Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Boaahhh is meine Hose plötzlich eng!! :plemplem:

Daß der Andy meine PX fotografiert hat dürfte einzig und alleine an seinem persönlichem Fetisch für wassergekühlte Karren liegen... Er war übrigens selber mit einer wassergekühlten, mattschwarzen Cut-Down-Lambretta-Ratte am Start...

sven, bei den lesern wird er sich nicht verlängern. nur bei den abgebildeten personen. oder soll er sich selbst ein autogramm geben?

*lach* der Herr Wennermers *lach*

So. Gerade meinen ersten Roller durch die AU gebracht. 3,0 Prozent oder Promille Schwefeldingens...was immer da raus kommt.

Grenzwert liegt bei 4,5 oder so. Selbst der Prüfer meinte eben "Was für ein Schwachsinn, bei 2Taktern eine AU zu machen" :-D

Vor lauter Freude hat ihn der fehlende 2te Spiegel und die nicht funktionierend Hupe nicht interessiert. Ohne Mängel.

Dafür flockige 52,50 Euro abgedrückt. Und nicht mal ne AU Plakette :-D(

16:15 Köln Mülheim - eine Viertelstunde vor Toresschluss :-D

@all

Kann mir mal jemand erklären, wie die Scheiben, Kronenmuttern oder was auch immer als obere Lenkerbefestigung der T5 verwendet wird, ausssehen? Das was ganz nach oben kommt, ist diese große Kronenmutter. Schon klar. Und was kommt darunter? Oder kommt da nix drunter? Chris vom SCK hat mir noch ne Nasenscheibe verkauft...die passt abern nirgends drauf. Ich nehme an, die ist für die untere Befestigung des Lenkers.

Habe eben mal bei Nop auf der T5 Seite geschaut. Kann auf dem Bild aber nicht erkennen, welche Teile das sein sollen.

Und: Hat jemand einen Kronenmutterschlüssel für die T5? Stef / Robert haben mir einen geliehen. Da ist aber m.E. die Wandstärke zu dick. Das Ding geht 2 oder 3 Umderehungen, dann liegt der Schlüssel auf.

Bearbeitet von WORTWAHL

Halloooooooooooooooo köln! :-D

is ja interessant.... *hier fehlt der gähn-smilie* :-D

wünsche einen guten start in eine neue, aufregende woche voller hitze! :-D

Morgggggggggggggäääääääääääääähn ;-)) Geht eigentlich mit dem Gähnen. Habe gestern irgendwie nur rumgelümmelt.

Schöns wars bei Euch. Vielen Dank nochmal !!!

Morgggggggggggggäääääääääääääähn :-D) Geht eigentlich mit dem Gähnen. Habe gestern irgendwie nur rumgelümmelt.

Schöns wars bei Euch. Vielen Dank nochmal !!!

Guten Morgen Köln - Schickeria - Voyeure etc.

Warm isset. Wünsche euch einen rasanten Tag und viel Spaß beim Fußball heute abend....SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND!

Moin Köln,

konnte wegen der schon herrschenden Wärme nicht länger schlafen :-D .

Zum Trost für die "Frühaufsteher", darf heute bis 22 Uhr arbeiten :-D :uargh: . Wenn ich mich beeile, kann ich den Schluß noch mitkriegen.

Berlin, Berlin, wirfahren nach Berlin!

morjäääääähn!

jau, angenehmen arbeitstag! wo wird heute abend SCHLAND geguckt?

Ich schaue beim Kollegen Christian. Fein auf dem ausgeliehenen firmeneigenen Beamer. Halbzeitpausenbier auffer Dachterasse.

@Martin

Wie ich immer sage: Wer Karriere machen will muß leiden :-D

halloooooooooooo köln

FORZA ITALIA!!! :-D das bedeutet 1 Punkt für mich! :-D:-D

so. garten ist auch zu 1/300stel umgegraben und neuer rasen wurde gesät. meine fresse ist das anstrengend, wenn man ne fliegerbombe aus dem 2. weltkrieg ausheben muss... ;-)

halloooooooooooo köln

FORZA ITALIA!!! :-D das bedeutet 1 Punkt für mich! :-D:-D

so. garten ist auch zu 1/300stel umgegraben und neuer rasen wurde gesät. meine fresse ist das anstrengend, wenn man ne fliegerbombe aus dem 2. weltkrieg ausheben muss... ;-)

Morgen Stef ;-))

Echt? Hassu auf Italia gesetzt? Bei uns hier genau 2 Leute von 34 Mitspielern. Nicht mal die Italiener haben an die eigene Mannschaft geglaubt.

Rasen?? Sach nicht, euer Garten wird doch noch so eine richtige Bürgeroase mit feinem Rasen und Rhododendron und anderen lustigen Gewächsen *gg*

@all

Auch allen anderen natürlich einen schönen guten ersten Morgen nach Dortmund ....

Bearbeitet von WORTWAHL

Auch allen anderen natürlich einen schönen guten ersten Morgen nach Dortmund ....

eine neue Zeitrechnung hat begonnen, 01.01. nach Dortmund...., endlich ist Karneval im Sommer

Viele Grüße aus dem tropischen Büro bei 33,8 Grad um 11:04 Uhr

hallo kölle,

hallo schickeria !

bin zwar kein fußbalfan aber schade das es nicht geklappt hat. 2010 dann ganz sicher ;)......mit dem herzen in der hand und der leidenschaft im bein...werden wir weltmeister ein !

bei dem wetter zu hause im garten gepflegt in shorts und sonst nix ;)

viele grüße !!

marc