Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte auch nur Samstags Zeit für die Prüfstandsaktion, habe deshalb auch schon mit Olli gesprochen. Besser wäre natürlich, wenn sich mehrere Roller finden würden, damit sich eine Samstagsöffnung für ihn lohnt (sagt er selbst).

Geschrieben

Wie eilig habt Ihr es denn damit??

Da ich ja noch einen neuen Motor in Planung hab für die grüne PX, sowie eine Bestückung der Sprint mit vernünftigem Vergaser ansteht...

Mal davon abgesehen bin ich ja mal in der Bedienung des Gerätes unterwiesen worden... :-D

Mein Problem is nur, daß das bei mir vor Ende März klausurbedingt nichts wird...

:-D

Geschrieben
Wie eilig habt Ihr es denn damit??

.......

Mein Problem is nur, daß das bei mir vor Ende März klausurbedingt nichts wird...

Moin, eher als Ende März wird bei mir es auch wohl nicht soweit sein.

Geschrieben

Ende März wäre für mich auch OK, vielleicht ist dann sogar noch ein 2. und 3. Mopped meinerseits für den Prüfstand fertig. Das sollten dann wohl insgesamt ausreichend Karren für die Gestaltung eines Samstagnachmittags sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es ne Wiese wo man sein Zelt aufbauen kann neben Ollis Laden ?

Dann könnten wir ja gleichzeitig am Samstagnachmittag, -abend unser HCG nachholen, so mit Bier und Grillfleisch :-D:-D:-D

Bearbeitet von dongoyo
Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es ne Wiese wo man sein Zelt aufbauen kann neben Ollis Laden ?

Dann könnten wir ja gleichzeitig am Samstagnachmittag, -abend unser HCG nachholen, so mit Bier und Grillfleisch :-D:-D:-D

feine idee ! in dem industriegebiet ließe sich tatsächlich ganz gut grillen. ich könnte auch einen grill und biergarnitur beisteuern :)) !

Nurmal am Rande: so Ende März käme mir ein Prüfstand hoffentlich auch sehr gelegen! ;-)

jan, das klingt doch gut, dann ist dein renner also bald fertig ? ok, heute abend dann mehr !

Bearbeitet von marc74
Geschrieben
:grins: das klappt doch eh alles wieder nicht! :-D

Also Stef, nich soviel Optimismus auf einmal! :-D

A propos Optimismus, dass ich ende März schon was mit nem Prüfstand anfangen kann, ist der pure Optimismus! :-D

Geschrieben
Vielleicht sollten wir erstmal Renner definieren. Ich meine...gefahren

ist Jans Roller schon...schnell...hhm...renn-schnell...ja nee..ich sach mal...fast.

Das einzige Teil, was vom grünen "Letztjahresrennroller" auf den Prüfstand kommen würde, ist das HP4, ansonsten is alles neu! :-D:-D

Was macht eigentlich deine Kupplung? :wasntme:

Geschrieben
;-)

Das einzige Teil, was vom grünen "Letztjahresrennroller" auf den Prüfstand kommen würde, ist das HP4, ansonsten is alles neu! :-D:-D

Was macht eigentlich deine Kupplung? :wasntme:

Die hält Winterschlaf :-D

Aha...alles neu macht der Mai. Da bin ich gespannt - und das meine ich durchaus positiv.

Geschrieben (bearbeitet)

Guteeeeeeeeeeeeeeeeeeen Morrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggeeeeeeeeeeen Köln :-D

Wer hat denn da draußen die Heizung ausgemacht?? Heute morgen -5° am Wiener Platz. BÄH!!!

Einen rasanten Tag allerseits wünsche ich - Sven: 13:00?

PS: Wieso hat das hier Schnee?? In Deutz gar nix - in Mülheim liegt Schnee. Die spinnen!

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
Guteeeeeeeeeeeeeeeeeeen Morrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggeeeeeeeeeeen Köln :-D

Wer hat denn da draußen die Heizung ausgemacht?? Heute morgen -5° am Wiener Platz. BÄH!!!

Einen rasanten Tag allerseits wünsche ich - Sven: 13:00?

PS: Wieso hat das hier Schnee?? In Deutz gar nix - in Mülheim liegt Schnee. Die spinnen!

Warum Schnee???? Alda, die Türken haben ne neue Lieferung bekommen, muß nur noch in Tütchen abgefüllt werden

13h ist OK

Geschrieben

hier war kein schnee... nur arg viel nebel...! :-D und bitter kalt ist es.

rainer, aber dann hats das raab-studio doch bereits "weggeatmet", bevor es auf die strasse hätte fallen können! :-D

Geschrieben
hier war kein schnee... nur arg viel nebel...! :-D und bitter kalt ist es.

rainer, aber dann hats das raab-studio doch bereits "weggeatmet", bevor es auf die strasse hätte fallen können! :-D

Dann fallen die Sendungen in den nexten Wochen aber wegen Schneegestöber aus :-D

Geschrieben

morschä! freu mich ja schon aufs WE!

sagt mal, nettes beisammensein bei bier&co am freitag um das WE einzuläuten? vorschläge?

bei uns zu haus? wer will zockt playstation, wer nicht will trinkt nen bier, hört musik und unterhält sich...

inne kneipe? bei ner gepflegten partie billard oder dart oder kicker oder flipper? (low budget/ stiefel/ sonstwo)

ich hätt ja auch mal wieder lust auf professionell gemixte cocktails.

was meint ihr? meinungen sind gefragt!

Geschrieben (bearbeitet)

Prima. Bin ich doch glatt dabei. LB finde ich gut. Stiefel auch. Bei euch auch :-D

Mir eigentlich egal. Aber in keiner der genannten Lokationen gibt es professionell gemixte Cocktails.

War in den Getränken in Aachen wirklich Industriealkohol? Oder war der Begriff als Synonym für extrem

billigen Alkohol verschiedener Geschmacksrichtungen gedacht?

Weiß jemand, welche Reifen auf ne Original-Cosa gehören? 3.50 oder 100 / 90 ?

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Freitag trinken: Mal sehen, müssen Samstag früh zu Schwieger-Ommas Geburtstag nach Hagen. Da freu ich mich schon riesig drauf. :-D Und abends ist auch noch Apropo, vermutlich mit Freibier, da der Veranstalter lt. entsprechendem Topic Geburtstag hat. Das darf man sich natürlich nicht entgehen lassen.

Cosa: 100/90-10.

Geschrieben

WW

dann lass uns doch im LB treffen! um 21öre oder 21.30 oder so! :-D

cocktails kann! nix muss! :-D

Cosa: 100/90 - 10

patrick

naja, das tut mir echt leid. samstag apropos? neee, da ist party in übach-palenberg angesagt! :-D und da IST freibier!!!