Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhh

laut genug? gute Besserung, meld dich mal ob du Mittwoch wieder Einsatz bereit bist.

Geschrieben

Guten Morgen Köln!

@WW

auch mich hat es ein wenig erwischt, aber nur eine Erkältung. Gegen Grippeviren bin ich geschützt, Dank der kostenlosen firmeninternen Impfung! :grins:

Geschrieben
firmeninterne impfung? wie wird die denn weitergegeben???

:-D durch knutschen? :-D

Wäre eigentlich eine schöne Sache ... :wasntme:

Aber nur bei bestimmten Personen...... :-D

Geschrieben
Guten Morgen Köln!

@WW

auch mich hat es ein wenig erwischt, aber nur eine Erkältung. Gegen Grippeviren bin ich geschützt, Dank der kostenlosen firmeninternen Impfung! :grins:

hat mein chef letztes jahr auch machen lassen...danach war er 4 wochen krank *gg*

Geschrieben

chris, watt denn fürn praktikum schon wieder? besteht dein studium nur aus praktika? (nein, nicht der baumarkt! :-D )

rainer? wasn los? wirst du ein chronisch kranker? oder solltest du dich vielleicht aml einmal richtig auskurieren!?!?! schon beim arzt gewesen!?

Geschrieben
Immerhin habe ich es heute für 2 Stunden zur Arbeit geschafft. Dann war Schluss mit lustig und ich bin wieder nach Hause gegangen. Ich hasse das!!!
rainer? wasn los? wirst du ein chronisch kranker? oder solltest du dich vielleicht aml einmal richtig auskurieren!?!?! schon beim arzt gewesen!?

Das ist doch sicher selbstverstänlich das Du beim Arzt gewesen bist @Wortwahl???

Ich errinere Mich da an einen Bekannten der mit seiner "Erkältung" nicht zum Dr. gegangen ist, 1 Woche später war er Tot.

War ne Lungenentzündung.

:-D

Na, Angst bekommen? :-D

Noch eine kleine Frage an alle:

Was ist denn nun mit dem 16.12? Wer kommt alles?

Geschrieben

Naja, da ich ja an der "University of applied Sciences" studiere, werden die Sciences eben in Form von Praktikums-Versuchen applied...

Und das nimmt dann schonmal nen halben bis ganzen Tag in Anspruch....

Was nicht weiter schlimm wäre, doof is nur, daß darüber dann auch noch Berichte geschrieben werden wollen, die locker den 3 bis 4 fachen Zeitbedarf haben...

Geschrieben

Klar war ich beim Arzt. Habe mich ordnungsgemäß krankschreiben lassen. Nehme auch fein meine Medikamente incl. Antibiotika. Stef, hast wahrscheinlich recht...letzten Freitag die ganze Nacht zu zocken mit

der Erkältung was sicher nicht der beste aller Pläne :-D) Egal. Wird wieder.

@Vespafreak

Wassen das für ne Horrorstory??? Hat der Kumpel im Busch von Ruanda ne Lungenentzündung bekommen?

Ansonste sach ich mal: die medizinische Versorgung in einem mitteleuropäischen Land ist durchaus ausreichend..da muss keiner an einer Lungenentzündung sterben.

Geschrieben

Suche für netten Bekannten ,der eine Weiterbildung in der Gastonomie macht, ein WG-Zimmer/ Wohnung nähe Barbarossa-Platz ( oder heißt das in Köln Babarosa??? :-D ) bis max. 200?.

Falls zufällig einer der Jecken was weiß......Danke

Geschrieben
Klar war ich beim Arzt. Habe mich ordnungsgemäß krankschreiben lassen. Nehme auch fein meine Medikamente incl. Antibiotika. Stef, hast wahrscheinlich recht...letzten Freitag die ganze Nacht zu zocken mit

der Erkältung was sicher nicht der beste aller Pläne :-D) Egal. Wird wieder.

@Vespafreak

Wassen das für ne Horrorstory??? Hat der Kumpel im Busch von Ruanda ne Lungenentzündung bekommen?

Ansonste sach ich mal: die medizinische Versorgung in einem mitteleuropäischen Land ist durchaus ausreichend..da muss keiner an einer Lungenentzündung sterben.

War ein Nachbar hier in Köln der Meine Freundin und Mich zu Seiner (Immer sehr beliebten) Geburtstagsparty eingeladen hatte (Der 60ste, aber nicht zum ersten mal gefeiert).

Einen Tag davor traf Ich Ihn und er fragte ob Wir kommen.

Ich verneinte weil Meine Freundin krank war.

"Krank? Man wird nicht Krank! usw. sagte Er dazu...

Wir waren nicht auf Seiner Party.

Er hat Sich dann eine Lungenentzündung eingefangen und Ist daran gestorben weil Er nicht zum Arzt gehen wollte.

Meinte wohl das sei halb so schlimm.

Danach hat Ihn der Herr Kuckelkorn mit ner Kutsche nach Melaten gebracht.

@vespafreak... mir isset egal was mit dem 16.12. is! ;-)

Schade Stef!

:-D;-)

Scheint allerdings nicht viele Interessierte am HCG zu geben...

Gruss Stephan

Geschrieben (bearbeitet)
Scheint allerdings nicht viele Interessierte am HCG zu geben...

Gruss Stephan

Schade eigentlich, aber für 2 x ich komm vielleicht und 3x "mal schauen" oder auf ne Stunde..., lohnt es sich fast nicht wieder Generator, Licht, Petromax, Strahler, Wind/Wetterschutzfolien, Sprit, original russ. Benzin Glühweinkocher, Kohle, Glühwein, Brennholz etc. anzuschleppen. Mal abgesehen davon, dass sowas ja auch Zeit und Geld kostet, zumindest für die, die den Kram mitbringen.

Läuft die Ape überhaupt Gregor ? :-D

Wenn die Stimmung doch noch etwas positiver wird, bin ich auch dabei, aber alleine verbringe ich die Nacht da nicht, da lohnt der Aufwand nicht.

Dann doch lieber Einweihung meiner neuen Gelsenkirchener Wohnung, wa Gregor ? ...Schalke04 ...du Blume im Revier....

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben
Dann doch lieber Einweihung meiner neuen Gelsenkirchener Wohnung, wa Gregor ? ...Schalke04 ...du Blume im Revier....

ich kann dir da ein paar ganz typische "gelsenkirchener-barock"-ecken empfehlen! zum wohnen nicht unbedingt geeignet und nach dem dunkel werden sollte man auch nicht mehr alleine da rumstreunern, aber eine durchreise mit dem auto (alle knöppe runna) ist absolut sehenswert! :-D

als da wären ueckendorf... buer (wenn man von buer am ententeich vorbei richtung schloß berge fährt...) schalke, klar. buer richtung horst. :-D aber die innenstadt von buer ist nett!!

viel spass in meiner geburtsstadt! :love:

Geschrieben

falls jemand etwas von einer Wohnung weiss, welche zum 01.01. einen neuen Mieter sucht, vorzugsweise in Ihrefeld, bis ca. 500,- Eusen warm, bitte Meldung bei mir!

Suche jetzt schon zu lange und langsam bekomme ich kalte Fuesse, da ich zum Jahreswechsel aus meiner jetzigen draussen sein muss.

der Spuek

Geschrieben

Moin Köln - bin wieder auffe Arbeit - juhu :-D

@Sven

Kaffee am Mittwoch?

@all

Die Begeisterung für das geplante HCG hält sich ja leider wirklich sehr in Grenzen.

Muss mich da Elmar anschliessen. Für die paar vielleichts oder mal auf ne Stunde

fahr ich da nicht raus. Schade eigentlich.

Geschrieben

@rainer

kaffee am mittwoch ist supi, wie immer 13h?

HCG leider ohne mich, schaff es Freitags einfach nicht mehr mich nach der Uni zu aktivieren.

Geschrieben
Schade eigentlich, aber für 2 x ich komm vielleicht und 3x "mal schauen" oder auf ne Stunde..........

...............

HCG in Gelsenkirchen ???? Warum nicht :-D:-D Hast ja einen Balkon wo man einen Grill aufstellen kann und für die 5-6 HCG-Begeisterten reicht ja der Platz in der Wohnung. :-D;-)

Geschrieben
@rainer

kaffee am mittwoch ist supi, wie immer 13h?

HCG leider ohne mich, schaff es Freitags einfach nicht mehr mich nach der Uni zu aktivieren.

Jo dat :-D)

@Stef

Das der Feuerteufel kommt..davon ging ich aus :-D) Aber ansonsten...Du nicht, Sven nicht, Patrick und Vicky äußern sich nicht, Chris und Vanessa auch nicht.

Da bleiben ja nur noch Elmar, Gregor, Elke, Robert und ich.