klingt gut. allerdings wollt ich wenigstens bescheid geben: im MTC psychobilly konzert. interesse? allerdings start schon um 20uhr. :-D

ich finde LowB klingt vernünftig! ausser da ist wieder so ne komische veranstaltung!? :plemplem:

samstag nicht, keine ahnung, ich bin in GT. aber ihr könnt euch ja auch samstag treffen! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
Ich morgen Uni, danach bin ich auch bett bzw. couchreif, trinken leider ohne mich, warum nicht samstag?

Du Mädchen!!!!

@Stef

Hat der Chris mir gestern erzählt...das PB Konzert ist. Fanden wir nicht so wichtig wie trinken gehen :-D