Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Ola Muchachos!

Volka und ich ziehen aus unserer Garage in der Roonstraße aus. (Rudolfplatznähe!)

Wenn jemand Interesse hat kann er sich bei uns melden.

Es ist eine Doppelgarage mit Stellplatz im Hinterhof, schätze ca.25-30qm.

Die Miete war bisher 170.- Euro.

-Dave

Holla :-D , ich weiß, dass ist seeehr zentral, und ich wohn auch nicht in Köln, aber da ist meine Wohnung doch deutlich günstiger! :-D

Will jetzt nicht das Angebot schlecht machen, will eher zum Ausdruck bringen wie heftig die Preisgefälle sind!!!

Holla :-D , ich weiß, dass ist seeehr zentral, und ich wohn auch nicht in Köln, aber da ist meine Wohnung doch deutlich günstiger! :-D

Will jetzt nicht das Angebot schlecht machen, will eher zum Ausdruck bringen wie heftig die Preisgefälle sind!!!

Das stimmt wohl, deshalb sind wir jetzt auch ausserhalb.

Aber wenn man es sich teilt geht es und es ist eben zentral.

In der Lage dürfte alleine ein Stellplatz schon mit 50.- zu Buche schlagen...

So long,

Dave

170 ist nicht billig, aber billiger in der Innenstadt wohl leider nicht zu bekommen. Ich zahle 100 für einen abschließbaren Tiefgaragenstellplatz in PKW-Größe am Sudermanplatz, ohne Frickelmöglichkeit/-genehmigung.

Daves Garage dürfte mindestens doppelt so groß sein, aber leider für mich nicht (in akzeptabler Zeit :-D ) zu Fuß erreichbar.

170 ist nicht billig, aber billiger in der Innenstadt wohl leider nicht zu bekommen. Ich zahle 100 für einen abschließbaren Tiefgaragenstellplatz in PKW-Größe am Sudermanplatz, ohne Frickelmöglichkeit/-genehmigung.

Daves Garage dürfte mindestens doppelt so groß sein, aber leider für mich nicht (in akzeptabler Zeit :-D ) zu Fuß erreichbar.

Alder, ich zahl 550,-? warm für 100qm Wohnfläche+ 30qm Dachterasse!

Und 35,-? für ne Halle mit ca. 150qm (Licht, Wasser, Druckluft, Starkstrom!) :-D :wasntme:

Edith meint, bevor ich sie aktivieren muß, soll ich sagen, dass das nicht ganz realistische Preise sind! :-D

Alder, ich zahl 550,-? warm für 100qm Wohnfläche+ 30qm Dachterasse!

Und 35,-? für ne Halle mit ca. 150qm (Licht, Wasser, Druckluft, Starkstrom!) :-D :wasntme:

Edith meint, bevor ich sie aktivieren muß, soll ich sagen, dass das nicht ganz realistische Preise sind! ;-)

Dafür wohnst Du auch in Hennef, Hase :-D)) und wer will das schon :-D)

Moin Moin zusammen

Weiß jemand eventuell ob ich Kupplungskompressor für die Vespa (siehe Link)

http://www.scootercenter.com/catalog/produ...products_id=772

auch noch irgendwo anders in Köln bekomme als beim Scootercenter???

Nach möglichkeit irgendwo in City nähe???

Moin Moin zusammen

Weiß jemand eventuell ob ich Kupplungskompressor für die Vespa (siehe Link)

http://www.scootercenter.com/catalog/produ...products_id=772

auch noch irgendwo anders in Köln bekomme als beim Scootercenter???

Nach möglichkeit irgendwo in City nähe???

kupplungskompressor ??? man nehme dicke schraube, dicke mutter (nicht wörtlich zu nehmen) und 2 dicke unterlegscheiben..fertig..

@patrick

wie war denn euer urlaub im hohen norden ??? wetter und leute ok ??

Bearbeitet von marc74

@patrick

wie war denn euer urlaub im hohen norden ??? wetter und leute ok ??

Wetter gut, Leute insofern sympathisch, als dass es dort völlig normal und dementsprechend verbreitet ist, schon gegen Mittag 0,75 l (!) Pilsetten im Freien zu vernichten. Das ganze leider zu Preisen wie im Puff, unter ca. 2,50 Euro für eine 0,33 l Bierdose im Supermarkt geht da gar nix.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Leihweise z. B. bei mir (Nähe Ebertplatz).

Servus

Danke Patrick

aber da ich mich morgen für 3 Wochen nach Thailand verziehe wäre das

quasi ne längere Leihstellung :-D

Wann wärst Du denn zu hause?

Arbeite direkt am Dom...von daher wäre der Ebertplatz nich sooo weit entfernt

Grüße

Dirk

Wetter gut, Leute insofern sympathisch, als dass es dort völlig normal und dementsprechend verbreitet ist, schon gegen Mittag 0,75 l (!) Pilsetten im Freien zu vernichten. Das ganze leider zu Preisen wie im Puff, unter ca. 2,50 Euro für eine 0,33 l Bierdose im Supermarkt geht da gar nix.

Norden? Hat es euch nach Skandinavien verschlagen???

Krieg ja nix mehr mit...ihr absentiert euch ja komplett :-D

@Chris

Morgen früh Lust mal die Reifen an der Luna und der T5 zu tauschen? Telefonieren?

Jetzt ist es ein bisschen spät für einen Rückruf :-D

IMAG0005%20(Small).JPG

IMAG0017%20(Small).JPG

Ein echtes Paradies (auch für die Kinder. obwohl es denen im teilweise wie die Hölle vorkam..... :-D

IMAG0109%20(Small).JPG

IMAG0122%20(Small).JPG

IMAG0140%20(Small).JPG

(Kletterpark...nix für schwache Nerven in bis zu 12 Metern Höhe sich zw. den Bäumen zu bewegen.)

Ah der Herr Koch - mit der Haute Voleé auf Du und Du....Cote d´Azur....sehr schön :-D

Die Ursache für den T5-Abraucher wurde gestern geklärt: Kaputter Lima-Simmerring. Billige Ursache, teure Wirkung... :-D

Hatte mich schon gewundert. Konnte mir nicht so wirklich vorstellen, daß Du die Zündung falsch abgeblitzt hast..

Wat willste machen...Simmerringe gehen halt kaputt. Aber war doch noch billig, oder? Ein neuer Kolben...

stell Dir vor die Karre hätte bei 130 auf der Bahn geklemmt. Von Dir mal ganz abgesehen - der Motor wäre

wohl hingewesen. So gesehen: Glück gehabt.