Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ne, erste station sollte doch low budget sein, oder nich? (legga tequilla!!!) und ich würd so gern mal was anderes sehn, als die üblichen kaschemmen und die zülpicher!?! :-D

aber ich denke im LB überlegen wir uns spontan die nächsten hct-stopps...

:-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
ne, erste station sollte doch low budget sein, oder nich? (legga tequilla!!!) und ich würd so gern mal was anderes sehn, als die üblichen kaschemmen und die zülpicher!?! :-D

aber ich denke im LB überlegen wir uns spontan die nächsten hct-stopps...

So machen wir das. Vielen Dank übrigens für den prima Lieferservice bzgl. Bremsbacken!

Geschrieben
@WW und Marc

wenn ihr nicht so auf Irische Pubs steht kann ich euch beruhigen

ich werdet euch am nächsten Tag nichtmehr erinnern können :-D:-D

Dääääääräääääännn :-D

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? ;-)

Geschrieben

@Robert...na dann bin ich ja beruhigt ! So muß das sein ! ;)) hast du evtl. diese blitzdingsdinger von den "men in black" abgekauft..;)

@Rainer..ok trudel dann auchwas später ein. acht ist da wohl auzch noch nix los..also hetzt euch nicht!

froi mich schon !

marc

Geschrieben
@Robert...na dann bin ich ja beruhigt ! So muß das sein ! ;)) hast du evtl. diese blitzdingsdinger von den "men in black" abgekauft..;)

@Rainer..ok trudel dann auchwas später ein. acht ist da wohl auzch noch nix los..also hetzt euch nicht!

froi mich schon !

marc

Stimmt. Um 8 wärest Du mit einer der mehr oder minder attraktiven Bedienungen (Vorsicht! Die neigen zu sexuellen Übergriffen!) allein :-D

Geschrieben (bearbeitet)

flannagans ist auch kein typischer irischer pub. wir werden sehen.

marc, wir warten natürlich nur auf dich. solltest du nicht kommen, dann sag aber wenigstens ab, ok!? und nicht erst hinterher! (och, ich konnte nicht kommen, weil...) :-D

@WW

jo, der robert hats gestern vergessen, glaub ich! :-D CS noch keine neue da

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
flannagans ist auch kein typischer irischer pub. wir werden sehen.

marc, wir warten natürlich nur auf dich. solltest du nicht kommen, dann sag aber wenigstens ab, ok!? und nicht erst hinterher! (och, ich konnte nicht kommen, weil...) :-D

@WW

jo, der robert hats gestern vergessen, glaub ich! :-D CS noch keine neue da

*lach* ja...das hat er mir gestern erzählt. Wollte die Beläge aber heute morgen beim Pförtner abgeben.

Ich meinte die Ausgabe 22. Dachte die sei schon raus.

@Patrick

Bringdienst der Radkappe hat prima funktioniert. Vielen Dank nochmal. So ihr denn am Samstag auch dabei seid, erlaube ich mir, Dich auf mindestens

ein großes Kölsch einzuladen.

Geschrieben
@Patrick

Bringdienst der Radkappe hat prima funktioniert. Vielen Dank nochmal. So ihr denn am Samstag auch dabei seid, erlaube ich mir, Dich auf mindestens ein großes Kölsch einzuladen.

Hätte ich gerne angenommen, sind aber am WE ortsabwesend. Dann eben später.

Geschrieben
Moin !

Ich komm nur, wenn der Patrick auch kommt..ansonnsten konnte ich nicht kommen, weil... ;)

@Rainer...die Bedienungen vom LB neigen zu Übergriffen ? Aha hmm so so..;)

Hast du einen neuen Edding, der getestet werden muss, oder was hab ich damit zu tun?

Geschrieben
Hast du einen neuen Edding, der getestet werden muss, oder was hab ich damit zu tun?

Moin allerseits! *lach* Eddingtestbemaltwerder. Das ist doch mal ein Nebenjob.

@Marc

Keine Ahnung, ob die Bedienung bei Dir auch zu Übergriffen neigt. Bei mir schon *gg*

Geschrieben (bearbeitet)

Neee hab keinen Edding. Hab sowas nur einmal in Stockach gemacht und Du warst es garantiert nicht. Es sei denn, Du hättest Dort eine Langhaarperücke getragen. Nö, einfach schade, daß Du/Ihr nicht kannst/könnt..einfach so halt.

@Rainer..ok dann setze ich mich vor Übergriffen gesichert in gebührender Entfernung von der Theke in den Billiardraum;)

Bearbeitet von marc74
Geschrieben (bearbeitet)
Moin allerseits! *lach* Eddingtestbemaltwerder. Das ist doch mal ein Nebenjob.

@Marc

Keine Ahnung, ob die Bedienung bei Dir auch zu Übergriffen neigt. Bei mir schon *gg*

Ja, wenn sich dann endlich mal einer dafür erkenntlich zeigen würde, dass ich meine Haut zur Verfügung stelle. Edding-Testgelände wurde bisher ja immer für lau genutzt.

Bzgl. Übergriffe: Soll ja Männer geben, die auf Supermaturen stehen, warum also nicht auch umgekehrt? :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
Ja, wenn sich dann endlich mal einer dafür erkenntlich zeigen würde, dass ich meine Haut zur Verfügung stelle. Edding-Testgelände wurde bisher ja immer für lau genutzt.

Bzgl. Übergriffe: Soll ja Männer geben, die auf Supermaturen stehen, warum also nicht auch umgekehrt? :-D

Werde mal bei Edding nachfragen...Geld wirds sicher nicht geben...aber vielleicht neue Farben. Immer schwarz, rot und blau ist ja langweilig.

Bzgl. Übergriffe: Was soll das denn heißen? WTF ist eine männliche Supermature? Und mich meinst Du wohl sicher nicht damit, Du Jungspund!

@Marc

Ich passe auf Dich auf *lol*

Geschrieben
Werde mal bei Edding nachfragen...Geld wirds sicher nicht geben...aber vielleicht neue Farben. Immer schwarz, rot und blau ist ja langweilig.

Bzgl. Übergriffe: Was soll das denn heißen? WTF ist eine männliche Supermature? Und mich meinst Du wohl sicher nicht damit, Du Jungspund!

Schau aber dann, dass du Lackstifte bekommst, die bisher getesteten zeigten Schwächen in der Haltbarkeit beim Duschvorgang.

Übergriffe: Wie könnte ich dich meinen? Mir wurde noch Respekt vor dem Alter beigebracht. :-D

Geschrieben
Schau aber dann, dass du Lackstifte bekommst, die bisher getesteten zeigten Schwächen in der Haltbarkeit beim Duschvorgang.

Übergriffe: Wie könnte ich dich meinen? Mir wurde noch Respekt vor dem Alter beigebracht. :-D

Wußte ich doch, daß Du eine fundierte und gute Erziehung genossen hast :-D

Ok. Lackstifte sind gut. Haltbarkeit der Spontangemälde ist ja zwingend notwendig. Aus Respekt gegenüber den Künstlern versteht sich.

Heute keine Kundschaft oder hast Du immer noch Urlaub?

Geschrieben

Nö, letzte Kundschaft ist gerade raus. Der Postberg ist sowas von unsexy, da habe ich gerade keine Lust drauf. Morgens halb zwölf in Deutschland quasi.

@ Chris: OK, werde mich zukünftig vorher immer schön eincremen. Wenn die Haltbarkeit über 2 Tage hinausgeht, möchte ich bei der Gestaltung mitreden können, was bisher nie möglich war.

Geschrieben

Vielleicht können wir ja am Samstag die Grundsatzdiskussion von Alpen über das Anmalen Schlafender auf Rollertreffen oder Nightern fortsetzen. Eventuell sogar mit einem Edding-Workshop?

Geschrieben

Nur wenn dein Clubkollege ebenfalls an der Diskussionsrunde teilnimmt. Dann könnten auch mal die Opfer der Edding-Terroristen offen über ihre Empfindungen sprechen und wie sie gelernt haben, mit dem Trauma zu leben. :-D

Geschrieben
Vielleicht können wir ja am Samstag die Grundsatzdiskussion von Alpen über das Anmalen Schlafender auf Rollertreffen oder Nightern fortsetzen. Eventuell sogar mit einem Edding-Workshop?

Das halte ich für einen guten Plan. Diskutieren ist gaaaaaaaaaaanz wichtig.

@Patrick

Wie wäre es denn, wenn Du in Zukunft einfach die Entwürfe entweder selbst machst oder vor dem Run / ggf. auch auf dem Run zu einem frühen Zeitpunkt ebendiese als künstlerischer Leiter abnimmst? Das würde ein gerüttelt Maß an Planungssicherheit für alle Beteiligten beinhalten.

Ich gebe allerdings zu bedenken, daß bei diesem Procedere die Spontaneität des Action Paintings auf der Strecke bleibt.