Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen allerseits. -5° und BÄH. Schnauze voll. Will Sommer.

Amtliche Ansage: Heute abend zwischen 21:00 und 21:30 im LowBudget - hinterer Teil - Billardtisch.

Gedrückt wird sich nicht. Bis heute abend. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Köln !

Ab morgen soll der Winter Einzug halten. Also jetzt noch die Sonne genießen und dann warm anziehen *gg* Ab Montag bin ich auch noch eine Woche in München. Der Polarparka ist schon im Gepäck. Bleibt gesund ! ;)

Bearbeitet von marc74
Geschrieben
Guten Morgen Köln !

Ab morgen soll der Winter Einzug halten. Also jetzt noch die Sonne genießen und dann warm anziehen *gg* Ab Montag bin ich auch noch eine Woche in München. Der Polarparka ist schon im Gepäck. Bleibt gesund ! ;)

Marc...was ist denn Deiner Meinung nach das, was sich gerade vor Deinem Fenster abspielt?

Hochsommer??? :-D

Viel Spaß in München - komm heil wieder.

Geschrieben
Marc...was ist denn Deiner Meinung nach das, was sich gerade vor Deinem Fenster abspielt?

Rheinischer Winter!!!! Der Lappe denkt noch nicht mal dran die Heizung aufzudrehen! Weichei! :-D

Geschrieben

Für einen Sibirier wär das Sommer, für uns ist das Winter. Aber es soll ja noch was frischer werden. Bin ja auch froh, wenn das Wetter mal wieder freundlicher wird, dann könnte ich endlich die Sommersimulationsfolie von meinem Bürofenster abziehen ;)

Geschrieben
Für einen Sibirier wär das Sommer, für uns ist das Winter. Aber es soll ja noch was frischer werden. Bin ja auch froh, wenn das Wetter mal wieder freundlicher wird, dann könnte ich endlich die Sommersimulationsfolie von meinem Bürofenster abziehen ;)

Das habe ich mir fast gedacht, daß da der Hase im Pfeffer liegt..Sommersimulationsfolie....verstehe...

hieß das nicht früher einfach Büroflasche??? :-D

@Jan

Aufsprecher :-D) Fährst Du bei dem Wetter Roller oder Auto?? Bei Auto: Schweig :-D Bei Roller: Mußt ja ein

echt heißer Typ sein - wenn Du bei dem Wetter keine Kälte spürst.....oder ist schon alles abgestorben.

T- 8,5 Stunden.

Geschrieben
Ich fürchte fast, dass ich so zeitnah nach dem letzten LB-Besuch da noch nicht wieder hin kann, da liegt nämlich noch ein unbezahlter Deckel... :-D

Mut zur Lücke :-D

Geschrieben
@Jan

Aufsprecher :-D) Fährst Du bei dem Wetter Roller oder Auto?? Bei Auto: Schweig :-D Bei Roller: Mußt ja ein

echt heißer Typ sein - wenn Du bei dem Wetter keine Kälte spürst.....oder ist schon alles abgestorben.

T- 8,5 Stunden.

Isch 'abe gar kein Auto! ;-)

Und die Arbeit ist mit 2 KM definitiv zu nweit um jeden Tag zu laufen, also... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Isch 'abe gar kein Auto! :-D

Und die Arbeit ist mit 2 KM definitiv zu nweit um jeden Tag zu laufen, also... :-D

fährste mitm bus

@stef

hab ich mir so gedenkt, musse nur noch nache uni bei

Bearbeitet von 1210er
Geschrieben

stammtisch? wäre super, momentan nur leider ohne mich, da klausurenstress usw.

oder hammond bar? da gäb es sicherlich gute konditionen, aber bitte nicht jede woche, vielleicht alle 2 wochen oder so

ich wäre dabei

Geschrieben

Wie is eigentlich der Plan für Samstag?? ConvOi! oder wat? Wann, Wo, Wer? Mitfahrplatz hab ich noch einen, nur der Schlafplatz is schon gebucht...

Geschrieben (bearbeitet)

ich wär jetzt nicht so direkt für hammondbar... eher mal was ohne SOUL :puke:

dachte da so an donnerstags underground oder ähnliches!!! eher zwanglos, mit viel platz und musik.

@chris

freitag halt ich mir für dich frei. wir telefonieren.

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Ich fahre Sa. auch, aber wann genau kann ich noch nicht sagen, hängt ein bisschen von den DonGoyo´schen Termine ab. Ich glaube wird eher was später als 17 Uhr. Mitfahrplätze hab ich auch noch reichlich, sollte noch Bedarf bestehen.

Hätte nichts gegen convOI, aber andererseits reicht´s auch wenn man sich zur Parkplatzfete trifft...Soll ich nen Grill und Kohle einpacken ?

Vielleicht tauschen wir dazu noch mal die Mobil-Phone Nummern aus, Chris und Stef ihr habt ne PN

Geschrieben
??? Wußtest Du das gestern noch nicht ?

Oder wir verschieben das Ganze auf morgen. Obwohl...da ist

Klausur, oder?

Doch wusste ich schon, habs aber irgendwie verdrängt.

Morgen wär Ok, hab erst am freitag klausur