Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

tach. bin schon wieder wach... :-D der durst trieb mich aus dem bett... :grr: und wenn wach, dann wach. :-D

*lach* Guten Morgen! Bin auch ohne Durst um 7:00 wachgeworden. Eine Minute bevor der Wecker geklingelt hätte.

Macht nix Stef...kannste den Garten umgraben.

@Sven

Verstehe...Domestik...lese er mir den Sportteil vor :-D)

so, wie war denn euer grillen noch?

beim haubensitzen waren tatsächlich verdammt viele geile karren. hab fotos ohne ende gemacht...

herr eil ist über nacht geblieben ich hab mich nach hause mitnehmen lassen. nüchtern wie ich war. sollte aber den wagen dort lassen. wegen schlafmöglichkeit. :-D

jetzt bin ich schon wieder seit ner stunde wach und überlege, wie ich den tag sinnvol in der schönen sonne nutzen könnte. eventuell fahr ich nach roermond, mc arthur glen. vorzugsweise nicht allein. hätte noch jemand lust?

verkausfoffen wird in venlo nicht sein, oder? war ja letztes we erst oder? finde die seite im www nicht mehr, wo die termine draufstehen. :-D

in pulheim ist auch verkaufsoffen mit autoshow. sonst vorschläge was man so machen könnt?

so, wie war denn euer grillen noch?

beim haubensitzen waren tatsächlich verdammt viele geile karren. hab fotos ohne ende gemacht...

herr eil ist über nacht geblieben ich hab mich nach hause mitnehmen lassen. nüchtern wie ich war. sollte aber den wagen dort lassen. wegen schlafmöglichkeit. :-D

jetzt bin ich schon wieder seit ner stunde wach und überlege, wie ich den tag sinnvol in der schönen sonne nutzen könnte. eventuell fahr ich nach roermond, mc arthur glen. vorzugsweise nicht allein. hätte noch jemand lust?

verkausfoffen wird in venlo nicht sein, oder? war ja letztes we erst oder? finde die seite im www nicht mehr, wo die termine draufstehen. :-D

in pulheim ist auch verkaufsoffen mit autoshow. sonst vorschläge was man so machen könnt?

guten morgen !

@stef, habe schon von enzo & kim gehört, daß verdammt geile karren da waren. mustangs, hot-rod's etc. bin schon gespannt auf die bilder !

Ja der kim kommt heute morgen aus der haustür

und da war er weg der schöne roller

ALSO:ALLE BITTE AUGEN UND OHREN OFFEN HALTEN

(AUCH EBAY)

trotz allem allen noch eine schöne sonnige woche

Gruß Kim

ACH DU :-D !!! Geht das jetzt wieder los?? :veryangry: :uargh: :-D:-D :veryangry:

Edit meint noch, daß evtl. ne Fahrgestellnummer und/oder das Kennzeichen hilfreich wäre, da es ja einige PX in dem Farbton gibt...

Bearbeitet von chris69

@Kim

Ach nein. So ein Scheiß. Werde auch mal die Augen aufhalten. Vielleicht hast Du Glück wie Sven dereinst. Dessen Roller ist

300 mtr. weiter im Park wieder aufgetaucht...die Spacken haben nicht geschnallt, daß eine Vespe einen Benzinhahn hat.

@all

So. NBR ist amtlich. Stehe auf der Onlinestarterliste. Robert auch :-D)

An den Dieb, so er das hier lesen sollte: Ich bräuchte noch ne Lenkkopfabdeckung in genau der Farbe!! Meld Dich mal!!

*malsehenobeineraufdiefallereinfällt* :-D

Ich muß nachher eh zum Rollerparadies.... Werd den Marco bitten auch die Augen aufzuhalten... Soll ja vorkommen, daß so Leute dreisterweise Händlern Teile anbieten...

@Kim Echt scheisse sowas, ich halt die Augen mal offen!

Wann fahrt Ihr Samstag zum Ring ? Wollte gegen 15.00 Uhr los.

Keep on !

Marc

Ich gehe mal davon aus, daß Chris und ich deutlich früher fahren. Im letzten Jahr sind wir gegen 14:00 am Ring gewesen.

Konnten uns noch einen Standplatz aussuchen :-D)

Ich gehe mal davon aus, daß Chris und ich deutlich früher fahren. Im letzten Jahr sind wir gegen 14:00 am Ring gewesen.

Konnten uns noch einen Standplatz aussuchen :-D)

fahrt ihr mit dem astro ? dann könnt ihr meine karre noch mitnehmen ;) ne geht schon so passt auch in den galaxy. ok wir sehn uns da. soll ich noch was mitbringen ? notstromaggregat, kompressor etc. pp. alles am start falls benötigt.

fahrt ihr mit dem astro ? dann könnt ihr meine karre noch mitnehmen ;) ne geht schon so passt auch in den galaxy. ok wir sehn uns da. soll ich noch was mitbringen ? notstromaggregat, kompressor etc. pp. alles am start falls benötigt.

Ne Bierbank und ein ordentlicher Tisch hätte was für sich :)))

Oder überhaupt einen Tisch...Chris..haben wir so was?? Wie haben wir das denn im letzten Jahr gelöst? Da stand doch ein Tisch...

@Sven

Morgen 13:00 Kaffee?

Bearbeitet von WORTWAHL

Wenn wer ne Bierbank hätte könnten wir die auch noch aufs Dach schnallen, is ja ein Träger vorhanden.

Ich meine der Tisch wäre von Euch gewesen... Hätte aber auch zur Not noch einen Kleinen Runden, der allerdings nicht für den Transport faltbar is....

Moin,

ich bin die Freundin von Kim und hab eine V 50 geschenkt bekommen. Leider ohne Papiere. Wie komme ich an neue?

Danke

Erstmal zum Piaggio-Vertragshändler. Der sollte da ein Formular für haben und dir überlassen. Dann wirst du sehen, dass da ein Feld für die Bestätigung des Straßenverkehrsamtes (in HH Landesbetrieb Verkehr oder so) ist. Würde da zuerst anfragen, was die von dir für Unterlagen wollen, um da einen Stempel hinzumachen.

Allgemein ist dafür eine Bestätigung des KBA in Flensburg, wonach das Fahrzeug nicht geklaut gemeldet ist, nötig (kann man online ausfüllen und bestellen, Lieferung für ca. 14 Euro per Nachnahme). Hatte aber schonmal den Fall, dass die Dame im SVA noch eine Bestätigung der örtlichen Polizei wollte, wonach das Fahrzeug nicht "Gegenstand einer Sachfahndung" wäre. Wie sich herausstellte, macht die Polizei aber auch nur eine Onlineabfrage beim KBA, der Vorteil ist allerdings, dass das außer Zeit nichts kostet. Evtl. will man aber auch einen Kaufvertrag o. ä. sehen.

Wenn du dann den Stempel auf dem Formular hast, gibst du es wieder beim Händler ab, der bekommt dann nach etwa 3 Wochen die Papiere und für ca. 45 Euro darfst du sie dann abholen.