Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

eh KÖLN! aufgemerkt!

am 01.04.06 ist ne Party von den Stoneheads in H-Bronx. ich würd gern hin. ein Auto wäre voll zu machen. dann alle schön gemütlich im Ibis einmieten. ein 3-er zimmer für 4-5 sollte passen. die zimmer sind groß. wer hat verbindliches interesse?

Tach zusammen!

Gibt es eigentlich schon genauere Planungen bzgl. der Prüfstandsession? Sollte da nicht was im April starten? Wäre doch ein schöner Auftakt in den Frühling...

Grße Peter

Au ja, feine Sache wenn da was geht. Könnte da nämlich auf legale weise mal meinen Racer für den NBR abstimmen.

albert

Guten Morgen Stadt.

Dachte ja immer mein Kopfschmerz nach reichlichem Alkoholgenuß resultiere aus dem

gleichzeitigem Zigarettenkonsum. Stelle heute fest: Dem ist nicht so. Auch Nichtraucher bekommen

einen Kater *AUA*

Mein Beitrag und Selbstversuch aus der Rubrik Jugend forscht :-D:-D

Guten Morgen Stadt.

Dachte ja immer mein Kopfschmerz nach reichlichem Alkoholgenuß resultiere aus dem

gleichzeitigem Zigarettenkonsum. Stelle heute fest: Dem ist nicht so. Auch Nichtraucher bekommen

einen Kater *AUA*

Mein Beitrag und Selbstversuch aus der Rubrik Jugend forscht ;-);-)

DAS, mein lieber, musst du mir bitte genauer erklären... du OHNE rauchen? MIT alkoholkonsum? wo warst du? auf ner anti-raucher-pro-alkohol-demo? hat man dir den tabak geklaut? wurdest du gefesselt und dann abgefüllt? wo und wer sind die schuldigen? ich hau die um! :-D

:-D :-D

DAS, mein lieber, musst du mir bitte genauer erklären... du OHNE rauchen? MIT alkoholkonsum? wo warst du? auf ner anti-raucher-pro-alkohol-demo? hat man dir den tabak geklaut? wurdest du gefesselt und dann abgefüllt? wo und wer sind die schuldigen? ich hau die um! :-D

:-D :-D

Kurzfassung: Ich rauche doch seit 4 oder 5 Wochen nicht mehr. Und das Bier mußte ich gestern abend

trinken weil wir fast eine Stunde auf unseren Billardtisch warten mußten.

Keine Schuldigen - nur ich selbst ;-)) Aber danke für das Angebot liebste Stef. :love:

@Patrick

BÄH ;-)

@Marc

Der frühe Vogel bucht den Wurm....äh oder so ...

Stimmt...nur noch knapp 9 Monate. Wer weiß, ob es das Etap dann noch gibt ;-)