Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Hatte mich schon gewundert. Konnte mir nicht so wirklich vorstellen, daß Du die Zündung falsch abgeblitzt hast..

Wat willste machen...Simmerringe gehen halt kaputt. Aber war doch noch billig, oder? Ein neuer Kolben...

stell Dir vor die Karre hätte bei 130 auf der Bahn geklemmt. Von Dir mal ganz abgesehen - der Motor wäre

wohl hingewesen. So gesehen: Glück gehabt.

130 waren es auffe Bahn, zum Glück nicht geklemmt, sondern schlagartiger Leistungsabfall 200 m vor der nächsten Ausfahrt. Heimfahrt hoch auf dem gelben Wagen. Hab den ADAC Plus Jahresbeitrag damit schon wieder raus (Porz-Lind - Innenstadt für knapp 90 Euro inklusive Gelaber des Fahrers über sein 275 PS (!) Mopped :plemplem: ).

Würde dich auch gerne mal fahren sehen... :-D

Martin Du Sack - ich bin im letzten Jahr gefahren - nur im Training ausgefallen. Aber das macht nichts - konnte ich das Feld von hinten aufrollen.

@Marc

Passt schon...3 Kabelbinder haben ein neuerliches Abvibrieren erfolgreich verhindert.

Ebenfalls guten Morgen, der heutige Tag kann eigentlich nur besser werden als gestern (nachzulesen hier).

Scheißendreck, teuer noch dazu. Aber komischerweise fand jeder Abraucher kurz vor der jeweils geplanten Autobahnabfahrt statt, die ich dann noch runterrollen konnte. :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer

Mein Beileid!

Bin auch gestern mit der Sprint auf der A4 liegen geblieben mitten in so einer schön langen und vor allem engen Baustelle ohne Seitenstreifen. :-D

Natürlich bin ich sofort über die Leitplanke gehüpft, musste meinen Roller dann möglichst eng ranrücken um nicht plattgefahren zu werden, leider war der Untergrund an der Leitplanke durch so eine Teeraufkantung total uneben :-D(

>>

Motorbacke stellenweise bis aufs Blech zerkratzt, Beinschild vorne auch leicht in Mitleidenschaft gezogen worden.

Ursache der Panne: Zündkerzenkabel hatte sich aus der Black Box gelöst.. :grr: :grr:

@Elmar/Patrick

Echt scheisse solche Pannen. Das ist echt ärgerlich. Gottseidank aber keine Personenschäden, das ist immer das wichtigste, auch wenn einen Schäden am Material erstmal sehr aufregen.

Alles Gute !

Woltle heute eigentlich zum Rollertreff kommen, aber um halb vier hats hier geschüttet wie aus Kübeln. Bei 11 Grad war das irgendwie nicht spaßig.

Allen die es heute Abend richtig krachen lassen und in den Mai tanzen, wünsche ich viel Spaß, feiert schön !!!

Viele Grüße !

Marc

Bearbeitet von marc74

Guten Morgen Köln!

Hoffe ihr habt alle gut gefeiert :-D !

@Elmar

Hast du dich bei der Panne gelegt? :-D Hoffe es blieb nur beim Materialschaden und deine Knochen sind ganz.

@Patrick

Du scheinst ja im Moment den Fehlerteufel gepachtet zu haben.

@Rainer

Drücke dir die Daumen, daß du in 2 Wochen Traininig & Rennen pannenlos überstehst! :-D

Nee nee mir gehts gut, hatte nur etwas Schiss um meinen Arsch und meinen Roller, als die Karre auf einmal ausging Aber der nächste LKW-Fahrer war zum Glück noch wach und hat mir für ein paar Sekunden den Verkehr vom Leib gehalten.

Habe vorher noch "großzügig" zu DonGoyo und seinem 2t-Terroristen gesagt:

Fahr du mal vor, immer nur so schnell wie du denkst , ich bin dann hinter dir wenn du ausfallen solltest.. :-D

Photo-0045%20(Small).jpg

Photo-0046%20(Small).jpg

Bearbeitet von ElmarKoch

Moin Köln!

Hab ja fast ein schlachtes Gewissen, daß ich nur mitteilen kann, daß bei mir alles gut lief!

700km auf dem Frosch und die einzigen Probleme waren ein losvibrierter Auspuff und die vorher einkalkulierten abgeschossenen Zündkerzen, wegen Überfettung im Leerlauf...