Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

hallo kölle,

hallo schickeria !

bin zwar kein fußbalfan aber schade das es nicht geklappt hat. 2010 dann ganz sicher ;)......mit dem herzen in der hand und der leidenschaft im bein...werden wir weltmeister ein !

bei dem wetter zu hause im garten gepflegt in shorts und sonst nix ;)

viele grüße !!

marc

Uuuuuuuuuuuh Allder...nicht, daß hier der ein oder andere auf komische Gedanken kommt...dreiviertel nackter bunter Mann im heimischen Garten....

Morgen Stef :-D)

Echt? Hassu auf Italia gesetzt? Bei uns hier genau 2 Leute von 34 Mitspielern. Nicht mal die Italiener haben an die eigene Mannschaft geglaubt.

Rasen?? Sach nicht, euer Garten wird doch noch so eine richtige Bürgeroase mit feinem Rasen und Rhododendron und anderen lustigen Gewächsen *gg*

@all

Auch allen anderen natürlich einen schönen guten ersten Morgen nach Dortmund ....

ja, genau und ich robbe dann jeden samstag aufm bauch durch den garten, um die exakte rasenhöhe von 4,79cm zu gewährleisten. richtich. :-D

neeeneee, so ja nicht. warts mal ab, das wird schon schön. :-D

tipps für heute abend? ICH sach ja, FINALE: Italien - Portugal und Portugal wird Weltmeister! ;-)

ja, genau und ich robbe dann jeden samstag aufm bauch durch den garten, um die exakte rasenhöhe von 4,79cm zu gewährleisten. richtich. :-D

neeeneee, so ja nicht. warts mal ab, das wird schon schön. :-D

tipps für heute abend? ICH sach ja, FINALE: Italien - Portugal und Portugal wird Weltmeister! :-D

Ist das nicht für einen Golfrasen ein bißchen zu hoch? Und als FIFA geprüfter Fußballrasen geht der auch nicht durch.

Ja - bin mir sicher, daß in Dir eine begnadete Gartenbauarchitektin schlummert. Du machst das schon!

PS: Guten Morgen Köln - so richtig kühler ist es ja nicht geworden. *Schwitz*

na dann wird jetzt italien weltmeister.

rainer, das wird eine rasen-raketenstartbahn. :-D oder so.

Das finde ich mal richtig gut...was Korou für das Ariadne Programm ist dann Brauweiler für das noch zu kreierende Kölner Weltraumprogramm.

Welche Rakete kann schon sagen, daß sie von einem Quasi-Wimbledon-Rasen starten kann.

Respekt! Gibts beim ersten Start dann auch Champagner und Erdbeeren? Oder doch Schnittchen und Kölsch?

Fragen über Fragen: Brauweiler - wir haben ein Problem :-D

LÖVENICH! also bitte ja. ich zähle mich NICHT zum BM Land. WIR haben K aufm Nummernschild. unglaublich. Du bekommst bei der Eröffnung wasser und altes Brot. zur Strafe! *püh*

Mist...Habe kurz überlegt ob Lövenich...und dann dachte in die Straße..und da kam dann Brauweiler heraus.

Ich entschuldige mich in aller Form :-D)

Dachte aber, daß Brauweiler noch zu K gehören würde. Ich gebe zu: Heimatkunde mangelhaft.

Guten Morgen Köln. So. Nun ist wieder Ruhe in der Stadt. Fahnen eingerollt und zur Tagesordnung übergegangen.

Einerseits finde ich das ja gut...in meinem Alter braucht man seine Ruhe :-D andererseits auch irgendwie schade.

Die Stimmung in der Stadt war doch klasse. Nun denn: Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein

werden wir 2010 Weltmeister sein!

Moin Köln - JA! Gestern auch Stromberg gesehen. War das die erste Folge der ersten Staffel?

Auf jeden Fall immer noch prima! Wußte gar nicht mehr wie viel wahres in dieser Sendung steckt....gelle Marc? Wir kennen das *Lach*

Ja lieber Rainer,

hier sind jedesmal auffällige Parallelen aus dem Berufsalltag erkennbar. So sie auch noch so übertrieben zu sein scheinen ;)

Gestern wurde Folge 4 aus der ersten Staffel gesendet "Der Geburtstag". Hier nochmal die besten Zitate aus der gestrigen Folge:

---------------------------------------------

Folge 4 - Der Geburtstag

Stromberg:

Ja is klar so eine Firma verändert sich unentwegt, das heißt immer Druck. Druck Druck Druck Druck. Öhöhöhäh wie im Schnellkochtopf. Ne und wenn du den nicht stand hältst, dann bist du ein schlechter Schnellkochtopf. Dann hast du in der Küche nichts verloren. Ja? Schon gar nicht als Chef! Weil als Chef stehst du ständig unter Druck. Ne hier! Nächste Woche sollen die neuen Quartalszahlen fertig sein, und ausgerechnet jetzt kriegen wir ne komplett neue Software wo kein Schwa Schwein durchblickt. Ja? Von heute auf morgen.

Aber es gibt ja auch gute Nachrichten, ich hab jetzt einen neuen Parkplatz auf E2 direkt hier am Haus.

Die Hindruscheck macht das jetzt, die neue Parkplatzvergabe, mit der kann ich ganz gut. Knick knack. Hahaha mit der hab ich schön was ausgekungelt, war nicht ganz einfach.

Stromberg: Dieses neue System, also ich weiß nicht.

Rollstuhlfahrer: Ich hab da auch so meine Schwierigkeiten.

Stromberg: Glaub ich! Da steigt man ja schon als normaler Mensch nicht durch.

Blind ist glaub ich am schlimmsten, dann lieber Taub, oder ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön, also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt.

Ich bin für Behinderte. Hundert pro, das sind ja praktisch auch Menschen. Ganzen Randgruppen, Behinderte, Schwule, Frauen bin ich dafür, solange das Menschlich stimmt.

Stromberg: Weiterbildung ist gut, Weiterbildung ist sehr gut. Aber nicht nächste Woche, da kann sich nicht mein bester Mann verpissen.

Ulf: Ja also verpissen, das is ne Weiterbildung.

Stromberg: Ja eben das ist was für Drückeberger. Ulf du bist hier mein Softwareexperte. Und ohne dich sehe ich bei den Quartalszahlen gegen Tuculu richtig alt aus. Da kann ich gleich urfgr

Können diese Augen lügen? Können diese Füße fremdgehen?

Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. Nie im eigen Haus rumheften, tackern, lochen.

Stromberg: Ich hab ja diese Wirbelverkrümmung, unfassbare Schmerzen.

Tuculu: Herr Fritsche sitzt im Rollstuhl.

Stromberg: Richtig. Aber tun wir ihn und uns wirklich einen Gefallen damit, wenn wir ihn anders behandeln als andere? Sollten wir Behinderte nicht integrieren? Ja? Stichwort Integration!

Tuculu: Sie wollen Herrn Fritsche integrieren, einen Behinderten, indem sie ihm keinen Behindertenparkplatz geben?

Stromberg: Jetzt mal nicht die Worte im Mund umdrehen.

Tuculu: Damit kommen sie nie im Leben durch Herr Stromberg nie.

Stromberg. Das werden wir dann sehen ne.

Wirbelverkrümmung, da kann man operativ nichts machen ne.

Andererseits macht die Medizin ja täglich Fortschritte und zack kann der wieder gehen, wobei meine Wirbelverkrümmung, die is ja bekanntermaßen inope inope inoperabel.

Wenn überhaupt hab ich wenn gesagt, und wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hoch reiten.

Die Berkel ist ja auch nicht entscheidend, das wird ja ganz oben entschieden, du glaubst doch wohl nicht, dass sie das ne Frau entscheiden lassen.

Stromberg: Chef sein heißt Wiesel sein

Ulf: Wiesel?

Stromberg: Ja! Diese Tiere. Ja die kleinen pelzigen, die immer so schi schi schi

Das einzigste was hier steht, ist das Wasser und zwar bis hier.

Lirum Larum

Und immer dran denken, schi schi schi schi

Der Ulf ist doof der Ulf ist doof hähähä was isn hier los?

Scheisse auf der Chefetage

Holadihadiho

Wäre für die Frau Berkel ne Blamage

He ha (keiner singt mehr mit)

?Wir können auch lustig

Mit 28 waren viele Gute schon tot. Jesus, Picasso, Beethoven und wie sie alle heißen, der Ulf aber nicht. Allein dafür schon mal ein Applaus.

Ja ich kann will und muss über meine Mitarbeiter nur das Beste sagen.

Ich sach mal Sabine ja?

Ja!

Ich bin der Bernd

Ernie:

Ernie: Den Ulf den könnt ich heute schon wieder.

Tanja: Ja ich auch.

Ernie: Echt du auch? Hat sich?s ausgeulft?

Ernie und Tanja:

Ernie: Was hörst du denn so für Musik?

Tanja: Ach alles mögliche.

Ernie: Ja das klingt ja auch gut.

Wenn keiner guckt, dann fahr ich hier Autoskooter. Und die nächste Fahrt geht rückwärts. Eine schnelle Fahrt. Da muss man dabei sein, das muss man erlebt haben. Das macht Laune das macht Spaß

Ulf:

Ja nee ich hab Schluss gemacht, die ging mir auch aufn Sack mit ihrem Weiterbildungskram da. Ich steh halt nicht gerne unterm Pantoffel

Bearbeitet von marc74