Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage, bringt einer von der 4-Rad-Fraktion einen Grill nebst Kohle mit , dem man mitbenutzen kann oder muß ich meinen Mini-Grill einpacken ?

Habe da nämlich ein Gepäck-Platzproblem auf dem Roller und einen Gepäckträger montieren geht wegen der Style-Polizei nun mal garnicht und die Hawaihemd-Kollektion nimmt eine Menge Platz weg.

Nehme auch nur ein paar Fahrbier mit, bei angesagten 27° C ist warmes Flaschbier einfach zum :puke:

Lohnt es sich ein ausreichend großes Tringefäß mitzunehmen was man an der Bierbude auffülllen lassen kann ? Bier aus Plastikbechern ist auch nicht so dolle.

Frage über Fragen :-D

Ansonsten bis um halb an der Theke. :-D

Klar ist ein Grill am Start. Und wie immer Gregor bist Du herzlich eingeladen, Deine Wurst, Kartoffeln, Paprika co-zu-grillen :-D

@Elmar

Die 70 km waren eine Art Insider Spruch. Erkläre ich Dir heute abend :-D

Real Köln - Emmerich 129 km.

Edith sagt Patrick sagt Schild sagt 136 km. :-D

Bearbeitet von WORTWAHL

Ist doch kein Grillabend sondern ne Spochtveranstaltung :-D

Sind denn bei der Veranstaltung Fremd-Spochtzigaretten zugelassen? Oder muss man sich da an ein bestimmtes Mitglied des veranstaltenden Clubs halten? :-D

Real Köln - Emmerich 129 km.

Auf der A3 steht kurz hinter der Emmericher Auffahrt Richtung Köln die Entfernung 136 km angegeben, nur um mich auch mal in die Reihe der heute hier Klugscheißenden einzugliedern.

Jetzt aber schluss hier, nacher weint noch einer..

Freue mich schon!

Gleich noch schnell etwas Fleisch und Fahrbier "keufen", Hawaihemd einpacken und ab gehts.Nur welchen Roller soll ich nehmen? Immer diese schweren Entscheidungen.

(Treffe mich mit Gregor in Köln an der Tanke /Ausfahrt Loevenich A1 gegen 1630-1700, sollte sich noch jemand auf zwei Rädern anschließen wollen.)

Werter Samson - schließe ich aus diesen Smilies, daß Du aufgrund Deiner in der letzten Woche erlittenen Lädierungen heute

nicht am Start bist??

Die Smilies haben sich eher auf die hier stattfindende Unterhaltung bezogen...

Aber ich werde leider, aufgrund der doch noch stark ausgeprägten Oberlippe, nicht anreisen. Auch wenn ich sooo gerne gewollt hätte!

Viel Spass euch

:-D

Fein das ihr alle heil wieder daheim seid.

Entschuldigt bitte gestern den rasanten Aufbruch ohne Verabschiedung. Aber irgendwie wollte ich nur noch nach Hause.

Diesesmal war glaube ich die Sonne für meinen Zustand einen Tick zuviel. Obwohl...Kopfweh = Null ; dafür Magenzicken

ohne Ende.

Wie auch immer: Macht immer wieder Spass mit euch zu feiern.

Auf welcher Kamera ist das Bild der Schickeria - Hawaii-Hemd-Fraktion? Gregor?

Schaue jetzt sofort auf Ebay nach adäquaten Kleidungsstücken. :-D

Moin Moin Kölle!!!

Hilfe ich war gestern 12 Stunden in Gelsenkirchen arbeiten... :-D(

Freu mich jetzt schon auf 2 Wochen Dortmund mit lauter Fussballnarren!!

Wir sehen uns dann im Juli oder sooo!!!

Wünsch euch was!! :-D

Und wenn mich meine alten Ohren nicht ganz getäuscht haben, war die gute Nadja heute sogar im Radio(WDR) und hat ne kleine Ansprache gehalten :-D

Danke Elmar für den Artikel aus der Scootering. Da ist ja sogar ein Bild meines Rollers drin...auch wenn der Autor den

Lord Helmchen Kotflügel des Herrn Eil mit der Discbrake bemerkenswerter fand....

Und das kleine Kölbchen ist gleich 3mal im Bild zu sehen...Robert...Du hast Fans auf der Insel :-D

In der gleichen Ausgabe ist auch ein Bericht über den Dirty Weekender in Belgien drin, inkl. Kölner Grillfraktion. Auch Chris´ grünes Moped wurde bildlich festgehalten. Das Bild von Enzos Karre ist da kaum noch erwähnenswert, da mittlerweile obligatorisch in fast jeder Ausgabe zu sehen.

Bearbeitet von sidewalksurfer

In der gleichen Ausgabe ist auch ein Bericht über den Dirty Weekender in Belgien drin, inkl. Kölner Grillfraktion. Auch Chris´ grünes Moped wurde bildlich festgehalten. Das Bild von Enzos Karre ist da kaum noch erwähnenswert, da mittlerweile obligatorisch in fast jeder Ausgabe zu sehen.

Ist da nix mehr los auffer Insel oder stehen die Autoren auf Kölner Jungs?

Dadurch wird das Selbstbewusstsein ungemein gehoben und die Pimmel werden länger. :plemplem:

Ist mir ziemlich egal, wer Pokalanwärter für "Meiste Bilder in der Scootering" ist, ging für mich um die kleine "Freude" beim ersten Durchblättern einer neuen Ausgabe, wenn man bekannte Gesichter abgebildet sieht. Deswegen werde ich auch niemanden um Autogramme bitten oder mir insgeheim neidisch wünschen, auch mal in internationalen Druckerzeugnissen veröffentlicht zu werden. :-D:-D

Bearbeitet von sidewalksurfer