Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat schon jemand Karten für D´dorf?

Wenn ja woher, wenn noch nicht, dann könnte man vielleicht gemeinsam einkaufen? Ich will auf jeden Fall hin, denke mal Gregor fährt auch mit. Vielleicht geht auch was Fahrgemeinschaftsmäßig ?

Eventim

Bin auch dabei! :-D:-D

Geschrieben

hm, ich denke abendkasse sollte ausreichen...

@WW

ja, daran achte ich auch schon. nur bin ich ja bekanntlich keine freundin der DB... :-D und am Samstag muss ich arbeiten... also: ich fahre. dann bin ich auch nicht abhängig von fahrplänen etc... (und die mitfahrer demnach auch) :grins:

Geschrieben
hm, ich denke abendkasse sollte ausreichen...

@WW

ja, daran achte ich auch schon. nur bin ich ja bekanntlich keine freundin der DB... :-D und am Samstag muss ich arbeiten... also: ich fahre. dann bin ich auch nicht abhängig von fahrplänen etc... (und die mitfahrer demnach auch) :grins:

Yo Liebelein :-D Dann werden wir das mal klären wenn Elke wieder im Lande ist.

Wer wo wie und mit wem fährt .

Karten vorher kaufen? Die wird es doch wohl noch an der Abendkasse geben..hoffe ich...

Sonst müssen wir uns einfach an den Backstageausgang stellen..Bauch rein - Brust raus - die Damen,

nicht ich :-D und dann klappt das schon.

Geschrieben
Habe gerade gehört, dass das Konzert in Düsseldorf fast ausverkauft ist. Kümmert Euch um Karten, ich kann auch nur ein paar Leute über die Gästeliste reinbekommen.

:-D

Deshalb hab ich mir mal ne Karte im Vor :-D verkauf geholt!

Geschrieben

Sooo...

Wir sind wieder in Köll!

Bin übrigens ab Mittwoch vorrübergehend nicht per Handy erreichbar, da der alte Vertrag abgelaufen is und die neu Karte noch nicht da is...

Geschrieben

Moin Köln!!!

Werde am Samstag ganz nah bei euch sein! :-D

Das RheinEnergie Stadion ruft mal wieder zum Dienst!

Hoffe wir sehen uns bald!

Kommt von euch wer zum Oster-Run???

Liebe Grüße aus Ac

Geschrieben

@WW

ja so ist das halt mit den Terminen... :-D

sollte ich das kölbchen noch überredet bekommen, dann kommen wir auch noch. aber das bleibt abzuwarten.

ausserdem bin/ war ich nie wirklich fan von den busters. würde echt nur wegen jan hinfahren bzw wegen den anderen beiden bands. :-D

@schnidde

jaja, blabla... :-D

grüße nach Oooche!

Geschrieben

was heisst hier gut läuft!? :haeh:

Hallo Köln! ich wär auch gern dabei. muss aber schon wieder arbeiten. tja, so ist das mit dem Urlaub. so lange, wie man drauf wartet, so schnell isser auch wieder um. :-D

:-D

ah! ich hab gestern Flüge gebucht! 03.09.2006 hin und 17.03.06 zurück... CGN - PMO *FREUFREUFREU*

Geschrieben
tja, so ist das mit dem Urlaub. so lange, wie man drauf wartet, so schnell isser auch wieder um. :-D

Was du hast im ein Wochenrhythmus urlaub????

Kaffee wie geplant

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn PMO??? Palma de Mallorca??

@Kaffeetrinker

Bis gleich.

Edith: Ach Palermo ist das. Was macht ihr denn da? Urlaub..das habe ich mir gedacht.

Aber? Hütte? Palast? Zelt?

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

Wir landen nur in palermo, wohnen in einer ferienwohung in der nähe von patti. gegenüber der liparischen inseln und "im rücken" den äthna

:love:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

hallo köln,

weiß einer/eine einen/eine der/die ne Fuffi im Großraum Köln verkaufen will?

Ich suchne V50 - Rundlenker,BJ vor 75,mit Papieren, gern auch mit "Patina"

super wäre fahrbereit!!

Aber zu nicht so tierischen Preisen, wie bei einem bekannten Internetauktionshaus repuke.gif !!!

wallbash.gif

Gruß aus BM Land

pijocani

whistling2.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Sprint muss ich mich auch noch blamieren, wäre also dabei, aber....

hängt alles ein wenig davon ab ob Gregors Conversion bis dahin fertig geschraubt ist, da stehe ich noch in altbezahlter Schuld. Zusätzlich fällt mir da ein, natürlich auch vom Ausgang/Ende des Busters Pension Fund All Stars Konzertes in D´dorf am Abend vorher.

Hmm hört sich bei mir ja dann eher nach, schade ich kann nicht an.

Für wann ist das denn geplant, tagsüber oder abends unter der Säufersonne ?

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben
Habe heute mal mit Herrn Jesche telefoniert, am Samstag, 01.04.06 könnten Prüfstandsläufe stattfinden. Es sollten sich etwa 4-5 Teilnehmer finden. Ich wäre dabei, wer noch?

Samstag 01.04. hört sich gut an :-D . Da bin ich wohl dann auch dabei. Mangels Strassenzulassung, muß ich ja meinen NBR Racer dieses mal wenigstens ein bischen vorher abstimmen :-D .

albert

Geschrieben

Hinkommen würd ich wohl auch, ob ich mich aktiv beteiligen werde, hängt ein wenig von den Fortschritten, die der Motor so macht ab....