Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Will Robert da nicht vorgreifen. Farben des Bowlingshirts fände ich rot / weiß schon ganz gut. Schriftzug klein auf der Brust und hinten groß. Angebot kann man ja Alternativ bedruckt/geflockt oder gestickt zum Vergleich erstellen lassen.

Oder was meint Ihr ? So 10 Shirts sollten schon zusammenkommen ;)

Was meint Ihr bzw. Du Robert ??

Bearbeitet von marc74
Geschrieben (bearbeitet)

na gestickt natürlich, mit güldenem swirn...

wobei die bowlinghemden so komisch geschnitten sind, würde ich gerne vorher mal eins probetragen...ansosten t-shirt beflocken lassen oder hawaii-hemden oder trainingsjacken oder den kunstleder leopardentanga...

schriftzug war ja auch nur ein schneller entwurf, da könnt ihr ruhig nochmal bei...

aufjedenfall sollten auf die bowlingshirts noch namen mit drauf, entweder unsere oder schickeria namen wie jupp, scheng, manni, dieter, horst...

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

@wortwahl

ohhhh ohhh rainer!!!! schon die neue zeitenliste im nrb topic gelesen?! :-D

17 Eil Robert 31 Piaggio Vespa 150 3:33,11 86,78

---

27 Stein Rainer 29 Vespa Sportique VBB 3:43,69 82,67

von wegen nur ne sekunde und nächstes mal und so.....

Geschrieben

Habe ich gerade gelesen die neuen Zeiten..kann ich gar nicht glauben. Weiß der Teufel, wo diese Zeiten herkommen.....

Egal.... :-D

Was die Hemden angeht: Bin auf jeden Fall auch dabei. Die Nummer mit den kölschen Namen finde ich gut.

Nehme dann den "Scheng"...klingt so international :-D

So...halb vier geht der Flieger :-D) 26° in Antalya. Das geht doch.

Geschrieben (bearbeitet)

wäre wohl auch dabei der kölsche name wäre dann: schmal

nen cap wäre doch auch geil, in gold mit stickerei

Edit meint gerade ich sollte mal unsere Lagerbestände nach goldenen Accessoires durchsuchen, nach Ketten, Sonnenbrillen u. ä.

Bearbeitet von 1210er
Geschrieben

Tach ihr Schnösel :-D

wollte nur mal den Grund zeigen ,warum mein Zülindär abgeraucht ist

54zuD7Am.jpg

n4ZoF7ul.jpg

:-D

Wem wird eigentlich die Ehre erteillt so schnicke Hemden zu tragen? :love:

Mfg arno

Geschrieben

Ein Hallo aus Brüssel!

@1210

wäre wohl auch dabei der kölsche name wäre dann: schmal

Wäre dafür nicht SWS besser geeignet :-D

@WW

Viel Spass euch und erholt euch gut :-D . In Antalya ist ab Freitag die Fußballweltmeisterschaft der Anwälte. Soll gar nicht mal so unübel sein.

Geschrieben (bearbeitet)

da fällt mir ein, das ich ja mal extra scuderia colonia wappen für auf den oldie gefertigt habe...hokus pokus die ersten schickeria colonia embleme

schickeria-emblem.JPG

Geschrieben
da fällt mir ein, das ich ja mal extra scuderia colonia wappen für auf den oldie gefertigt habe...hokus pokus die ersten schickeria colonia embleme

schickeria-emblem.JPG

:-D schöööööön

:-D( Ich will auch in Köln Wohnen!!! :-D(

Geschrieben
:-D( Ich will auch in Köln Wohnen!!! ;-)(

warum denn? die meisten die COLONIA in altdeutscher schrift irgendwo am fahrzeug kleben haben oder rumposaunen KÖLN! KÖLN! haben noch nicht mal K aufm Kennzeichen... also. (die meisten entschuldigen das mit: ich bin aber in köln geboren...) :-D feel free to be a kölner! :-D

Geschrieben

schickeria-emblem.JPG

@robert..sehr schööön !!! war bestimmt eine enorme arbeit..formen herstellen, abdrücke fertigen, gießen, bemalen... etc. etc. respekt !!

warum denn? die meisten die COLONIA in altdeutscher schrift irgendwo am fahrzeug kleben haben oder rumposaunen KÖLN! KÖLN! haben noch nicht mal K aufm Kennzeichen... also. (die meisten entschuldigen das mit: ich bin aber in köln geboren...) :-D feel free to be a kölner! :-D

ja stef, das stimmt !! da muß ich mich leider auch einreihen. hatte schon eine paar tränen in den augen, als ich meine "K" gegen "BM" schilder tauschen mußte.. :-D(

schönen tag euch allen !

Geschrieben

an den/diejenige, der/die mir am WE ne email übers Forum geschrieben hat:

Hab die Mail aus versehen mit den ganzen Benachrichtugungen für PM's gelöscht... schreib mir doch noch mal, dann kann ich auch antworten.

:-D :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

Hemden dieser Art hätte er schonmal im Angebot:

post-833-1147976261.jpg

Alles was dort weiß is in rot, und blau in weiß

Wäre das was? Wenn ja, soll ich ihm bescheid geben und er macht ein Angebot.

Edit wollte noch sagen, daß es sich, wie er schreibt um Poloshirts handelt...

Bearbeitet von chris69
Geschrieben

roooooaaarrr! :-D

der robert ist dieses WE arg am arbeiten dran sein am tun. der wird sich vor sonntag oder gar montag nicht melden können!

Geschrieben (bearbeitet)

Mal eben eınen Gruss aus der Türkeı - alles bestens. Nur dıe Tastatur ıst anders...daher keıne Ieeeeeeeeh Punkte. :-D

Euch vıel Spass am WE ın Belgıen.

Nachdem es heute mal gewıttert hat...sınd dıe Aussıchten für dıe nexten Tage so :

Wetter Türkei

Bearbeitet von WORTWAHL