Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Nö, hab inzwischen ein neues Handy inkl. neuer Nummer, war leider bei der Vertragskündigung von dem alten eine ganze Woche zu spät und hab deshalb den Vertrag noch ein Jahr am Bein, nutze aber das Handy nicht mehr.

Eigentlich wollte ich gestern auch noch in die Schachtel, war aber vorher auf dem Geburtstag von einem Kollegen, von wo aus wir dann später die Tränen des Rock´n´Roll Andy, wenn er für immer seinen CD-Koffer schließt, betrachten gehen wollten. Der Kollege meinte aber, daß die ganzen Schachtellegenden (bis auf Andy) sowieso nicht da wären wegen Urlaub, deshalb haben wir uns dann den Weg gespart.

Aber ich muß sagen, im Nachhinein bereue ich es bitterlich, nicht da gewesen zu sein.

Aber ich muß sagen, im Nachhinein bereue ich es bitterlich, nicht da gewesen zu sein.

Jaja, da haste wirklich was verpasst. Andy hat diesmal wieder alles gegeben und das komplette Classic Schachtel Programm durch die Boxen geprügelt. :-( Die ein oder andere Träne konnte man da glaube ich schon sehen als sich alle bei "Niemals geht man so ganz" mit Wunderkerzen in den Armen lagen.

Ich habs zwar auch nicht bis zum ganz bitteren Ende geschafft, drunk.gifaber viel fehlte nicht mehr da langsam schon Rausschmissmucke gespielt wurde.

Aber wie gesacht: So weit ich weiss is da heute noch auf. Kannst ja vor, während oder nach dem RP da noch hineiern und dort diesen grausamen Verlust für die Zülp mit nem Kölsch vertrösten... :-D

Gott sei Dank ist die Zeit dieses Schuppens endlich vorbei.

Fürchterlicher Laden - nur Langhaarige - schlechte Musik, vor allem wenn Andy da war!!! - warmes Bier

und nervige Hausfrauen aus der Eifel die Anschluss an Jungs aus der Großstadt suchten...................

Vorbei!!! und endlich bekommt die Zülp was sie braucht: Noch eine Coktailbar................ :-D:-(:-(:-(

Ach ja:

Einen wunderschönen guten Morgen liebe lesende Gemeinde!

Wünsche allen ein schönes Wochenende gehabt zu haben....obwohl... von den meisten weiss ich ja, wie

das WE war...ausser von der Frau G. :-(:-(

Wie auch immer: Seit gestern läuft wenigstens schon mal wieder ein Roller.......Emmerich ich komme.......

Auch von mir ein fröhliches Urbi et Orbi....................

Und noch ein Ora et labora....

und das wars dann auch schon.................. :-D

@Phil

sicher nicht...........

aber im Matsch muss ich auch nicht zelten...bin aus der analen Phase definitiv raus............... :-(

Fürchterlicher Laden - nur Langhaarige - schlechte Musik, vor allem wenn Andy da war!!! - warmes Bier

und nervige Hausfrauen aus der Eifel die Anschluss an Jungs aus der Großstadt suchten...................

@rainer

sprichst du aus erfahrung? :-D:-(:-(

Guten Morgen allerseits!

Boah...MÜDE!!!! Und Billard spielen kann ich auch nicht mehr....na gut...musste ich halt mehr Bier trinken...

daher: MÜDE... :-(:-(:-(

Wie auch immer: Ein wunderschöner Tag - zumindest wettermässig (wobei das ja auch nach 174 Wochen

Sonnenschein) keinen mehr vom Hocker reisst - wird das....

Und: Nur noch 2 mal schlafen.............................. :-D

@Sven

Mich haben sie ja zum Glück in Ruhe gelassen - die wildgewordenen Hausfrauen ausse Eifel.............. :-(

guten morgen alle!!!

heute ist der letzte arbeitstag vor dem WE für mich!!!! *freu*

morgen noch einiges erledigen, termin in köln, freitag ausschlafen und kräfte sammeln und dann gehts ab!!!!!! howow!!! :grins:

schönen tag allerseits!

pfffffff..........

wie kann man das nur aushalten? pass auf, dass du nicht abdrehst... und vor langeweile dir die haare komisch schneidest und aufeinmal frauenkleider trägst...! :-(

:-( freu mich auf ein bis xx gemiensame biere in emmerich! :-D

Habe grade mal den Zylinder der grünen PX abgezogen! Autsch!! :-D

Mußte den Kolben mit nem Hammer aus dem Zylinder prügeln! Dabei sind Teile der Nikasil-Beschichtung am Kolben hängen geblieben! Muß mächtig heiß geworden sein der gute!!!

Wat dat wieder kostet!! :-(