Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Okay, dann weiss ich bescheit!

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass mein Tassimo klasse ist!!! :love:

aber nicht, daß du zur kaffeetrinkerfront wechselst! :-D

Geschrieben

Ne, ne mitgenommen hat der liebe Marc nichts, im Gegenteil brachte noch ne Flasche Prosecco mit, die nach den ersten Verbrennungstakten vom Heinkel-2T geköpft wird.

Bier wollte er nicht und die Cola hat er auch nicht leergetrunken. Vielleicht wollte er sich nur in einer geheizten Werkstatt aufwärmen, der Arme mußte nämlich am Rosenmontag in der eiskalten Garage zuhause schrauben. :-D

Geschrieben
Ne, ne mitgenommen hat der liebe Marc nichts, im Gegenteil brachte noch ne Flasche Prosecco mit, die nach den ersten Verbrennungstakten vom Heinkel-2T geköpft wird.

Meinst du Prosecco ist sooo lange haltbar ? :wasntme: :-D

Geschrieben
Meinst du Prosecco ist sooo lange haltbar ? :wasntme: :-D

Haltbarer jedenfalls als ne Kiste Weizenbier, übrigens schon kaltgestellt für morgen ?

Wieviel Uhr ?

Geschrieben

war grad gucken...werkstatt ist vollständig :-D und ne flasche wein gabs für mich auch ;-)

nette geste wie ich finde !! (mein vater hat sich auch bedankt :-D )

@ stef

wenn du meinst dass es bei dir interessanter ist, schick ich den marc auch bei dir mal vorbei... :-D

Geschrieben

natürlich ist es bei mir interessanter! vorallem im sommer, wenn der grill an ist! :-D aber neee, spione kann ich bei meinen projekten nicht gebrauchen! :grins: hinter wissen alle, dass ich standard fahr und nur aufspreche! :-D

so. schö köln. ich verabschiede mich in den süden. ried is calling.

Geschrieben

Mahlzeit Köln!

@Nadja

Schön das die Maschine gefällt und ihren Dienst versieht

@Stef

Ich wunderte mich schon, warum Du um 07:00 morgens postest..ist ja eigentlich nicht Deine Zeit

@Marc

Bist Du was am planen dran? Möglicherweise doch einen Ringracer? Oder warum die Werkstatttour?

@Elmar

Ich nehme an, die mal avisierte Saunaeinweihung ist dem allgemeinen Streß zum Opfer gefallen?

@Gregor

Jetzt gehts aber los. Erst so komische Roller fahren und dann auch noch so was wie Prosecco trinken...

Sind wir hier in Schicki-Micki-München oder wie? :-D

Geschrieben
Der Frosch hüpft wieder!!!! :-D :love:

?? Wie denn das? Ich dachte der Malle sei Schrott?

@Sven

Welcome back :-D) Und stell Dich nicht so mädchenhaft an. 3° sind doch auch nicht schlecht.

Geschrieben
@Sven

Welcome back :-D) Und stell Dich nicht so mädchenhaft an. 3° sind doch auch nicht schlecht.

fühl mich auch wieder richtig heimisch, so mit baustelle in und ums haus herum, aber 3° sind definitiv ausbaufähig

Geschrieben

ja grias eich

:-D

ried war toll... suuuuper geile show, coole karren, nette leute und riesige parties! :love: da fahr ich gerne wieder hin ... :-D aber nur, wenn ich dann (wie jetzt) ne woche urlaub danach habe... :-D

*gäääähn*

Geschrieben
ja grias eich

;-)

ried war toll... suuuuper geile show, coole karren, nette leute und riesige parties! :love: da fahr ich gerne wieder hin ... :-D aber nur, wenn ich dann (wie jetzt) ne woche urlaub danach habe... :-D

*gäääähn*

Guten Morgen werte Frau G. Wollte schon fragen ob Du nun frei hast. War ja doch ne ganz schöne Tour :-D

Aber deswegen mußt Du nun mal gar nicht so komisch sprechen *Grias eich* HÜLFE!! ;-)

@RestKölle

Auch guten Morgen - außer an Chris - mit dem habe ich ja schon telefoniert ;-)