Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
könnt ihr für den stromberg-kack bitte in eigenes topic eröffnen? danke.

:-D

Gibts doch schon. Noch eines aufmachen? Ach nöööööööööö..dann lieber das Kölle Topic belasten *gg*

Guten Morgen liebe Stef - bzw. guten Mittag! Wieviel 300stel des Gartens sind denn nach diesem WE umgegraben? Bitte um

Wasserstandsmeldungen :-D

Geschrieben

dieses WE ausgefallen wegen regen. :-D

ich musste erstmal meine entstandenen wunden hegen und pflegen. ich mach vielleicht heute abend weiter. wasserstand 7m unter NN :-D oder so

Geschrieben
dieses WE ausgefallen wegen regen. :-D

ich musste erstmal meine entstandenen wunden hegen und pflegen. ich mach vielleicht heute abend weiter. wasserstand 7m unter NN :-D oder so

Ooooooooooooh... Wunden durch körperliche Arbeiten? Was machst Du denn da auch? Ist das ein Kampf Frau gegen Natur? :-D

@Sven und Chris

Morgen 13:00 ein schön wärmendes Käffchen?

Geschrieben (bearbeitet)

kann auch gerne eineigenes topic hierzu eröffnen stef. noch für mich unwissenden aussenstehenden zur info: was darf dann hier so generell reingeschrieben werden ?

Bearbeitet von marc74
Geschrieben
kann auch gerne eineigenes topic hierzu eröffnen stef. noch für mich unwissenden aussenstehenden zur info: was darf dann hier so generell reingeschrieben werden ?

Vermutlich nichts über Fernsehsendungen, sonst hätte vielleicht schon jemand die "Hier und Heute Reportage" von letztem WE erwähnt. :-D Konnte bisher nur zarte Andeutungen von Dokma im Tattoo-Topic unter BlaBla entdecken.

Geschrieben (bearbeitet)
Vermutlich nichts über Fernsehsendungen, sonst hätte vielleicht schon jemand die "Hier und Heute Reportage" von letztem WE erwähnt. :-D Konnte bisher nur zarte Andeutungen von Dokma im Tattoo-Topic unter BlaBla entdecken.

Wat für ne Hier & Heute Reportage??? Du schaust ja Sendungen....:-D

Erzähl.

Ach so...jetzt fällts mir ein...die Reportage...Frau G. - Du wolltest uns doch sagen wann das läuft!!

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

marc, schreib doch einfach rein, was du willst. ich wusst nicht, dass du dominiert werden willst. aber ich denke, das liegt in deiner natur... :-D

und wenn man keine ahnung hat einfach mal schnauze halten.

WW

das sagte ich des öfteren. aber als es akut wurde nicht mehr, ich bin ja nicht blöd! :-D

hrhrhrrrr...

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
und wenn man keine ahnung hat einfach mal schnauze halten.

Falls das auf mich bezogen war, möchte ich mich hiermit in aller Form bei allen beteiligten tätowierten Akademikerinnen für meinen unqualifizierten Beitrag entschuldigen. :-D

Geschrieben
Falls das auf mich bezogen war, möchte ich mich hiermit in aller Form bei allen beteiligten tätowierten Akademikerinnen für meinen unqualifizierten Beitrag entschuldigen. :-D

da geh ich jetzt mal nicht weiter drauf ein... :plemplem: ohne worte.

:haeh:

Geschrieben
13 hundert kaffee ist Ok, aber bitte mit schatten

Fein. Der eine Tisch steht doch im Schatten - genau wie in der vergangenen Woche.

Da wird schon nicht zuviel Sonne auf Dein zartes Köpfchen scheinen.

Bis gleich.

Geschrieben
Hallo Kölle!!!

Hoffe wir sehen uns näxte Woche in Marl!!!

Würd mich riesig freuen!!!

Moin Liebelein! Uns siehst Du eher nicht in Marl. Aber auf jeden Fall beim Westernrun.

@Stef

Schade. Gestern hat der Videorecorder versagt. Hätte Dich doch soooooooo gerne im Fernsehen gesehen.

@all

Guten Morgen allerseits. Warm isset :-D

Geschrieben
wer fährt alles nach re / marl von euch ? enzo und ich sind auf jeden fall am start.

grüße !

marc

Tretet ihr dann gegeneinander an? Ihr fahrt doch in der selben Klasse, oder?

Schade...hätte ich mir gerne angeguckt! Habe aber einen anderen Termin an dem Abend...

Grüße Peter

Geschrieben
fahren in der gleichen klasse. enzo ist in meinen augen derzeit topfavorit mit dem 28 ps ++ 166er. freu mich schon !

haut rein !

marc

Wenn die Karre hält und der junge Wilde den Motor nicht gleich auf der Hinfahrt schon schrottet....obwohl..wahrscheinlich wird standesgemäß mit

dem Renntransporter angereist...

@all

Guten Morgen Köln. Allseits einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Geschrieben
back aus dem kur(z)urlaub! minde(l/r)heim ist doch echt die reise wert gewesen! :-D

:-D

Guten Morgen allerseits und einen guten Start in die Woche wünsche ich :-D

@Stef

Bei dem Wetter war Mindelheim ganz sicher eine Reise wert. Das ist aber doch echt weit, oder?

Irgendwo im Alpenvorland?

Geschrieben (bearbeitet)

WW

nun, so ca. 80? 90? 100? oder doch mehr...? km östlich von MUC. falls dir bad wörishofen was sagt, da direkt neben. :-D

aber, es war ein hochleistungs passat TDI, der uns wohlbehalten hin und her gebracht hat! so 1200km hin und zurück. oder auch mehr. kann sein. weis nimma. :grins:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
WW

nun, so ca. 80? 90? 100? oder doch mehr...? km östlich von MUC. falls dir bad wörishofen was sagt, da direkt neben. :-D

aber, es war ein hochleistungs passat TDI, der uns wohlbehalten hin und her gebracht hat! so 1200km hin und zurück. oder auch mehr. kann sein. weis nimma. :grins:

Ja. Bad Wörishofen kenne ich..von den gleichnamigen Gesundheitssandalen her :-D)

Das ist offenbar ganz in der Nähe von Elkes Schwester. So in der Landsberger Gegend.

Stimmt. Auf jeden Fall schweineweit wech. Aber mittem Passat geht das schon.

@all

Und wieder einen schönen guten Morgen. Heute wird es wieder warm...und wie. Außerdem ist heute die Etappe nach Alpe d´Huez...da sitze ich natürlich

früh vor dem Fernseher :-D