Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?? Wer war denn betrunken? Also ich nicht! :-D

@Sven

Morgen mal wieder Kaffee? Bin wieder im Dienst.

@Elmar + Patrick

Ihr macht ja Sachen :-D Aber vermutlich ist es so: Wer früh in der Saison ausfällt bzw. Schrott produziert hat den Rest des Jahres Ruhe...jaja ich weiß...ein schwacher Trost.

Geschrieben
@rainer

aber sischer dat, kaffee und et lecker sönsche genießen

wieder 13hundert?

So isset : 13:00

Ich sehe gerade, daß der Herr R. nach dem Zerstörerwochenende schon wieder nach einem neuen

172er giert... :-D Recht so...Motorsport kostet halt Geld :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Die sich mir gestern allüberall bietenden Naturschauspiele hatten weniger mit Tieren zu tun... obwohl, Möpse sind auch Tiere.

Edith fügt zur Verdeutlichung noch ein Zitat bei, glaube von Frau G. aus dem letzten Jahr: "Titten raus, es ist Sommer!"

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
Die sich mir gestern allüberall bietenden Naturschauspiele hatten weniger mit Tieren zu tun... obwohl, Möpse sind auch Tiere.

Edith fügt zur Verdeutlichung noch ein Zitat bei, glaube von Frau G. aus dem letzten Jahr: "Titten raus, es ist Sommer!"

Stelle fest: Manchmal bin ich - trotz meines fortgeschrittenen Alters...oder vielleicht auch ebengrade ob diesem - etwas unbedarft :-D))

Geschrieben

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN !

Das ist doch wirklich zu geil, morgens um halb 8 im Sonnenschein durch die Stadt und Peripherie zu Gurken...

Ich wünsche allen Kölnern viel Spaß und wenig Arbeit :-D bei dem Wetterchen...

Geschrieben

Wie wärs denn mit Grillen morgen nachmittag an den Poller Wiesen?

Ich denke mal Vanessa und ich werden uns ab ca. 15Uhr dorthin bequemen und einfach mal anfangen...

So früh, damit man den Abend dann nach Lust und Laune verbringen kann, z.B. im Apropo (is ja wieder erster Samstag des Monats).

Geschrieben

Hört sich gut an, wollte zwar nebst Gattin heute schon angrillen, aber wird dann entweder auf morgen verschoben oder doppelt gegrillt.

Fährt jemand am Sonntag nach Meinerzhagen (siehe unter "Rollertreffen in Kölle")? Wäre sicher den ein oder anderen Lacher wert, allerdings zweifele ich angesichts des angedachten Vorabendprogramms an meiner Fahrtauglichkeit am Sonntagmorgen.

Geschrieben (bearbeitet)

morgen arg viele Konzerte in Köln :love: und abends ist auch unter der Zoobrücke Haubensitzen. :-D

guggsu

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
Manchmal, aber wirklich nur manchmal würde ich auch gerne in K wohnen...

Wünsche trotzdem viel Spaß!

Ach Elmar...wir wären ja auch bei Dir eingefallen. Oder komm vorbei und übernachte bei uns.

Geht doch...sacht auch Elke!

@Stef

Ja toll...weiß ich da Bescheid drüber??

@all

Wann denn dann morgen grillen? 15:00 - 16:00 an der Südbrücke???

Geschrieben
grillen ist ne gute idee, aber morgen früh erst ma uni-bibliothek rocken

Wie rockt Mensche denn eine Bibliothek?? Du gehst doch eh nur dahin um Mädelz zu schauen....oder kannst Du lesen, Allder? :-D:-D:-D;-)

Geschrieben (bearbeitet)

tach. bin schon wieder wach... :-D der durst trieb mich aus dem bett... :grr: und wenn wach, dann wach. :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
Wie rockt Mensche denn eine Bibliothek?? Du gehst doch eh nur dahin um Mädelz zu schauen....oder kannst Du lesen, Allder? :-D:-D;-);-)

Der moderne Mann von heute lässt lesen :-D bis später