Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen rainer,

kaffee am mittwoch hat sich bei mir auch gerade erledigt, donnerstag bin ich in hh, soll ich dich freitag um kurz vor 15.30 anne firma abholen? zwecks termin.

Geschrieben (bearbeitet)
moinsen rainer,

kaffee am mittwoch hat sich bei mir auch gerade erledigt, donnerstag bin ich in hh, soll ich dich freitag um kurz vor 15.30 anne firma abholen? zwecks termin.

Ja. Mach das. Rufst Du vorher mal kurz durch?

Viel Spaß in HH :-D

@Nadja

Mahlzeit??? :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
Wie schaut es denn am kommenden Freitag mit Biertrinken aus? Der Autor dieser Zeilen wird schon wieder ein Jahr älter... :-D

Zumindest für mich eher schlecht, da ich am Sa. für einen Umzug eingeplant bin. Aus Erfahrung weiß ich, daß mein Trinkverhalten eher schlecht für die Einhaltung von Terminen am nächsten Tag ist. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

für mich siehts leider auch sehr schlecht aus, da auch ich für den umzug eingeplant bin. Hier ist es zwar nicht das mangelnde trinkverhalten sondern eher das "lieber lang und hart als kurz und schwach" syndrom oder so, aber noch ist nicht wochenende und die panflötenspielende belästigungsgruppe auffe zülpicher ist ja auch noch nicht da

Bearbeitet von 1210er
Geschrieben

also, was seid ihr denn auf einmal für weicheier???

ich muss samstag auch arbeiten. gehe mit und trinke dementsprechend wohl dann nicht so viel oder verabschiede mich früher.. mal sehen... :-D

aber wenn man nur rausgehen kann um sich dann exituszubesaufen... schade.

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, vielleicht gelingt ja ausnahmsweise mal der Nicht-Kontrollverlust. Um halb am Büdchen?

dat will ich sehen, bin vorher noch in der uni, brauche zeit und ort und komme dann nach, oder so?

evtl. low budget?

mädchen haben nen türkisen roller :-D:-D:-D

Edit war zu langsam

Bearbeitet von 1210er
Geschrieben

aufgrund familiärer verpflichtungen am freitag vormittag werde ich unter umständen auf ein bier vorbeischauen, vielleicht auch nicht...

je nach gemütszustand.